FC Krötenbruck - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FC Krötenbruck

29.11.2017 | 06:00 Uhr

Die Leiden eines Sportdirektors

Michael Voigt und die trügerische Ruhe

MAGAZIN Sportdirektor ist heutzutage ein Job, der ab einem gewissen Ligenniveau mehr als nur eine Passion ist: Oftmals geht es einher mit langen Leidenszeiten, hohem Aufwand, wenig Dankbarkeit und vielen - übertragen gesprochen - kassierten Ellenbogen. Einer der davon ein Lied singen kann ist Michael Voigt von der SpVgg Bayern Hof. anpfiff.info beleuchtet ihn näher. Weiter... []

30.08.2017 | 06:00 Uhr

Salih Kahraman und sein Knie

Mehr als die Außenlinie ist nicht möglich

MAGAZIN Manchmal erlaubt der Fußballgott einem fußballbesessenen Spieler keine lange Karriere. Was im Profibereich oft mit Operationen durch diverse Spezialisten und durchgehend herausragender Behandlung hinausgezögert werden kann, ist im Amateursport wesentlich schwieriger. Da der Fußball eben nur ein Hobby und kein Fulltime-Job ist, folgt nach ein bis zwei schweren Verletzungen auch schon mal das frühzeitige Karriereende. Weiter... []

29.12.2015 | 22:36 Uhr

Schluss, aus, vorbei!

Tuncay Kütük und Köditz gehen getrennte Wege

UPDATE Kurz vor dem Jahreswechsel trennen sich Trainer Tuncay Kütük und der TSV Köditz. Dabei hatte der 47-Jährige noch vor einigen Wochen einen Rücktritt ausgeschlossen. Nach einer enttäuschenden Vorrunde und dem Sturz auf den vorletzten Tabellenplatz kamen beide Seiten nun aber in einem Gespräch überein, dass die Chemie nicht mehr zu hundert Prozent stimmt und eine Trennung die beste Lösung ist. Weiter... [ |1]

19.07.2015 | 17:00 Uhr

Es reicht doch nicht

Krötenbrück meldet endgültig ab

Jetzt steht es also definitiv fest: In den letzten Wochen hing es schon am seidenen Faden, ob der FC Krötenbrück für die kommenden Saison eine Mannschaft meldet oder eben nicht. Nun sind die Würfel gefallen: Nach dem Abschied von Trainer Markus Paul und weiteren Spielern kann der A-Klassist keine wettbewerbsfähige Elf stellen. Der FC Krötenbrück meldet seine Mannschaft vom Spielbetrieb ab. Weiter... []

25.06.2015 | 16:00 Uhr

Krötenbruck auf dem Scheideweg

Den Rot-Weißen schwimmen die Felle davon

Noch vor einem Monat war Markus Paul, bislang Trainer beim A-Klassisten FC Krötenbruck, zuversichtlich, was die Zukunft des Vereins angeht. Die hängt jetzt an einem seidenen Faden. Ohne Markus Paul. Mit einem umtriebigen Alexander Seith als Speerspitze. Weiter... []

21.05.2015 | 21:00 Uhr

Zu 90 Prozent mit Markus Paul

Es geht weiter beim FC Krötenbruck

Lange war unklar, wie es beim FC Krötenbruck weitergeht. Jetzt stehen die Eckdaten und auch Trainer Markus Paul weiß, was er in der nächsten Saison macht. "Zu 90 Prozent bin ich in der nächsten Serie Trainer" sagt er gegenüber anpfiff.info Weiter... []

13.01.2015 | 12:00 Uhr

Die Mittelfeldteams im Fokus

Hofs Aussenbezirke jenseits von Gut und Böse

HALBZEIT-BILANZ Die Außenbezirks-Stadtteile von Hof stellen in der Winterpause der Saison die Teams, deren einziger Titel die goldene Ananas sein wird. Sowohl der VfB Wölbattendorf als auch der FC Krötenbruck und der FSV Unterkotzau werden nach oben keine Rolle mehr spielen, in der Tabelle aber auch nicht weiter abrutschen. Zwei der Clubs sind dabei mit der Lage im Niemandsland unzufrieden. Weiter... []

23.11.2014 | 11:00 Uhr

Winter-Wechselbörse die Erste

Das Wechselfenster hat geöffnet

ATSV mit Neuzugang+++TVO mit neuem Keeper+++Neuzugang in Ahornberg+++
Gerade einmal eine Woche sind die ersten Mannschaften im Hofer Spielkreis in der Winterpause. Und schon wurden die erste Spielerwechsel bekannt. Sie wechseln den Verein oder haben Ab- oder Zugänge? Teilen Sie es uns mit unter der E-Mail-Adresse Hof@anpfiff.info - die Leser werden es Ihnen danken. Weiter... []

19.09.2014 | 14:00 Uhr

Topspiele des Wochenendes

Der Spielkreis-Osten steht im Fokus

Stand in der Vorwoche die Bezirksliga an vorderster Front in der Topspielberichterstattung, ist es an diesem Wochenende der Altspielkreis Marktredwitz. Vier der fünf Topspiel finden im Osten des Spielkreises statt - komplettiert wird das Angebot durch die A-Klasse Nord 1. Weiter...

31.07.2014 | 21:00 Uhr

Markus Paul will oben mitmischen

Krötenbrucker Traumstart in die Liga

Es ist ein Traumstart für den FC Krötenbruck, der ein alles andere als leichtes Auftaktprogramm zu absolvieren hatte und hat: Aus den ersten beiden Partien hamsterten die Paul-Schützlinge alle sechs Punkte und können den kommenden Aufgaben geruhsam entgegenblicken. Weiter... []

25.03.2014 | 18:00 Uhr

Auf der Suche nach dem Gesicht

Viktoria startet in die "Testphase"

Man darf gespannt sein auf die Viktoria. Wie kaum ein anderes Team veränderte die Möller-Elf in der Winterpause erneut das Gesicht. Viele Spieler verließen den Verein, eine Handvoll Akteure kam dazu. Routine statt Jugend lautet das Motto. Es soll die Rolle rückwärts sein. Aber noch klappt nicht alles. Es gibt noch viele Fragezeichen. Man will sich einspielen für die neue Saison - die "Testphase" hat begonnen! Weiter... []

06.02.2014 | 11:00 Uhr

Wechselfenster, die Dritte

Was tut sich noch im Spielkreis?

Offiziell ist die Wechselfrist wohl beendet, dennoch melden immer noch viele Vereine Neuzugänge oder Abgänge. Grund genug, für anpfiff.info, weiter am Ball zu bleiben. Ob Wechsel oder Trainerverlängerungen: Mailen Sie an andi.baer@anpfiff.info und helfen Sie, aktuell zu bleiben. Weiter... []

29.12.2013 | 19:00 Uhr

Vier Teams balgen um den Titel

Wer zeigt die größte Konstanz?

HALBZEIT-BILANZ In der A-Klasse Hof 1 gibt es einen Vierkampf um den Titel: Wer dabei die Nase vorne haben wird - es wird wohl einen Entscheidung werden, die Spitz auf Knopf ausfallen wird. Eines ist klar: Die Konstanz wird den Ausschlag geben. Weiter... []
++ VEREINS-TICKER: Ereignisse, News...


Vereinsinfos

FC Krötenbruck
Mitglieder: 120
Farben: rot-schwarz
Abteilungen: fussball

Mannschaften

Liste enthält nur Herren-, Frauen-, U19-, U17- und U15-Mannschaften.

Sportstätte

sportheim krötenbruck
Peuntweg 10
95032 hof saale

Vereinsheim

fc krötenbruck
Peuntweg 10
95032 hof saale
Telefon: 09281/92145
Sky-Übertragung: ja
Biersorte(n): schertel kapuzinerweizen
Warme Speisen nach Spiel: ja

Kontakt zum Verein

udo eimert
peuntweg 10
95032 hof saale

Telefon privat: 09281 7790400
Telefon dienstlich: 09281 7790400
Mobil: 0176/75955941
EMail: udoeimert@yahoo.de

Funktionäre

2. Vorsitzender

Team-Ansprechpartner

Keine Daten vorhanden

Vereinserfolge

Keine Daten vorhanden

Social-Media-Kanäle des Vereins

facebook
nein
Instagram
nein
twitter
nein
YouTube
nein
Hier Kanäle eintragen (für Vereinsverwalter)

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diesen Verein...


2891 Profil-Aufrufe