Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FC Stein 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - männlich, Erwachsene - Saison

Kreisliga Nürnberg, 4. Spieltag, 25.08.2018
FC Stein -
SV Raitersaich

Stein lässt SVR stolpern

In einer insgesamt schwachen Begegnung kam der FC Stein zu einem knappen 2:1-Heimsieg gegen stark ersatzgeschwächte Gäste aus Raitersaich. Maier brachte den SVR Mitte der ersten Halbzeit in Front, Kai Rupprecht glich mit dem Pausenpfiff sehenswert aus. Kurz nach Wiederbeginn wurde der Torschütze dann mit glatt Rot des Feldes verwiesen. Stein stand aber weiter kompakt und kam durch Kolbs Elfmeter gar zum Heimsieg. Weiter... []
Aus Stein berichtet Michael Watzinger
2
 | 
 
0
 | 
9
 | 
 
0
 | 
 
0
Bezirksliga Mittelfranken 1, 32. Spieltag, 10.05.2015
FC Stein -
FC Herzogenaurach

Der Abstiegsdrops ist noch lange nicht gelutscht

Mit einem Sieg gegen Stein wäre für den FC Herzogenaurach der Klassenerhalt so gut wie sicher gewesen. Doch der berühmte Drops, der dann gelutscht gewesen wäre, blieb den Pumas in Stein richtig im Halse stecken. Denn trotz deutlicher Überlegenheit verlor der Aufsteiger eine Partie der Marke: Die hätten heute keinen Möbelwagen getroffen. Weiter... [ |]
Aus Stein berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
84
 | 
25
 | 
3
 | 
 
0
Bezirksliga Mittelfranken 1, 14. Spieltag, 27.08.2014
ATSV Erlangen -
FC Stein

Stephan Müller rettet den ATSV vor Gegentoren

Am Mittwochabend trafen in der Bezirksliga der ATSV Erlangen und der FC Stein aufeinander, die sich beide wohl mehr von ihrem Saisonstart erhofft hatten. Suspendierungen und personelle Widrigkeiten sorgten bei Erlangen für einen durchwachsenen Rundenbeginn, beim FC Stein lag es wohl an der Einstellung. Im richtungsweisenden Spiel konnte sich der ATSV am Ende durchsetzen und hofft nun auf die Wende zum Besseren. Weiter... [ |]
Aus Erlangen berichtet Uwe Kellner
3
 | 
179
 | 
15
 | 
5
 | 
 
0
Bezirksliga Mittelfranken 1, 11. Spieltag, 04.09.2013
FC Stein -
TSV Cadolzburg

Ein Lucky Punch kurz vor Ende des Spiels

Nichts für Feinschmecker war die Partie zwischen dem FC Stein und dem TSV Cadolzburg. Immerhin wurde es in der zweiten Halbzeit munterer. Zwei Elfmeter, einige Torchancen und ein Tor später gab es dann mit der Heimelf einen glücklichen Sieger. Stein konnte sich durch den Sieg etwas vom Keller absetzen. Weiter... [ |]
Aus Stein berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
87
 | 
17
 | 
2
 | 
 
0
Bezirksliga Mittelfranken 1, 3. Spieltag, 05.08.2012
Post-SV Nürnberg -
FC Stein

Die Post marschiert mit Dusel

Wenn du deine Dinger nicht machst, dann wirst du bestraft. Diese alte Fußballerweisheit hätte Uwe Kroll vom FC Stein sicherlich nach dem Spiel aus der Sprüchekiste holen können. Dazu kamen einige äußerst unglückliche - oder auch glückliche - Entscheidungen des Schiedsrichters. Je nach Sicht der Dinge eben. Weiter... [ |]
Aus Nürnberg berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
52
 | 
20
 | 
1
 | 
 
0
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 24. Spieltag, 07.04.2012
Cagri Spor Nürnberg -
FC Stein

Cagri Spor schießt keine Tore mehr

Cagri Spor war optisch überlegen, konnte allerdings nur durch Standards wirklich gefährlich werden. Der FC Stein wurde in der zweiten Halbzeit stärker und war am Ende dem Sieg näher als der Gastgeber aus Nürnberg. Letztendlich ein gerechtes Unentschieden. Weiter... [ |]
Aus Nürnberg berichtet Uwe Kellner
3
 | 
24
 | 
11
 | 
1
 | 
 
0
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 34. Spieltag, 07.06.2011
FC Stein -
Cagri Spor Nürnberg

Cagri Spor bleibt Bezirksligist

Das Nachholspiel der Bezirksliga Süd zwischen dem FC Stein und Cagri Spor Nürnberg endete mit einem verdienten 3:1-Sieg der Nürnberger. Diese haben sich damit den Klassenerhalt gesichert und schicken die punktgleichen Teams Neunkirchen, Post SV Nürnberg und Röttenbach in die Entscheidungsspiele. Zwei von den Dreien werden die Klasse sicher halten, einer beißt in den sauren Apfel Relegation. Weiter... [ |]
Aus Stein berichtet René Hoffmann
2
 | 
27
 | 
10
 | 
 
0
 | 
 
0

Topspiele im Überblick

Bezirksliga Mittelfranken 1
10.05.15
Stein - FC Herzogenaur.
2:0
27.08.14
ATSV Erlangen - Stein
2:0
04.09.13
Stein - Cadolzburg
1:0
05.08.12
Post SV Nürnb. - Stein
3:1
Bezirksliga Mittelfranken Nord
07.04.12
Cagri Sp. Nbg. - Stein
0:0
07.06.11
Stein - Cagri Sp. Nbg.
1:3
06.03.11
Stein - Vach
3:0
31.07.09
Stein - Buch
2:0
06.05.09
Stein - Zirndorf
2:1
Kreisliga Nürnberg
25.08.18
Stein - Raitersaich
2:1


Topspiele der nächsten Tage

Keine Daten vorhanden

Topspiel-Reporter werden

Haben Sie Spaß am Fußball? Schauen Sie sich gerne Spiele aus den Amateurligen an? Und haben Sie Lust am Schreiben? Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter bei fussballn.de und werden Sie Reporter für unsere Top-Spiele. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die unser Portal aktiv mitgestalten wollen.