DJK Erlangen - Erwachsene, männlich - Topspiele - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
DJK Erlangen 
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 21. Spieltag, 06.04.2024
SV Langensendelbach -
DJK Erlangen

Langensendelbacher werden zu Slalomstangen

Der SV Langensendelbach nahm ein Elfmetergeschenk dankend an, wusste damit aber trotz Halbzeitführung nichts anzufangen. Stattdessen überrannte die DJK Erlangen die Hausherren im zweiten Durchgang, die sich letztlich so sehr gegen die Niederlage stemmten wie Slalomstangen. Weiter... [ |]
Aus Langensendelbach berichtet Uwe Kellner
4
 | 
158
 | 
23
 | 
4
 | 
1
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 15. Spieltag, 10.03.2024
Hammerbacher SV -
DJK Erlangen

Unentschieden im Kellerduell!

Das Kellerduell der beiden Aufsteiger war in der ersten Hälfte ausgeglichen, wobei Erlangen mehr Ballbesitz hatte und etwas gefälliger kombinierte. Den beiden Toren war jeweils ein individueller Fehler vorausgegangen. In der zweiten Hälfte war es ein ganz anderes Spiel, da die Gäste deutlich zielstrebiger nach vorne spielten. Zum Schluss kam auch nochmal die Heimmannschaft auf. Weiter... [ |]
Aus Hammerbach berichtet Lukas Kopp
4
 | 
140
 | 
25
 | 
4
 | 
2
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 3. Spieltag, 20.08.2023
SpVgg Erlangen -
DJK Erlangen

Hattrick-Hager versenkt die DJK

Ein einseitiges Stadtderby sahen die Zuschauer beim Spiel der SpVgg Erlangen und der DJK Erlangen. Mit einem Hattrick in der ersten Halbzeit erledigte Moritz Hager die Gäste im Alleingang. Danach wurde es bitter für die DJK: Fünf weitere Male schlug es noch im Kasten der Gäste ein, Hager erzielte seinen zweiten Hattrick. Weiter... [ |]
Aus erlangen berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
99
 | 
15
 | 
6
 | 
3
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 1. Spieltag, 16.08.2023
DJK Erlangen -
TSV Ebermannstadt

DJK mit Pleiten, Pech und Pannen

Keinen Auftrag hatte die DJK Erlangen im ersten Heimspiel der Kreisliga zwischenzeitlich gegen den TSV Ebermannstadt. Gleich zwei Treffer waren Geschenke, die die Gäste dankbar annahmen. Zwischendurch zeigten die Hausherren aber auch, dass was drin gewesen wäre in diesem Nachholspiel. Das war aber zu wenig, um zu gewinnen. Weiter... [ |]
Aus Erlangen berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
138
 | 
16
 | 
1
 | 
5
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 26. Spieltag, 11.06.2023
DJK Erlangen -
TV 1848 Erlangen 2

Kauf ballert die DJK zur Meisterschaft

Zwischendurch musste die DJK Erlangen noch einmal zittern, dann aber hat der Meister der Kreisklasse 1 mit einem souveränen Sieg die Rückkehr in die Kreisliga perfekt gemacht. Mit einem Dreierpack ebnete Tobias Kauf den Weg zur Meisterschaft, auch wenn ein Geschenk des Schiedsrichters dabei war. Weiter... [ |]
Aus Erlangen berichtet Sebastian Baumann
4
 | 
103
 | 
21
 | 
4
 | 
5
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 22. Spieltag, 07.05.2023
DJK Erlangen -
TSV Neuhaus/Aisch

Müller lässt den Wiesengrund beben

Lange betrieb die DJK Erlangen Chancenwucher und kassierte durch einen individuellen Fehler gegen Neuhaus den Ausgleich. In der Schlussphase sorgte der eingewechselte Torjäger Marco Müller mit einem Doppelpack für Jubelstürme im Erlanger Wiesengrund. Weiter... [ |]
Aus Erlangen berichtet Stefan Stark
3
 | 
153
 | 
15
 | 
4
 | 
6
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 8. Spieltag, 12.03.2023
ASV Höchstadt -
DJK Erlangen

Auswärtssieg daheim? Geht nicht? Geht doch!

Der ASV Höchstadt musste sein Heimspiel gegen die DJK Erlangen auswärts antreten und das zwei Wochen vor dem eigentlichen Rundenstart. Verlieren müssen hätten die ASVler dieses kuriose Spiel nicht. Weiter... [ |]
Aus Erlangen berichtet Uwe Kellner
2
 | 
91
 | 
15
 | 
3
 | 
4

Topspiele im Überblick

Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund
06.04.24
L'sendelbach - DJK Erlangen
1:4
10.03.24
Hammerbacher SV - DJK Erlangen
1:1
20.08.23
SpVgg Erlangen - DJK Erlangen
9:0
16.08.23
DJK Erlangen - Ebermannstadt
1:4
27.09.20
L'sendelbach - DJK Erlangen
4:1
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund
11.06.23
DJK Erlangen - TV 48 Erlang.2
6:2
07.05.23
DJK Erlangen - Neuhaus/A.
4:1
12.03.23
ASV Höchstadt - DJK Erlangen
1:3
13.11.22
Hammerbacher SV - DJK Erlangen
1:1
25.09.22
Neuhaus/A. - DJK Erlangen
0:3
21.08.22
BSC Erlangen - DJK Erlangen
1:4
03.10.21
DJK Erlangen - Oberreichenbach
9:1
05.05.19
FC Herzogena. 2 - DJK Erlangen
4:2
04.11.18
DJK Erlangen - Oberreichenbach
1:3
18.09.18
DJK Erlangen - Großdechsendorf
4:0
27.08.17
Großdechsendorf - DJK Erlangen
3:3
04.09.16
Siemens Erlang. - DJK Erlangen
0:3
05.03.16
Bubenreuth - DJK Erlangen
1:6
10.10.15
Heroldsbach - DJK Erlangen
2:1
30.08.14
ASV Höchstadt - DJK Erlangen
1:5
10.05.08
DJK Erlangen - Siemens Erlang.
2:1
A-Klasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund
04.05.14
DJK Erlangen - TV 48 Erlang.2
1:1
29.03.14
Vict. Erlangen - DJK Erlangen
2:2
Relegation Kreisliga
16.06.19
DJK Erlangen - Ebermannstadt
4:1


Topspiele der nächsten Tage

Sonntag, 28.04.2024
Mittwoch, 01.05.2024
Die Übersicht zeigt die geplanten Topspiele der Woche. Kurzfristige Änderungen möglich.

Topspiel-Reporter werden

Haben Sie Spaß am Fußball? Schauen Sie sich gerne Spiele aus den Amateurligen an? Und haben Sie Lust am Schreiben? Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter bei fussballn.de und werden Sie Reporter für unsere Top-Spiele. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die unser Portal aktiv mitgestalten wollen.