Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SSV Elektra Hellas Nürnberg 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - männlich, Erwachsene - Saison

20.02.2021 | 10:30 Uhr

Evangelou als Sportlicher Leiter

Elektra Hellas schnappt sich Ex-Profi Joel Keller

Auch wenn die Rückkehr des Fußballs noch auf sich warten lässt, so konnte der SSV Elektra Hellas seine Ambitionen in der Winterpause schon einmal unterstreichen: Der frühere Bayernliga-Torjäger Dimitrios Evangelou hat die Sportliche Leitung beim Kreisklassisten übernommen und kann mit Ex-Profi Joel Keller auch gleich einen Transfercoup vermelden. Weiter... [1]

12.07.2020 | 09:00 Uhr

22.09.2019

Großes Spektakel im Gipfeltreffen

HIGHLIGHT-SPIEL In der Kreisklasse 4 liefern sich der SC Germania Nürnberg und der SSV Elektra Hellas ein spannendes Duell um den Meistertitel. Das Rückspiel steht noch aus – das Hinspiel hatte es aber bereits in sich: Am 22. September 2019 brachte das Derby am Fuchsloch ein Dutzend Tore hervor. Auf das Rückspiel dürften alle Beteiligten schon jetzt hinfiebern. Weiter... []

13.11.2019 | 16:15 Uhr

Hinrunden-Fazit Kreisklasse 4

Hellas unaufhaltsam, Post II in Not

+++ Fünfkampf um die begehrten Aufstiegsplätze +++ Der Weg nach oben wie nach unten ist nicht weit +++
HALBZEIT-BILANZ Die Hinrunde der Kreisklasse 4 ist bis auf zwei Nachholpartien gelaufen und es wird Zeit, eine kurze Zwischenbilanz der bisherigen Spielzeit zu ziehen. Während im Kampf um den Aufstieg der SSV Elektra Hellas an der Spitze thront, gestaltet sich das Verfolgerrennen um die begehrten Plätze sehr eng. Punktemäßig ist der Abstand der halben Liga zur Abstiegszone ebenfalls nicht weit. Spannung ist also weiter garantiert. Weiter...

10.10.2019 | 14:30 Uhr

Hellas-Stürmer Arcan Yanac

"Soukri und ich passen wie Puzzleteile zusammen!"

+++ Harmonisches Sturmduo +++ "Wollen möglichst lange oben dabei bleiben!"
Der SSV Elektra Hellas ist gut aus den Startlöchern gekommen und hat nach sieben Partien bereits herausragende 18 Zähler eingefahren. Auch auf die Konkurrenz konnte man schon ein komfortables Polster aufbauen. Ein Garant dafür, dass es bei den Hellenen läuft, ist unter anderem Arcan Yanac, der im Sommer von Vatanspor kam. Mit fussballn.de sprach der Angreifer über seinen aktuellen Lauf, Ziele und das nächste Spiel. Weiter...

29.07.2019 | 12:30 Uhr

Torjäger-Ehrung Kreisklasse 4 18/19

Soukri Oglou war trotz Abstiegs in Torlaune

+++ 32 Tore des griechischen Angreifers reichten nicht für Megas Klassenerhalt +++ Nun will er für Elektra Hellas auf Torejagd gehen +++
Etwas Spezielles hatte der Torschützenkönig der Saison 2018/19 in der Kreisklasse 4 schon an sich. Er wurde nicht von einem der Spitzenteams gestellt, sondern spielte beim Tabellenletzten GSV Megas Alexandros. Aigkioun Soukri Oglou erzielte trotz des Abstiegs seiner Mannschaft 32 Treffer und holte damit das Torjäger-Shirt. Nun hat er sich dem SSV Elektra Hellas angeschlossen und ist weiter hungrig auf Tore. Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
16
53:28
40
3
16
41:31
28
5
16
22:31
25

Tabellenverlauf


Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
10.11.19
Elektra H. Nbg. - Bay. Kickers 2
17.11.19
Elektra H. Nbg. - Post SV Nbg. 2
23.11.19
Boxdorf - Elektra H. Nbg.
20.09.20
SGV 1883 2 - Elektra H. Nbg.
27.09.20
Elektra H. Nbg. - Serbia Nürnberg
18.10.20
TB Johannis 88 - Elektra H. Nbg.

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
16
Spiele gewonnen
12
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
2
:0
Zu-Null-Spiele
5
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
0
Tore gesamt
54
Verschiedene Torschützen
14
Eigentore
0
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
20
Gelb-rote Karten
0
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
26
Zuschauer
650
Zuschauerschnitt
72

Interessenten (1)
herb60


Diese Mannschaft...


9055 Profil-Aufrufe