JFG Region Marktredwitz - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
JFG Region Marktredwitz

16.05.2016 | 16:00 Uhr

Vorzeitig Meister

Lauterbach: "Würden gerne noch etwas spielen"

Auf die Absage folgte die Absage. Mit den sechs Punkten am Grünen Tisch ist die U19-Mannschaft der JFG Region Marktredwitz vorzeitig Meister geworden. Allerdings steht der Aufstieg in die Bezirksoberliga noch in den Sternen. Die JFG wird aufgelöst, die Spieler schließen sich fast komplett einem anderen Verein an und müssten dort normalerweise in der Kreisgruppe starten.   Weiter... []

20.04.2016 | 09:00 Uhr

Marktredwitz Fusion perfekt

Statt Wacker und SV künftig Sportgemeinschaft (SG)

Im vierten Anlauf hat es jetzt geklappt. In Marktredwitz werden künftig die Kräfte gebündelt und die Mitglieder von Wacker, die bereits der Auflösung als Verein zugestimmt haben, werden im Zuge der Fusion dem SV 04 beitreten. Allerdings gibt es sportlich noch einige Fragen zu klären. Doch die Hoffnung auf künftige, erfolgreiche Zeiten verbindet die aktuellen und dann ehemaligen Kontrahenten.   Weiter... []

31.08.2015 | 06:00 Uhr

Auszeit beendet

Bernd Lauterbach greift wieder an

Zuletzt ist es recht still geworden, um den ehemaligen Waldershofer und Wunsiedler Trainer. Doch in der kommenden Saison steht der Übungsleiter wieder an der Außenlinie und setzt seine Tätigkeit bei einem Verein fort, bei dem er schon in der Vergangenheit gewirkt hatte - mit viel Vorfreude, viel Elan und unter einer großen Erwartungshaltung. Weiter...

07.03.2015 | 14:00 Uhr

Marktredwitzer Junioren

Trainingsbesuch macht JFG-Coach zu schaffen

In dieser Saison hat der frühere Landesligaspieler Jürgen Zanner Neuland betreten. Nachdem Sohn Lukas mittlerweile bei der JFG Region Marktredwitz kickt, wo der FC Lorenzreuth und Wacker Marktredwitz ihre Jugendarbeit organisieren, konnte der ehemalige Mittelfeldspieler als Coach gewonnen werden - und hat sehr unterschiedliche Erfahrungen gesammelt.     Weiter...
++ VEREINS-TICKER: Ereignisse, News...


Vereinsinfos

JFG Region Marktredwitz

Mannschaften

Liste enthält nur Herren-, Frauen-, U19-, U17- und U15-Mannschaften.

Sportstätte

Wackerstadion Marktredwitz
Coubertinstr.
95615 Marktredwitz

Vereinsheim


Kontakt zum Verein



Funktionäre

Keine Daten vorhanden

Team-Ansprechpartner

Keine Daten vorhanden

Vereinserfolge

Keine Daten vorhanden

Social-Media-Kanäle des Vereins

facebook
nein
Instagram
nein
twitter
nein
YouTube
nein
Hier Kanäle eintragen (für Vereinsverwalter)

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diesen Verein...


1262 Profil-Aufrufe