Eintracht Falkenheim Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Eintracht Falkenheim Nürnberg 

25.05.2024 | 11:26 Uhr

Trainerwechsel bei Falkenheim

Mileta Milovanovic kommt mit zwei "Co" im Sommer

Im Sommer 2024 gibt es bei Eintracht Falkenheim erneut einen Wechsel auf der Trainerposition. Der bisherige Trainer der 1. Mannschaft Özmen Öz ist kurz nach der Winterpause auf den Verein zugekommen und hat diesem mitgeteilt, dass er aus privaten Gründen spätestens im Sommer kürzertreten möchte. Als Spieler bleibt Öz dem Verein jedoch auch über die Saison hinaus erhalten, wenn dann ein neues Trainer-Team übernimmt. Weiter...

27.03.2024 | 07:00 Uhr

Özmen Öz im Interview

"Ich muss sonntags am Sportplatz sein!"

INTERVIEW Der Name Özmen Öz ist vielen im Amateurfußball ein Begriff, schnürte er doch schon für einige Vereine in der Vergangenheit seine Fußballschuhe. Seit drei Jahren ist er nun bei Eintracht Falkenheim als Spielertrainer aktiv. Zunächst für die Zweite, ehe er vor der Saison zum Trainer der Ersten befördert wurde. Im fussballn.de-Interview der Woche sprach Öz über seine Karriere, sowie die aktuell nicht einfache Saison. Weiter...

07.01.2024 | 14:35 Uhr

Autohaus Hartmann-Cup in Gräfenberg

(SG) Eschenau steht ganz oben auf dem Treppchen

Das Hauptturnier fiel aus, es lebe das Hauptturnier. Auch ohne Landes- und Regionalligisten konnten die Gräfenberger viele Zuschauer in der Sporthalle empfangen. Am Ende empfing die Mannschaft den Siegerpokal, die im gesamten Turnier und vor allem im Finale am meisten überzeugen konnte.  Weiter... []

26.06.2023 | 12:00 Uhr

Eintracht Falkenheim

Özmen Öz wird zum Trainer der Ersten befördert

Eintracht Falkenheim stellt sich neu auf: Nicht, dass man an der Germersheimer Straße dafür Notwendigkeit sehen würde. Die zurückliegende Saison war sportlich im Herrenfußball vom Ergebnis her gesehen mehr als zufriedenstellend: Die 1. Mannschaft hielt die Kreisklasse, die 2. Mannschaft erreichte über die Relegation ein Ticket für die A-Klasse. Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
10
26
47:62
28
12
26
38:73
22
13
26
41:77
19

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen

(19|0|1)
8
(20|0|3)
5
(20|0|3)
4

Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
28.04.24
DJK Falke - Falkenheim
05.05.24
Falkenheim - VfL Nürnberg
12.05.24
Tuspo Nürnberg - Falkenheim
26.05.24
Falkenheim - Mögeldorf 2
02.06.24
Flügelrad - Falkenheim
09.06.24
Falkenheim - ASN Pfeil-Phön.

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
26
Spiele gewonnen
6
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
20
:0
Zu-Null-Spiele
1
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
9
Tore gesamt
32
Verschiedene Torschützen
15
Eigentore
1
Elfmetertore
3
Gelbe Karten
66
Zeitstrafen
3
Gelb-rote Karten
3
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
40
Zuschauer
694
Zuschauerschnitt
53

Interessenten (1)
MiNiFri


Diese Mannschaft...


2728 Profil-Aufrufe