Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
ASN Pfeil-Phönix Nürnberg 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - männlich, Erwachsene - Saison

07.06.2019 | 14:43 Uhr

Diehm-Nachfolger gefunden

Dietmar Schmidmeier übernimmt im "Nudeltopf"

+++ Neu-Trainer soll auch seine Erfahrungen aus langjähriger Nachwuchstätigkeit mit einbringen +++
Vor kurzem verkündete ASN Pfeil-Phönix-Coach Wolfgang Diehm seinen Abschied zum Saisonende. Nun konnte der Verein in Dietmar Schmidmeier einen geeigneten Nachfolger präsentieren, der in der Vergangenheit auch lange im Nachwuchsbereich tätig war und auch hier seine Erfahrungswerte einbringen soll. Weiter...

21.05.2019 | 10:00 Uhr

Einvernehmliche Trennung

Wolfgang Diehm verlässt Assen zum Saisonende

+++ Trennung im Guten +++ Trainer möchte erst einmal eine Pause einlegen +++
Der ASN Pfeil Phönix muss sich für die kommende Spielzeit einen neuen Trainer suchen. Coach Wolfgang Diehm gab nach dem Sieg beim Griechischen SV Megas Alexandros (2:0) seinen Abschied zum Saisonende bekannt. Die Trennung erfolgt im beidseitigen Einvernehmen. Weiter...

12.04.2019 | 10:09 Uhr

Assen zurück in der Erfolgsspur

Coach Diehm: "Es macht wieder Spaß!"

+++ Tendenz und Stimmung in der Mannschaft sind gut +++ Diehm-Zukunft noch offen +++ Ex-Coach drückt Buch II die Daumen +++
Sieben Punkte aus drei Partien geholt, und das teilweise gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte. Der ASN Pfeil-Phönix ist wieder zurück in der Erfolgsspur und konnte in den vergangenen Wochen wichtige Zähler im Abstiegskampf sammeln. Gerettet ist man deshalb wahrlich noch lange nicht, weiß auch Assen-Coach Wolfgang Diehm, mit dem sich fussballn.de vor der wichtigen Partie am Sonntag unterhalten hat. Weiter...

10.03.2019 | 21:13 Uhr

Tucher Ligapokal - Gruppe 2

Fischbach und VfL Nürnberg souverän

+++ Lowig Assens Held im Elfmeterschießen gegen Azzurri +++ Tuspo Nürnberg kampflos zum Sieg +++
Nachdem vier Partien dem Wetter zum Opfer gefallen waren und Tuspo Nürnberg kampflos zum Sieg gegen Moorenbrunn (konnte keine Mannschaft stellen) kam, standen noch drei Partien in der Gruppe 2 des Tucher Ligapokals auf dem Programm. Dabei hielt sich der VfL Nürnberg durch ein 5:2 zuhause gegen Worzeldorf ebenso schadlos wie Fischbach (3:0 in Altenfurt). Der ASN Pfeil siegte dank Keeper Lowig 3:0 im Elfmeterschießen. Weiter...

20.04.2018 | 12:08 Uhr

Auch kommende Saison

Wolfgang Diehm bleibt Assen-Coach

Verein und Trainer verständigten sich ligaunabhängig auf weitere Zusammenarbeit
Mit einem perfekten Start kam der ASN Pfeil-Phönix aus der Winterpause - vier Spiele, vier Siege: Das Abstiegsgespenst konnte vorerst vertrieben werden. Unabhängig von der Ligazugehörigkeit verständigten sich Verein und Trainer Wolfgang Diehm auf eine weitere Zusammenarbeit in der Saison 2018/19. Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
05.05.19
TB Johannis 88 - ASN Pfeil-Phön.
12.05.19
ASN Pfeil-Phön. - Serbia Nürnberg
19.05.19
Meg. Alexandros - ASN Pfeil-Phön.
26.05.19
ASN Pfeil-Phön. - Buch 2
02.06.19
VfL Nürnberg - ASN Pfeil-Phön.
08.06.19
ASN Pfeil-Phön. - Bay. Kickers 2

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
26
Spiele gewonnen
10
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
14
:0
Zu-Null-Spiele
5
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
6
Tore gesamt
36
Verschiedene Torschützen
14
Eigentore
1
Elfmetertore
3
Gelbe Karten
65
Gelb-rote Karten
5
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
30
Zuschauer
1025
Zuschauerschnitt
78

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


3392 Profil-Aufrufe