SV Gutenstetten-Steinachgrund - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Gutenstetten-Steinachgrund 
männlich, Erwachsene - Saison

22.07.2021 | 07:52 Uhr

de Biasi überragt

SVG Steinachgrund gewinnt Kreispokal

Der SVG Steinachgrund gewann vor rund 250 Zuschauern in Gutenstetten mit einem 3:1-Sieg über Titelverteidiger SC Aufkirchen den Kreispokal Nürnberg/Frankenhöhe. Mann des Abends war am Mittwoch SVG-Neuzugang Carmine de Biasi, der nicht nur doppelt traf, sondern sich auch sonst als Strippenzieher im Spiel der Nein-Elf präsentierte. Weiter...

11.07.2021 | 18:05 Uhr

Später Halbfinalsieg bei der SGV 83

Kauf schießt Gutenstetten ins Kreispokalfinale

Bis zwei Minuten vor dem Ende blieb das zweite Halbfinale im Kreispokal Nürnberg/Frankenhöhe am Sonntagnachmittag auf dem neuen Kunstrasenplatz der SGV Nürnberg-Fürth 1883 torlos, dann fingen sich die Gastgeber doch noch das entscheidende Gegentor ein. Tobias Kauf war der umjubelte Siegtorschütze für einen ersatzgeschwächten SVG Steinachgrund, der keinen Klassenunterschied vorweisen konnte, aber dennoch knapp siegte. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Keine Daten vorhanden

Tabellenverlauf

Keine Daten vorhanden

Top-Torschützen

Keine Daten vorhanden

Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

Keine Daten vorhanden

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
-
Spiele unentschieden
-
Spiele verloren
-
:0
Zu-Null-Spiele
-
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
-
Tore gesamt
-
Verschiedene Torschützen
-
Eigentore
-
0m-Strafstoßtore
-
Gelbe Karten
-
Eingesetzte Spieler
-
Zuschauer
-
Zuschauerschnitt
-

Interessenten (1)
Dille_s.


Diese Mannschaft...


38346 Profil-Aufrufe