DJK Sfr. Langwasser Nürnberg - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
DJK Sfr. Langwasser Nürnberg

15.07.2021 | 07:00 Uhr

Der große Bezirksliga-Skandal

Als der Griechische FV Zeus 33 Punkte verlor

In der kommenden Woche beginnt eine neue Saison in der Bezirksliga Mittelfranken. Das zurückliegende Spieljahr wird mit Abbruch und Quotienten-Regelung gewiss in die Geschichte eingehen. Der größte Skandal, den der Amateurfußball hier aber erlebt hatte, liegt nun schon ein Vierteljahrhundert zurück: Es ist die Geschichte des Griechischen FV Zeus, der hoch hinaus wollte, aber tief gefallen und längst verschwunden ist. Weiter...

15.01.2021 | 11:45 Uhr

Die Hallenkreismeisterschaft 1992

Beierlorzer verstolpert, Langwasser triumphiert!

Wir blicken wieder einmal zurück in die Historie. Diesmal in die der Hallenkreismeisterschaft von 1992, als ein aufstrebender Bezirksligist einen etablierten Bayernligisten im Finale düpierte: Die DJK Langwasser um Trainer Achim Kokott besiegte im Endspiel vor 1000 Zuschauern in der Halle am Berliner Platz die SpVgg Fürth, deren Rezept mit Achim Beierlorzer im Tor bis dahin gut aufgegangen war.  Weiter...
++ VEREINS-TICKER: Ereignisse, News...


Vereinsinfos

DJK Sfr. Langwasser Nürnberg

Mannschaften

Liste enthält nur Herren-, Frauen-, U19-, U17- und U15-Mannschaften.

Sportstätte

Sportstätte DJK Sfr. L'w. Nbg.

Vereinsheim


Kontakt zum Verein



Funktionäre

Keine Daten vorhanden

Team-Ansprechpartner

Keine Daten vorhanden

Vereinserfolge

Keine Daten vorhanden

Social-Media-Kanäle des Vereins

facebook
nein
Instagram
nein
twitter
nein
YouTube
nein
Hier Kanäle eintragen (für Vereinsverwalter)

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diesen Verein...


700 Profil-Aufrufe