Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
VfL Nürnberg 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - männlich, Erwachsene - Saison

11.10.2020 | 20:41 Uhr

Ligapokal Kreisklasse - Ligaerhalt

Oberasbach, Stadeln II und VfL fulminant

Thiel-Elf feiert 8:1-Kantersieg gegen Sparta Noris +++ Stadeln II dreht 0:3-Rückstand +++ VfL macht in Schnepfenreuth früh alles klar
Zum Auftakt des Ligapokals der Kreisklassen schoss sich die DJK Oberasbach (8:1 gegen Sparta Noris) den Liga-Frust von der Seele, während der FSV Stadeln II mit toller Moral 5:3 gegen den SV Laufamholz siegen konnte und der VfL Nürnberg schon vor der Pause beim TB Johannis 88 auf die Siegerstraße einbog. Emskirchen, Heilsbronn, die SGV 1883 II und der ESV Rangierbahnhof durften ebenfalls zum Auftakt jubeln. Weiter...

29.05.2020 | 14:00 Uhr

Rückkehr zum VfL Nürnberg

Markus Buhr verstärkt Trainer-Team

Der VfL Nürnberg verstärkt sein Trainerteam ab dem 1. Juni 2020 mit Markus Buhr als Torwarttrainer, er wird auch mit seiner Aufgabe die beiden Trainer Semen Osinovskyy und Alexander Heidt tatkräftig unterstützen.  Weiter...

24.10.2019 | 10:00 Uhr

VfL-Stürmer Matthias Winterhalter

"Mein Bruder hat mich längere Zeit bearbeitet!"

+++ Bruder Johannes animierte ihn zum Wechsel +++ Platz 1-3 ist das ausgegebene Ziel +++ Schweres und enges Spiel gegen Eyüp +++
Matthias Winterhalter kickte schon in der Landesliga für die SG Quelle Fürth oder in der Bezirksliga für den SV Schwaig. Nun schnürt er zusammen mit seinem Bruder Johannes die Fußballschuhe für den Kreisklassisten VfL Nürnberg. Wie es zu dieser Entwicklung kam, erzählte der Angreifer im Interview mit fussballn.de. Außerdem sprach er über seine Ziele mit dem VfL und den kommenden Gegner SV Eyüp Sultan. Weiter...

24.07.2019 | 08:48 Uhr

VfL gelingt der Königstransfer

Boateng unterschreibt in Langwasser!

+++ Neuzugang kommt aus Hamburg +++ Leykam wechselt aus Altenfurt nach Langwasser +++ Auch 2. Mannschaft verstärkt sich +++
Nach einem sehr erfolgreichen vierten Platz in der vergangenen Kreisklassen-Spielzeit möchte der VfL Nürnberg in der kommenden Saison eine noch bessere Platzierung erreichen. Um das zu erreichen, hat man den Kader des letzten Spieljahres punktuell verstärkt. Nun kommt unter anderem der Name Boateng ins Spiel. Doch vorab, die Dienste von Jerome Boateng, konnte sich der VfL dann aber doch nicht sichern. Weiter...

22.07.2019 | 21:21 Uhr

70-jähriges Jubiläum

Der VfL feiert Geburtstag

+++ VfL präsentiert sich im Franken-Center +++ Zahlreiche Ehrengäste waren anwesend +++
In diesem Jahr feiert der VfL Nürnberg, einer der großen Nürnberger Sportvereine, seinen 70. Geburtstag. Am vergangenen Freitag referierte VfL-Vorstand Ingo Ranzenbacher im Franken Center über die Historie und Zukunftsvisionen des Vereins. Ziel dieser Veranstaltung war es, den Bewohnern Langwassers und darüber hinaus, den Verein ein Stück weit näher zu bringen.  Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
6
16
29:35
23
8
15
29:26
20
9
16
20:33
17

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
27.10.19
Eyüp Sultan - VfL Nürnberg
03.11.19
ASN Pfeil-Phön. - VfL Nürnberg
10.11.19
VfL Nürnberg - Laufamholz
20.09.20
Bay. Kickers 2 - VfL Nürnberg
27.09.20
VfL Nürnberg - Post SV Nbg. 2
18.10.20
SGV 1883 2 - VfL Nürnberg

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
15
Spiele gewonnen
6
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
7
:0
Zu-Null-Spiele
2
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
3
Tore gesamt
29
Verschiedene Torschützen
12
Eigentore
1
Elfmetertore
6
Gelbe Karten
33
Gelb-rote Karten
6
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
30
Zuschauer
437
Zuschauerschnitt
62

Interessenten (2)
J14W
daviporr


Diese Mannschaft...


9807 Profil-Aufrufe