SV Hohlach - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Hohlach

22.07.2014 | 06:00 Uhr

VG-Turnier 2014 in Gülchsheim

Uffenheim besiegt Gastgeber

Seinen „neunten Stern“ sicherte sich der 1. FV Uffenheim beim VG-Turnier in Gülchsheim. Beim zum 25. Mal und dabei zum ersten Mal auf dem neuen Gülchsheimer Sportgelände an der Oellinger Straße ausgetragenen Wettbewerb erreichten die Hausherren zwar das Endspiel, zogen im Finale allerdings gegen das benachbarte Uffenheim den Kürzeren. Die Trophäe des erfolgreichsten Torjägers des Turniers blieb aber in Gülchsheim. Weiter...
++ VEREINS-TICKER: Ereignisse, News...


Vereinsinfos

SV Hohlach

Mannschaften

Liste enthält nur Herren-, Frauen-, U19-, U17- und U15-Mannschaften.

Sportstätte

Sportstätte SV Hohlach

Vereinsheim


Kontakt zum Verein



Funktionäre

Keine Daten vorhanden

Team-Ansprechpartner

Keine Daten vorhanden

Vereinserfolge

Keine Daten vorhanden

Social-Media-Kanäle des Vereins

facebook
nein
Instagram
nein
twitter
nein
YouTube
nein
Hier Kanäle eintragen (für Vereinsverwalter)

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diesen Verein...


535 Profil-Aufrufe