ASV Möhrendorf - Erwachsene, männlich - Topspiele - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
ASV Möhrendorf 
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 11. Spieltag, 09.10.2022
ASV Möhrendorf -
DJK Hallerndorf

Die Möhrendorfer Pilzsucher staunen doch noch

Aufgrund einer Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte hat der ASV Möhrendorf das Kellerduell in der Kreisliga1 doch noch für sich entscheiden können. Doch noch deswegen, weil die DJK Hallerndorf schon mit 2:0 geführt hatte, aber mit der Führung nicht wirklich etwas anfangen konnte. Weiter... [ |]
Aus Möhrendorf berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
39
 | 
15
 | 
1
 | 
1
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 10. Spieltag, 19.09.2021
ASV Möhrendorf -
TSV Ebermannstadt

Wilde Achterbahnfahrt mit Ebser Happy End

Nichts für schwache Nerven war das Spiel des ASV Möhrendorf gegen den TSV Langensendelbach. Die Gäste gewannen eigentlich sehr souverän und brachten sich dennoch immer wieder selber in die Bredouille. Mit dem Sieg ist "Ebs" auf den dritten Tabellenplatz vorgerutscht und hat die Hausherren überholt. Weiter... [ |]
Aus Möhrendorf berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
121
 | 
15
 | 
2
 | 
1
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 4. Spieltag, 29.08.2019
DJK-SC Oesdorf -
ASV Möhrendorf

Dipanov macht's von der Mittellinie

In einem temporeichen und anfangs zerfahrenen Spiel machten zwei lange Bälle den Unterschied. Den einen erlief Alexandru Laza zum 2:0 und den zweiten machte Bransilav Dipanov gleich direkt von der Mittellinie rein. Möhrendorf fand nie zu seinem Spiel - Oesdorf siegte verdient. Weiter... [ |]
Aus Oesdorf berichtet Stefan Stark
3
 | 
73
 | 
12
 | 
3
 | 
1
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 17. Spieltag, 11.11.2018
ASV Möhrendorf -
SV Tennenlohe

Bauer köpft Möhrendorf zurück ins Aufstiegsrennen

Den Gastgeber plagten vor der Partie viele Verletzungssorgen und auch im Topspiel gegen Tennenlohe kam ein weiterer Ausfall hinzu. Die Gäste hatten die Möglichkeit, mit einem Sieg beim ASV die Hausherren in der Tabelle weit hinter sich zu lassen. Weiter... [ |]
Aus Möhrendorf berichtet Florian Fraunholz
3
 | 
79
 | 
15
 | 
4
 | 
 
0
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 6. Spieltag, 06.09.2018
ASV Möhrendorf -
SC Adelsdorf

Steiners Tor als Dosenöffner

Lange Zeit hatte sich der SC Adelsdorf im Spitzenspiel der Kreissliga 1 schwer getan gegen den ASV Möhrendorf. Denn die Heimelf spielte leidenschaftlich defensiv. Erst ein schneller Treffer nach der Pause brachte den Spitzenreiter auf die Siegerstraße. Danach machte Möhrendorf auf und Adelsdorf spielte die Partie clever runter. Weiter... [ |]
Aus Möhrendorf berichtet Sebastian Baumann
4
 | 
136
 | 
16
 | 
7
 | 
1
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 2. Spieltag, 19.08.2018
SV Tennenlohe -
ASV Möhrendorf

Tennenlohes Motor stottert in der zweiten Halbzeit

Tennenlohe brannte in der ersten Halbzeit ein kleines Feuerwerk ab und beherrschte den Gast aus Möhrendorf, ging aber nur mit 1:0 in die Pause. Leicht verkehrte Welt in der zweiten Halbzeit. Hier kam der Gast nun stärker raus und Tennenlohe suchte vergeblich das Gaspedal der ersten Halbzeit. So kam der ASV kurz vor Schluss doch noch zum verdienten Ausgleich. Weiter... [ |]
Aus Tennenlohe berichtet Florian Fraunholz
3
 | 
66
 | 
57
 | 
 
0
 | 
 
0
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 1. Spieltag, 05.08.2017
ASV Möhrendorf -
DJK-TSV Kersbach

Neun Kersbacher schnappen sich einen Punkt

Anfangs fragten sich die Zuschauer, ob sie wirklich bei einem Kreisliga-Spiel waren. Das Niveau, das beide Mannschaften an den Tag legten, war teilweise grausam anzuschauen. Erst im zweiten Durchgang, in dem auch endlich Stimmung in der Partie war, kamen die Zuschauer auf ihre Kosten. Am Ende erkämpften sich wacker kämpfende Kersbacher einen wichtigen Punkt in Möhrendorf. Weiter... [ |]
Aus Möhrendorf berichtet Hannes Siebenhaar
3
 | 
183
 | 
14
 | 
10
 | 
 
0

Topspiele im Überblick

Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund
09.10.22
Möhrendorf - Hallerndorf
4:2
19.09.21
Möhrendorf - Ebermannstadt
3:4
29.08.19
Oesdorf - Möhrendorf
3:0
11.11.18
Möhrendorf - Tennenlohe
2:1
06.09.18
Möhrendorf - Adelsdorf
0:3
19.08.18
Tennenlohe - Möhrendorf
1:1
05.08.17
Möhrendorf - Kersbach
1:1
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund
07.05.17
Möhrendorf - ATSV Erlangen 2
0:1
05.11.16
Möhrendorf - Eltersdorf 2
0:1
06.08.16
Möhrendorf - Hammerbacher SV
3:0
14.05.16
Möhrendorf - Hemhofen
3:3
02.04.16
Möhrendorf - ASV Höchstadt
2:2
23.08.15
Möhrendorf - Hausen
3:1
09.03.13
Möhrendorf - Adelsdorf
0:1
22.04.12
Bubenreuth - Möhrendorf
2:2
Kreisklasse 2 Erlangen-Pegnitzgrund
25.04.10
Möhrendorf - Baiersdorf 2
2:2
Relegation Kreisliga
10.06.17
Möhrendorf - Sittenbachtal
3:0


Topspiele der nächsten Tage

Sonntag, 28.04.2024
Mittwoch, 01.05.2024
Die Übersicht zeigt die geplanten Topspiele der Woche. Kurzfristige Änderungen möglich.

Topspiel-Reporter werden

Haben Sie Spaß am Fußball? Schauen Sie sich gerne Spiele aus den Amateurligen an? Und haben Sie Lust am Schreiben? Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter bei fussballn.de und werden Sie Reporter für unsere Top-Spiele. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die unser Portal aktiv mitgestalten wollen.