Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Tennenlohe 
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

Bezirksliga Mittelfranken Nord, 8. Spieltag, 15.09.2019
SV Tennenlohe -
SpVgg Erlangen

Die Spieli meldet sich gegen Tennenlohe zurück

Nach zuletzt drei Niederlagen in Serie hat sich die SpVgg Erlangen in der Bezirksliga Nord mit einem Sieg gegen Schlusslicht Tennenlohe zurückgemeldet. Vor allem in der ersten Halbzeit merkte man den Unistädtern die Verunsicherung an, in der zweiten Halbzeit lief es dann nach Plan für Interimstrainer Michael Hahn, der in seinem ersten Spiel gleich einen Sieg feiern durfte. Weiter... [ |]
Aus Tennenlohe berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
98
 | 
18
 | 
6
 | 
1
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 2. Spieltag, 04.08.2019
SV Tennenlohe -
SK Lauf

Trotz Schober-Show zittert Lauf

Lange Zeit hatte der SV Tennenlohe alles im Griff in seinem ersten Bezirksliga-Heimspiel - und kassierte doch noch den überraschenden Ausgleich mit dem Halbzeitpfiff. Danach lief alles gegen den Neuling. Vor allem Marc Schober war kaum noch zu bremsen, auch wenn zwei später Treffer der Hausherren die Gäste lange zittern ließen. Zu allem Überfluss kassierte die Heimelf noch eine Rote Karte kurz vor dem Ende. Weiter... [ |]
Aus Tennenloh berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
39
 | 
20
 | 
1
 | 
3
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 1. Spieltag, 28.07.2019
1. FC Hersbruck -
SV Tennenlohe

Tennenlohe und die Geschichte mit dem Lehrgeld

Bei einem Aufsteiger, der sein ersten Spiel verliert, kann man immer das Thema "Lehrgeld" anschneiden. Tennenlohe startete bemüht, versuchte das Spiel zu machen, aber Hersbruck war einfach unheimlich effektiv und verwies so den Neuling in die Schranken. Weiter... [ |]
Aus Hersbruck berichtet Uwe Kellner
3
 | 
65
 | 
14
 | 
2
 | 
2
Relegation Bezirksligen Mfr., 12.06.2019
SV Tennenlohe -
TSV Neunhof

Der TSV Neunhof verliert und gewinnt gleichzeitig

Der SV Tennenlohe zieht in die zweite Runde der Relegation zur Bezirksliga ein und hat sich das auch redlich verdient. Eine frühe Neunhofer Führung wurde souverän gedreht. Allerdings hatte Neunhof in der 93. Minute einen Elfmeter zum Ausgleich - drüber. Neunhof verlor das Spiel, gewann aber gleichzeitig viele Sympathien hinzu. Weiter... [ |]
Aus Ermreuth berichtet Uwe Kellner
6
 | 
236
 | 
64
 | 
13
 | 
 
0
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 17. Spieltag, 11.11.2018
ASV Möhrendorf -
SV Tennenlohe

Bauer köpft Möhrendorf zurück ins Aufstiegsrennen

Den Gastgeber plagten vor der Partie viele Verletzungssorgen und auch im Topspiel gegen Tennenlohe kam ein weiterer Ausfall hinzu. Die Gäste hatten die Möglichkeit, mit einem Sieg beim ASV die Hausherren in der Tabelle weit hinter sich zu lassen. Weiter... [ |]
Aus Möhrendorf berichtet Florian Fraunholz
3
 | 
79
 | 
15
 | 
4
 | 
 
0
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 2. Spieltag, 19.08.2018
SV Tennenlohe -
ASV Möhrendorf

Tennenlohes Motor stottert in der zweiten Halbzeit

Tennenlohe brannte in der ersten Halbzeit ein kleines Feuerwerk ab und beherrschte den Gast aus Möhrendorf, ging aber nur mit 1:0 in die Pause. Leicht verkehrte Welt in der zweiten Halbzeit. Hier kam der Gast nun stärker raus und Tennenlohe suchte vergeblich das Gaspedal der ersten Halbzeit. So kam der ASV kurz vor Schluss doch noch zum verdienten Ausgleich. Weiter... [ |]
Aus Tennenlohe berichtet Florian Fraunholz
3
 | 
66
 | 
57
 | 
 
0
 | 
 
0
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 2. Spieltag, 13.08.2017
SpVgg Heßdorf -
SV Tennenlohe

Süß sorgt für bitteren Tennenloher Nachmittag

Im Topspiel der Kreisliga erwischte der SV Tennenlohe trotz ansprechender Leistung einen gebrauchten Nachmittag. Gegen die SpVgg Heßdorf gingen die Gäste in Führung, verloren nach dem Ausgleich aber Spielertrainer Adrian Mahr. Er schied mit einer wohl schweren Knieverletzung vorzeitig aus. Die Hausherren bewiesen ihrerseits Moral. Zwei Koproduktionen der Sturmspitzen Meyer und Süß ließen Schwarz-Rot am Ende jubeln. Weiter... [ |]
Aus Hessdorf berichtet Matthias Hofmann
3
 | 
101
 | 
17
 | 
4
 | 
 
0

Topspiele im Überblick

Bezirksliga Mittelfranken Nord
15.09.19
Tennenlohe - SpVgg Erlangen
0:3
04.08.19
Tennenlohe - SK Lauf
3:4
28.07.19
1. FC Hersbruck - Tennenlohe
4:1
Bezirksliga Mittelfranken 1
12.04.17
Bayern Kickers - Tennenlohe
1:0
02.04.17
Ottensoos - Tennenlohe
1:2
19.03.17
SpVgg Erlangen - Tennenlohe
1:1
13.11.16
Tennenlohe - Schwaig
1:3
20.08.16
Tennenlohe - SpVgg Erlangen
1:1
19.09.15
Tennenlohe - ATSV Erlangen
0:1
09.08.15
Diepersdorf - Tennenlohe
0:1
Bezirksliga Mittelfranken Nord
07.04.12
Tennenlohe - Röttenbach
4:0
04.03.12
ATSV Erlangen - Tennenlohe
2:0
09.10.11
Tennenlohe - Veitsbronn-S.
1:6
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund
11.11.18
Möhrendorf - Tennenlohe
2:1
19.08.18
Tennenlohe - Möhrendorf
1:1
13.08.17
Heßdorf - Tennenlohe
2:1
26.10.14
Röttenbach - Tennenlohe
3:2
23.08.14
Burk - Tennenlohe
0:2
14.04.13
Eltersdorf 2 - Tennenlohe
1:1
18.11.12
L'sendelbach - Tennenlohe
2:2
20.03.11
Tennenlohe - Adelsdorf
1:1
19.09.10
Tennenlohe - Weingarts
1:4
18.04.10
Tennenlohe - TV 48 Erlangen
0:2
06.04.08
Eltersdorf 2 - Tennenlohe
6:1
30.09.07
Tennenlohe - Burk
3:0
Relegation Bezirksligen Mfr.
12.06.19
Tennenlohe - Neunhof
2:1


Topspiele der nächsten Tage

Keine Daten vorhanden

Topspiel-Reporter werden

Haben Sie Spaß am Fußball? Schauen Sie sich gerne Spiele aus den Amateurligen an? Und haben Sie Lust am Schreiben? Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter bei fussballn.de und werden Sie Reporter für unsere Top-Spiele. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die unser Portal aktiv mitgestalten wollen.