VfR Johannisthal - Erwachsene, männlich - Topspiele - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
VfR Johannisthal 
Kreisliga 2 Coburg-Kronach-Lichtenfels - männlich, Erwachsene - Saison

Kreisliga 2 Coburg-Kronach-Lichtenfels, 25. Spieltag, 13.04.2024
SpVgg Lettenreuth -
VfR Johannisthal

Schwer erkämpfter Heimsieg für Lettenreuth

Einen wichtigen Heimsieg landete die SpVgg Lettenreuth im Duell mit dem VfR Johannisthal. Beide Mannschaften stecken noch im Abstiegskampf der Kreisliga 2, stehen aber nach dem Spiel nun beide mit sechs Zählern über dem Strich. 150 Zuschauer waren an der Grünen Au zu Gast, die eine hitzige und umkämpfte zweite Halbzeit sahen mit dem besseren Ende für die heimische SpVgg Lettenreuth. Weiter... [ |]
Aus Lettenreuth berichtet Alexander Grober
2
 | 
199
 | 
80
 | 
4
 | 
3
Kreisliga 2 Coburg-Kronach-Lichtenfels, 19. Spieltag, 12.11.2023
SV Neuses -
VfR Johannisthal

Adolphs Schlusswort

Das Flößer-Stadion in Neuses bei Kronach war Austragungsort des Schauspiels zwischen dem SV Neuses 05 und dem VfR Johannisthal in der Kreisliga 2 Coburg-Kronach. Nicht einmal zwei Kilometer Luftlinie trennten die beiden Sportstätten voneinander, was das Match zu einem Lokalderby machte. Von der Intensität her kam kaum Derbycharakter auf, aber ein spätes Tor brachte die Zuschauer doch noch auf ihre Kosten. Weiter... [ |]
Aus Neuses berichtet Lukas Köhn
2
 | 
69
 | 
75
 | 
2
 | 
3
Kreisliga 2 Coburg-Kronach-Lichtenfels, 15. Spieltag, 13.10.2023
TSV Steinberg -
VfR Johannisthal

VfR-Auswärtssieg bei Steinberger Flutlichtpremiere

300 Zuschauer waren im Eibigstadion zu Gast, die sich die Flutlichtpremiere der Steinberger gegen den VfR Johannisthal nicht entgehenlassen wollten. Am Ende siegte der Gast aus Johannisthal verdient, die defensiv sicher standen und ihre offensiven Nadelstiche konsequent in Tore ummünzen konnten. Die Steinberger Defensivstabilität war im Spiel nicht immer gegeben, sodass man Räume bot, die der VfR nutzen konnte. Weiter... [ |]
Aus Steinberg berichtet Alexander Grober
5
 | 
212
 | 
51
 | 
4
 | 
5
Totopokal Coburg-Kronach, 18.07.2023
VfR Johannisthal -
TSV Neukenroth

Neukenroth zieht verdient ins Halbfinale ein

310 Zuschauer sahen ein interessantes Viertelfinale an der Sportanlage des VfR Johannisthal, wo sich der TSV Neukenroth am Ende ohne große Probleme durchsetzen konnte. Der Bezirksligist stellte mit dem Doppelschlag nach der Halbzeitpause die Weichen endgültig auf Sieg, als nach dem überraschenden 1:1-Ausgleichstreffer recht wenig ging. Weiter... [ |]
Aus Johannisthal berichtet Alexander Grober
2
 | 
161
 | 
88
 | 
2
 | 
 
0
Kreisliga 2 Coburg-Kronach-Lichtenfels, 30. Spieltag, 26.05.2023
VfR Johannisthal -
SCW Obermain

Hartfil köpft den VfR zum Klassenerhalt

Ein durchschnittliches und jederzeit faires Kreisligaspiel, bei dem viel auf dem Spiel stand, sahen die 170 Zuschauer in Johannisthal. Neben den beiden Toren gab es insgesamt sechs Gelbe Karten und eine Zeitstrafe, das Spiel lebte bis zum Ende von der Spannung, denn nur ein weiteres Tor hätte für den SCW Obermain den Klassenerhalt bedeuten können. Weiter... [ |]
Aus Johannisthal berichtet Mirco Schuberth
2
 | 
115
 | 
64
 | 
3
 | 
4
Kreisliga 2 Coburg-Kronach-Lichtenfels, 21. Spieltag, 25.03.2023
VfR Johannisthal -
SV Neuses

Johannisthal dreht in Überzahl das Spiel

Mit dem Knackpunkt der Roten Karte für Julian Puff drehte sich komplett das Blatt in der zweiten Halbzeit. Danach waren die Korbmacher die deutlich bissigere und aktivere Mannschaft und konnten so das Spiel nicht unverdient für sich entscheiden. Nach einer umkämpften ersten Halbzeit sahen die 230 Zuschauer vier Treffer im zweiten Abschnitt und einen VfR-Sieg, der absolut in Ordnung ging. Weiter... [ |]
Aus Johannisthal berichtet Alexander Grober
3
 | 
98
 | 
52
 | 
1
 | 
7
Kreisliga 2 Coburg-Kronach-Lichtenfels, 14. Spieltag, 08.10.2022
VfR Johannisthal -
TSV Weißenbrunn

Später, aber verdienter VfR-Punktgewinn

In einem umkämpften Spiel ließ der VfR Johannisthal über weite Strecken des Spiels die offensive Durchschlagskraft vermissen. Nachdem Weißenbrunn mit seiner ersten Torchance in Führung gehen konnte, rannten die Hartfil-Mannen vor allem in der zweiten Halbzeit an, um noch den Ausgleichstreffer zu erzielen. Dieser gelang zwar erst in der Nachspielzeit, war aber insgesamt verdient für die Korbmacher. Weiter... [ |]
Aus Johannisthal berichtet Alexander Grober
3
 | 
86
 | 
97
 | 
2
 | 
3

Topspiele im Überblick

Kreisliga 2 Coburg-Kronach-Lichtenfels
13.04.24
Lettenreuth - Johannisthal
2:1
12.11.23
SV Neuses - Johannisthal
0:1
13.10.23
Steinberg - Johannisthal
1:4
26.05.23
Johannisthal - SCW Obermain
1:1
25.03.23
Johannisthal - SV Neuses
3:1
08.10.22
Johannisthal - TSV Weißenbrunn
1:1
13.08.22
Johannisthal - Marktgraitz
0:2
15.05.22
Johannisthal - Neukenroth
2:1
16.10.21
Neukenroth - Johannisthal
4:1
27.07.18
Johannisthal - TSV Weißenbrunn
1:2
Kreisliga Kronach
19.05.17
Roth-Main - Johannisthal
1:0
13.05.17
Johannisthal - Theisenort
3:2
06.05.17
Kronach - Johannisthal
0:1
04.03.17
Theisenort - Johannisthal
4:0
10.04.16
Johannisthal - TSV Ludwigsst.
0:2
24.10.15
Theisenort - Johannisthal
0:1
19.10.14
TSV Weißenbrunn - Johannisthal
3:2
13.09.14
Theisenort - Johannisthal
1:1
24.05.14
Johannisthal - Mitwitz
0:1
12.04.14
Friesen 2 - Johannisthal
2:2
19.10.13
Mitwitz - Johannisthal
2:1
03.10.13
O-/Unterlangen. - Johannisthal
1:2
30.05.09
Theisenort - Johannisthal
3:1
16.11.08
Johannisthal - Wilhelmsthal
3:2
Kreisklasse 2 Coburg-Kronach-Lichtenfels
10.10.20
Kronach - Johannisthal
2:2
13.10.19
Johannisthal - A'kunstadt/Wo.
0:1
16.08.19
O-/Unterlangen. - Johannisthal
2:0
Kreisklasse 2 Coburg-Lichtenfels
19.05.18
A'kunstadt/Wo. - Johannisthal
2:2
15.04.18
Johannisthal - Schwürbitz
3:3
06.04.18
Schwabthal - Johannisthal
1:1
17.03.18
Johannisthal - Baiersdorf
4:1
04.11.17
Johannisthal - O-/Unterlangen.
1:1
24.09.17
Schwürbitz - Johannisthal
3:5
01.06.13
Mistelfeld - Johannisthal
1:7
12.05.13
Johannisthal - SCW Obermain
1:2
14.04.13
Johannisthal - Weidhausen
2:1
17.03.13
Marktgraitz - Johannisthal
2:3
11.11.12
Isling - Johannisthal
0:3
09.09.12
Weidhausen - Johannisthal
6:3
19.08.12
Johannisthal - Marktgraitz
1:0
Kreisklasse Kronach
07.04.12
Ziegelerden - Johannisthal
3:3
05.11.11
Steinberg 2 - Johannisthal
3:5
20.03.10
Johannisthal - Steinberg 2
3:1
28.11.09
Johannisthal - Hesselbach
0:0
06.09.09
Wilhelmsthal - Johannisthal
3:1
Relegation Bezirksligen Ofr.
11.06.14
Johannisthal - Hirschaid
2:4
05.06.14
Johannisthal - TSV Ludwigsst.
0:5
01.06.14
Johannisthal - Neustadt Wild.
2:1
Relegation Kreisliga Coburg-Kronach
26.05.17
Johannisthal - Neukenroth
3:4
Totopokal Coburg-Kronach
18.07.23
Johannisthal - Neukenroth
2:5
12.07.19
SV Neuses - Johannisthal
4:6


Topspiele der nächsten Tage

Sonntag, 28.04.2024
Mittwoch, 01.05.2024
Die Übersicht zeigt die geplanten Topspiele der Woche. Kurzfristige Änderungen möglich.

Topspiel-Reporter werden

Haben Sie Spaß am Fußball? Schauen Sie sich gerne Spiele aus den Amateurligen an? Und haben Sie Lust am Schreiben? Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter bei fussballn.de und werden Sie Reporter für unsere Top-Spiele. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die unser Portal aktiv mitgestalten wollen.