TSV Sack - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV Sack 
B-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - männlich, Erwachsene - Saison

06.11.2020 | 06:00 Uhr

Umschau B-Klasse 9

FSV Stadeln III mit Mini-Makel auf Meisterkurs

Die erneute Winterpause der Saison 2019/20 in der B-Klasse 9 nutzen wir, um auf den Re-Start in der Liga zurückzublicken. Der FSV Stadeln III hat zwar keine ganz makellose Bilanz mehr, steht aber weiterhin komfortabel an der Spitze. Dahinter kristallisiert sich mit dem TSV Sack nun der erste Anwärter auf den Relegationsplatz heraus. Weiter...

29.09.2020 | 06:30 Uhr

Eher Kreisliga als B-Klasse

Stadeln III und Sack auf hohem Niveau

Mit dem 1:1 im Spitzenspiel der B-Klasse 9 konnte am Ende jeder gut leben +++ Ein Wiedersehen in der A-Klasse scheint nicht ausgeschlossen
Auch wenn es die Tabelle noch nicht verrät, auf dem Platz wurde es am Sonntag beim FSV Stadeln umso mehr deutlich: In der B-Klasse 9 kam es zum eigentlichen Gipfeltreffen zwischen der bis dato verlustpunktfreien 3. Mannschaft der Hausherren und einem ambitionierten Gast vom TSV Sack. Das 1:1 stellte am Ende irgendwie doch alle zufrieden, fand es doch auf einem außerordentlich guten Niveau statt. Weiter... []

04.09.2020 | 22:44 Uhr

Testspiele unter der Woche

Azzurri Südwest und Sack lassen aufhorchen

Auch in dieser Woche wurden einige Testspiele angesetzt. Wir haben die Ergebnisse gesammelt - und waren auch wieder auf den Sportplätzen unterwegs. B-Klassist TSV Sack ließ einmal mehr aufhorchen und gewann das Derby beim drei Klassen höher eingestuften SV Poppenreuth mit 4:2. Auch der TSV Azzurri Südwest bot einen starken Auftritt beim Landesligisten SV Schwaig und erkämpfte sich einen 3:2-Erfolg am Mittelbügweg. Weiter... []

11.08.2020 | 06:15 Uhr

Landesliga-Kapitän verpflichtet

Königstransfer für den TSV Sack

Angeführt vom bisherigen Kapitän des Landesligisten ASV Vach, Daniel Uttinger, kann der TSV Sack gleich eine Reihe von Neuzugängen präsentieren, die den Kader noch einmal deutlich aufwerten und beitragen sollen, dass der Sprung aus dem Unterhaus - zumindest über einen Umweg - doch noch gelingt. Weiter...

13.08.2019 | 11:15 Uhr

Sacker Neuanfang lässt sich gut an

Gehobenes A-Klassen-Niveau lässt hoffen

Viele Rückkehrer sorgen für eine gute Gemeinschaft +++ Kosuchowski ab September als Feldspieler dabei +++ B-Klasse 8 als Option +++
Mit der Rückkehr von Trainer Klaus Scheuerer war auch ein grundlegender Neuanfang beim TSV Sack verbunden. Nach einer intensiven und guten Vorbereitung konnte der B-Klassist auch die Generalprobe im Ligapokal-Derby gegen den ASC Boxdorf für sich entscheiden und wähnt sich auf dem richtigen Weg in Richtung Aufstieg. Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
14
103:15
40
2
15
46:9
33

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
 
16.11.19
MTV Stadeln BW - TSV Sack
23.11.19
Elekt.H. Nbg. 3 - TSV Sack
20.09.20
TSV Sack - Elekt.H. Nbg. 3
27.09.20
Stadeln 3 - TSV Sack
04.10.20
TSV Sack - Türk. SV Fürth
18.10.20
TSV Sack - Wachendorf

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
15
Spiele gewonnen
10
Spiele unentschieden
3
Spiele verloren
2
:0
Zu-Null-Spiele
8
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
2
Tore gesamt
46
Verschiedene Torschützen
16
Eigentore
3
Elfmetertore
5
Gelbe Karten
22
Gelb-rote Karten
2
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
29
Zuschauer
345
Zuschauerschnitt
43

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


27094 Profil-Aufrufe