TSV 1862 Goßmannsdorf - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV 1862 Goßmannsdorf

12.05.2023 | 14:03 Uhr

Zwei aus fünf in der 3

„Wir bleiben auf direktem Weg drin, weil…!“

Die direkten Absteiger stehen in der Kreisklasse 3 drei reguläre Spieltage und die eine oder andere Nachholpartie vor dem Saisonende bereits fest. Offen ist aber noch, welche beiden Teams auf den Schleuderplätzen landen werden. Aktuell trennen den 14. vom 10. gerade einmal drei Zähler. anpfiff.info hat sich beim Quintett, das zwei aus fünf sucht, vor den ersten Endspielen am Freitagabend einmal umgehört. Weiter... []

22.04.2023 | 10:46 Uhr

Abstiegskampf des Tages 1

Goßmannsdorf siegt bei den Füchsen

SPIELTAG AKTUELL Eine bittere Heimniederlage mussten am Freitagabend die Füchse aus Burgpreppach gegen den direkten Konkurrenten aus Goßmannsdorf hinnehmen. Damit wird der Abstieg mit sieben Punkten Rückstand bei noch sieben Spielen schwer zu vermeiden sein. Wir sprachen nach dem Spiel mit dem heimischen Fabian Busch und Gästetrainer Danny Möhring.  Weiter... []

06.04.2023 | 18:00 Uhr

Die neuen Coaches beim TSV

Goßmannsdorf setzt auf interne Lösung

  In wenigen Wochen geht beim TSV Goßmannsdorf die Ära Danny Möhring zu Ende. Den Spielertrainer zieht es nach sechs gemeinsamen Jahren im Sommer bekanntlich zum FC Haßfurt. Jetzt ist klar, wer beim aktuellen Tabellenachten die Nachfolge des 28-Jährigen antritt. anpfiff.info verrät es exklusiv. Weiter... []

16.03.2023 | 06:00 Uhr

Danny Möhrings Haßfurt-Wechsel

„Das Ganze ist ein spannendes Projekt!“

Ein wenig überraschend kommt er schon, der Wechsel von Danny Möhring zum FC Haßfurt. Dort wird der 28-Jährige in der kommenden Saison Spielertrainer. Ausgerechnet ein TV-Urgestein wechselt an die Flutbrücke. Im Gespräch mit anpfiff.info erklärt der aktuelle Coach des TSV Goßmannsdorf seine Entscheidung für den einstigen Erzrivalen. Weiter... [ |]

27.02.2023 | 18:00 Uhr

Wechsel auf der Bank im Sommer

Ein Leitwolf auf und auch neben dem Platz

Bei fast allen Teams der Kreisklasse 3 war, als anpfiff.info vor gut einer Woche noch einmal nachfragte, klar, ob es in der kommenden Runde mit dem aktuellen oder einem neuen Trainer weitergeht. Jetzt schließt sich eine der letzten Lücken. Allerdings noch nicht endgültig. Zwar steht fest, dass es am Ende der Runde den Abschied von einem Langzeit-Coach geben wird, aber der Nachfolger steht noch nicht fest. Weiter... []

17.11.2022 | 18:00 Uhr

Danny Möhring im Interview

„Letztes Jahr schwerer, dieses Jahr attraktiver!“

Kurz vor dem Ende des Fußballjahrs 2022 hat der TSV Goßmannsdorf in der Kreisklasse 3 23 Punkte auf dem Konto und steht damit ein wenig im Niemandsland der Tabelle. Ein Grund dafür sind auch, die vielen noch in der Schlussphase abgegebenen Punkte. Zu denen, aber auch zum Abschluss-Derby gegen den VfB Humprechtshausen am Sonntag äußerst sich Spielertrainer Danny Möhring im Gespräch mit anpfiff.info. Weiter... []

17.09.2022 | 11:27 Uhr

Der Last-Minute-Punkt des Spieltags

Goßmannsdorf mit spätem Punktgewinn im Derby

SPIELTAG AKTUELL 150 Zuschauer sahen das Derby zwischen dem SV Hofheim und dem TSV 1862 Goßmannsdorf, das erst in allerletzter Minute entschieden werden sollte. Der HSV konnte den 0:1-Pausenrückstand drehen, mussten aber im letzten Moment noch den Ausgleichstreffer hinnehmen. Nach dem Derby und der Kirchweih in Hofheim standen uns beide Trainer Tim Wagner und Danny Möhring für Einschätzungen zur Verfügung. Weiter... []

24.06.2022 | 18:00 Uhr

Die Topelf der Kreisklasse 4

Einer vom Meister, je drei von den Verfolgern

Lediglich ein Spieler des souveränen Meisters (SG) SpVgg Untertheres/MSV Ottendorf/RSV Buch hat den Sprung in die von den Trainern gewählte Topelf der Kreisklasse 4 geschafft. Dafür sind der Tabellenzweite und der -dritte je dreimal vertreten. Dazu kommen Akteure aus weiteren vier Vereinen. Weiter... []

24.03.2022 | 06:00 Uhr

Workshop mit Matthias Nowak

Ex-Bayern-Coach beim TSV Goßmannsdorf

Matthias Nowak – einst Techniktrainer beim FC Bayern München und einer der Pioniere des neuroathletischen Trainings im Fußball – kommt am Freitag, 29. April, ab 16.00 Uhr zu einem Workshop beim TSV Goßmannsdorf im Landkreis Haßberge. Die Gelegenheit, um einen Einblick in moderne Übungsformen, die Kopf und Körper zugleich fordern, aber auch fördern, zu bekommen. Weiter...

03.02.2022 | 06:00 Uhr

Danny Möhring bleibt Goßmannsdorfer

„Mentalität zu gewinnen ist absolut vorhanden!“

15 Spiele, 22 Punkte und jeweils 30 Tore geschossen und kassiert – viel mehr Mittelmaß als der TSV Goßmannsdorf gibt es in der Kreisklasse 4 nicht. Dennoch ist Danny Möhring mit vielem, was ihm seine Mannschaft in der bisherigen Runde geboten hat, durchaus zufrieden, wie er im Gespräch mit anpfiff.info klarmacht. Weiter... []

27.12.2021 | 06:00 Uhr

Christian Wetz im Video-Interview

"Keiner muss Angst haben, Referee zu werden"

MIT VIDEO Auch wenn er Obmann der Schiedsrichtergruppe Haßfurt ist, steht Christian Wetz auch selbst noch nahezu jede Woche als Referee oder Assistent auf dem Platz. Wie er die bisherige Saison erlebt hat, ob er gerne einen Videoassistenten hätte und warum keiner Angst davor haben muss, Schiedsrichter zu werden, verrät der 43-Jährige in einer Sonderausgabe Winterpause im anpfiff.info-Video-Interview. Weiter... []

29.10.2021 | 10:00 Uhr

Danny Möhring im Video-Interview

"Habe den Schritt 0,0 Mal bereut!"

VIDEO Gerade einmal 27 Jahre alt wurde in dieser Woche Danny Möhring. Dennoch ist er schon seit mehr als vier Jahren Spielertrainer beim TSV Goßmannsdorf in der Kreisklasse 2. Warum er mit gerade einmal 22 Jahren zum jüngsten spielenden Coach der Region wurde, was er bis zur Winterpause von seinem Team erwartet und vieles mehr verrät der 27-Jährige im anpfiff.info-Video-Interview. Weiter... []

17.07.2021 | 12:00 Uhr

DFB-Mobil: Roland König

Jugendtrainer aufgepasst – ein bomben Angebot!

Vor Kurzem stellten wir Roland Königs Aufgabenkatalog als Regionalauswahltrainer vor. Der Übungsleiter kann allerdings nicht nur Jugendtraining auf Top-Niveau. Als Mitglied der unterfränkischen „DFB-Mobil-Crew“ setzt er den Hebel auch im absoluten Breitensport an. Jugendtrainer können sich von den Fußballfachleuten einige Scheiben für ihren Trainings-Alltag abschneiden – gratis und unkompliziert! Weiter... []
++ VEREINS-TICKER: Ereignisse, News...

Vereinsinfos

TSV 1862 Goßmannsdorf
Gründung: 1862
Farben: rot-weiß

Mannschaften

Erwachsene
Liste enthält nur Herren-, Frauen-, U19-, U17- und U15-Mannschaften.

Sportstätte

Sportstätte 1862 Goßmannsdorf
Ellerwe 2
97461 Hofheim

Vereinsheim


Ellerwe 2
97461 Hofheim
Sky-Übertragung: nicht bekannt
Biersorte(n): keine Angaben
Warme Speisen nach Spiel: nicht bekannt

Kontakt zum Verein

Markus Hömer
Hauptstr. 84
97461 Hofheim

Telefon privat: 095238539708
EMail: MarkusHoemer@web.de

Funktionäre

1. Vorsitzender

Team-Ansprechpartner

Keine Daten vorhanden

Vereinserfolge

Keine Daten vorhanden

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Social-Media-Kanäle des Vereins

facebook
ja
Instagram
nein
twitter
nein
YouTube
nein
Hier Kanäle eintragen (für Vereinsverwalter)

Interessenten (1)
Micha54

Diesen Verein...


2869 Profil-Aufrufe