Hertha Aisch - Erwachsene, männlich - Topspiele - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Hertha Aisch 
A-Klasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 16. Spieltag, 19.11.2023
TSV Neuhaus/Aisch -
Hertha Aisch

Zehn Tore und gelebtes Fairplay in Neuhaus

Spielerisch hatte der SC Hertha Aisch dem TSV Neuhaus/Aisch nichts entgegenzusetzen. Hätten die Hausherren nach dem 7:0 nicht rausgenommen, wäre es ein schlimmes Debakel für stark ersatzgeschwächte Gäste geworden. So kam Aisch noch zu drei Treffern und sorgte für eine schöne Fairplay-Aktion. Weiter... [ |]
Aus Neuhaus berichtet Stefan Stark
3
 | 
174
 | 
17
 | 
3
 | 
2
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 7. Spieltag, 17.09.2023
SpVgg Etzelskirchen -
Hertha Aisch

Mit Standardstärke zum Derbypunkt

Im Derby zwischen Etzelskirchen und Aisch hatte jedes der beiden Teams Drangphasen, in der auch jeweils ein Treffer heraussprang. Weil ansonsten allerdings öfter auch mal etwas nicht klappte, reichte es nicht zu mehr Toren in einem fairen, allerdings erst in der letzten halben Stunde auch aufregenden Nachbarschaftsduell. Der Aufsteiger konnte sich auf seine Standardstärke verlassen. Weiter... [ |]
Aus Etzelskirchen berichtet Stefan Stark
3
 | 
143
 | 
16
 | 
2
 | 
2
A-Klasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 15. Spieltag, 05.11.2022
Zeckern/Röttenbach -
Hertha Aisch

Zwei verschiedene Halbzeiten

Die hundert Zuschauer brauchten ihr Kommen nicht bereuen. Sie sahen eine kampfbetonte Partie mit vielen hart geführten Zweikämpfen, vor allem sahen sie zwei komplett verschiedene Hälften. In den ersten 45 Minuten spielten nur die Gäste aus Aisch. In der zweiten Hälfte umgekehrte Vorzeichen. Die Gastgeber nahmen jetzt so richtig Fahrt auf und drängten das Auswärtsteam in ihre eigene Hälfte zurück. Weiter... [ |]
Aus SpVgg Zeckern berichtet Armin Appelt
3
 | 
105
 | 
19
 | 
1
 | 
1
A-Klasse 2 Erlangen-Pegnitzgrund, 22. Spieltag, 09.04.2017
Hertha Aisch -
Höchstadt/Gremsdorf

Totgesagte leben länger

Kaum jemand hätte nach der Hinrunde noch einen Cent auf die SG Gremsdorf/Höchstadt gesetzt, ein Negativserie von zehn Niederlagen in Serie ließ die Spielgemeinschaft wie der erste sichere Absteiger aussehen. Doch in der Rückrunde kam mit neu Trainer Andre Ruschig der Erfolg und das Selbstvertrauen zurück, so dass das Kellerduell zu einer überraschend deutlichen Angelegenheit wurde. Weiter... [ |]
Aus Aisch berichtet Matthias Hofmann
3
 | 
146
 | 
36
 | 
6
 | 
 
0
A-Klasse 2 Erlangen-Pegnitzgrund, 5. Spieltag, 01.09.2016
FSV Großenseebach 2 -
Hertha Aisch

Seebachs Reserve macht sich ein Kerwa-Geschenk

Souverän und ohne große Mühe hat die Reserve des FSV Großenseebach den ersten Saisondreier eingefahren und sich ein Geschenk zur eigenen Kerwa gemacht. Der Aufsteiger aus Aisch hatte eigentlich zu keiner Zeit richtig Zugriff auf die Partie, auch wenn am Ende fast noch der Ausgleich gefallen wäre. Weiter... [ |]
Aus Großenseebach berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
39
 | 
27
 | 
2
 | 
 
0
A-Klasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund, 4. Spieltag, 02.09.2012
Hertha Aisch -
SC Adelsdorf 2

Ungefährdeter Derbysieg

Wer zum „kleinen“ Derby zwischen der SC Hertha Aisch und dem SC Adelsdorf 2 erst zur zweiten Hälfte an den Sportplatz kam, hatte einen Großteil der Höhepunkte bereits versäumt. Dass es in der zweiten Hälfte trotz weniger Chancen zumindest noch ein Derby zu sehen gab, dass von seiner Spannung lebte, hatten die Zuschauer den Blitzstartern aus Adelsdorf zu verdanken. Weiter... [ |]
Aus Aisch berichtet Matthias Hofmann
3
 | 
26
 | 
19
 | 
 
0
 | 
 
0
Kreisklasse 2 Erlangen-Pegnitzgrund, 17. Spieltag, 11.03.2012
Hertha Aisch -
SpVgg Heroldsbach/T.

Last-Minute-Tor lässt Aisch weiter hofffen!

Im Nachholspiel der Kreisklasse 2 stand am heutigen Sonntagnachmittag das Kellerduell zwischen der Hertha Aisch und der SpVgg Heroldsbach an. Ein Spiel, bei dem es vor allem für den Gastgeber bereits um Alles oder Nichts ging. Mit einem neuen Spielertrainer und neuem Stürmer wollte der Tabellenletzte der Kreisklasse 2 den Gast aus Heroldsbach niederringen und die Minimalchance auf den Klassenerhalt wahren. Fortuna meinte es gut an diesem Nachmittag mit den Aischern. Weiter... [ |]
Aus SC Hertha Aisch berichtet Markus Kern
11
 | 
105
 | 
17
 | 
6
 | 
 
0

Topspiele im Überblick

Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund
24.04.08
Aisch - Lonnerstadt
0:1
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund
19.11.23
Neuhaus/A. - Aisch
7:3
17.09.23
Etzelskirchen - Aisch
1:1
Kreisklasse 2 Erlangen-Pegnitzgrund
11.03.12
Aisch - Heroldsbach
1:0
11.09.11
Adelsdorf - Aisch
5:0
02.11.08
Adelsdorf - Aisch
1:1
A-Klasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund
05.11.22
Zeckern/Rötten. - Aisch
1:2
02.09.12
Aisch - Adelsdorf 2
3:1
A-Klasse 2 Erlangen-Pegnitzgrund
09.04.17
Aisch - Höchst./Gremsd.
1:6
01.09.16
Großenseebach 2 - Aisch
2:1
30.04.11
Aisch - Gremsdorf
2:1
12.09.10
Aisch - Adelsdorf 2
2:0


Topspiele der nächsten Tage

Sonntag, 28.04.2024
Mittwoch, 01.05.2024
Die Übersicht zeigt die geplanten Topspiele der Woche. Kurzfristige Änderungen möglich.

Topspiel-Reporter werden

Haben Sie Spaß am Fußball? Schauen Sie sich gerne Spiele aus den Amateurligen an? Und haben Sie Lust am Schreiben? Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter bei fussballn.de und werden Sie Reporter für unsere Top-Spiele. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die unser Portal aktiv mitgestalten wollen.