Hammerbacher SV - Erwachsene, männlich - Topspiele - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Hammerbacher SV 
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 15. Spieltag, 10.03.2024
Hammerbacher SV -
DJK Erlangen

Unentschieden im Kellerduell!

Das Kellerduell der beiden Aufsteiger war in der ersten Hälfte ausgeglichen, wobei Erlangen mehr Ballbesitz hatte und etwas gefälliger kombinierte. Den beiden Toren war jeweils ein individueller Fehler vorausgegangen. In der zweiten Hälfte war es ein ganz anderes Spiel, da die Gäste deutlich zielstrebiger nach vorne spielten. Zum Schluss kam auch nochmal die Heimmannschaft auf. Weiter... [ |]
Aus Hammerbach berichtet Lukas Kopp
4
 | 
140
 | 
25
 | 
4
 | 
2
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 10. Spieltag, 08.10.2023
Hammerbacher SV -
DJK Hallerndorf

Hallerndorf macht es dem Club nach

Ein Großteil der Hallerndorfer Mannschaft beobachtete gestern noch am Millerntor die deutliche Niederlage des Clubs bei St. Pauli. Eine anstrengende Heimfahrt später machte es die DJK dann dem Zweitligisten in Hammerbach nach und verlor ohne große Gegenwehr deutlich das Kellerduell. Hammerbach kann nach dem zweiten Saisonsieg aufatmen, Hallerndorf bleibt mit zwei Zählern am Tabellenende. Weiter... [ |]
Aus Hammerbach berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
108
 | 
18
 | 
3
 | 
2
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 5. Spieltag, 03.09.2023
TSV Lonnerstadt -
Hammerbacher SV

Dank Heubeck und Bauer: Lonnerstadts Serie lebt

Nach einem schwachen wie ereignisarmen Kreisliga-Spiel zwischen Lonnerstadt und Hammerbach konnte sich der TSV bei Maximilian Heubeck und Keeper David Bauer bedanken, dass eine Serie weitergeht. Der HSV erlebte dagegen einen bitteren Start in die Partie. Weiter... [ |]
Aus Lonnerstadt berichtet Stefan Stark
3
 | 
34
 | 
16
 | 
2
 | 
1
Relegation Kreisliga, 18.06.2023
DJK-TSV Kersbach -
Hammerbacher SV

Gumbrecht wird im Elfmeterschießen zum Helden

In einem packenden und extrem spannenden Relegationsspiel hat sich der Hammerbacher SV nach 17 Jahren wieder den Traum von der Kreisliga erfüllt, Eigentlich hatte der HSV Kersbach schon im Sack und musste doch noch in die Verlängerung. Auf beiden Seiten fielen noch zwei Treffer, sodass es ins Elfmeterschießen ging, in dem der Hammerbacher Keeper zum Helden wurde. Weiter... [ |]
Aus Heßdorf berichtet Sebastian Baumann
6
 | 
303
 | 
45
 | 
9
 | 
 
0
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 16. Spieltag, 13.11.2022
Hammerbacher SV -
DJK Erlangen

Hammerbach bleibt knapp vor der DJK, vorerst

Im Spitzenspiel der Kreisklasse 1 schien die DJK Erlangen nach einem Blitzstart in Hälfte zwei schon der neue Tabellenführer zu sein. Doch Hammerbach gab sich nicht geschlagen und glich noch spät, aber verdient aus. Damit bleibt der HSV knapp Tabellenführer, vorerst. Weiter... [ |]
Aus Hammerbach berichtet Stefan Stark
3
 | 
144
 | 
17
 | 
9
 | 
12
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 1. Spieltag, 11.08.2019
FSV Großenseebach -
Hammerbacher SV

Doppelschlag als Antwort auf die kalte Dusche

Im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Michael Hobner musste Großenseebach lange einem Rückstand gegen zunächst bessere Gäste aus Hammerbach hinterherrennen. Ein Doppelschlag aus dem Nichts drehte schließlich die Partie in der zweiten Halbzeit zu Gunsten des FSV. Weiter... [ |]
Aus Großenseebach berichtet Stefan Stark
3
 | 
36
 | 
17
 | 
1
 | 
 
0
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 28. Spieltag, 26.05.2019
Hammerbacher SV -
SpVgg Etzelskirchen

Flottes Unentschieden, bei dem die Tore fehlen

In einem flotten Spiel zwischen dem Hammerbacher SV und der SpVgg Etzelskirchen stand es nach 90 Minuten unentschieden - verdient, wie beide Seiten anmerkten, auch wenn es schon das ein oder andere Tor hätte sein können. Schiedsrichter-Legende Hans-Werner Hanke gab zudem sein Abschiedsspiel. Weiter... [ |]
Aus Hammerbach berichtet Sebastian Baumann
4
 | 
91
 | 
28
 | 
5
 | 
 
0

Topspiele im Überblick

Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund
10.03.24
Hammerbacher SV - DJK Erlangen
1:1
08.10.23
Hammerbacher SV - Hallerndorf
3:0
03.09.23
Lonnerstadt - Hammerbacher SV
1:0
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund
13.11.22
Hammerbacher SV - DJK Erlangen
1:1
11.08.19
Großenseebach - Hammerbacher SV
2:1
26.05.19
Hammerbacher SV - Etzelskirchen
0:0
03.10.18
FC Herzogena. 2 - Hammerbacher SV
7:2
22.04.17
Vict. Erlangen - Hammerbacher SV
4:0
06.08.16
Möhrendorf - Hammerbacher SV
3:0
25.10.14
V'bergsgreuth - Hammerbacher SV
3:0
18.05.13
TSV Höchstadt/A - Hammerbacher SV
1:0
01.11.12
Weisendorf - Hammerbacher SV
0:3
22.04.12
Niederndorf - Hammerbacher SV
4:2
16.10.11
Großdechsendorf - Hammerbacher SV
1:4
25.09.11
Hammerbacher SV - Niederndorf
1:1
13.04.09
Frauenaurach - Hammerbacher SV
1:1
02.03.08
Weisendorf - Hammerbacher SV
2:2
Relegation Kreisliga
18.06.23
Kersbach - Hammerbacher SV
5:7


Topspiele der nächsten Tage

Mittwoch, 01.05.2024
Samstag, 04.05.2024
Die Übersicht zeigt die geplanten Topspiele der Woche. Kurzfristige Änderungen möglich.

Topspiel-Reporter werden

Haben Sie Spaß am Fußball? Schauen Sie sich gerne Spiele aus den Amateurligen an? Und haben Sie Lust am Schreiben? Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter bei fussballn.de und werden Sie Reporter für unsere Top-Spiele. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die unser Portal aktiv mitgestalten wollen.