Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
1. FC Kalchreuth 
Kreisliga Nürnberg - männlich, Erwachsene - Saison

04.03.2015 | 18:00 Uhr

Die Torheiten des Sebastian Schulik

Nur in der Regionalliga wollte es nicht klappen

MAGAZIN Der 1. SC Feucht führt aktuell die Tabelle der Landesliga an und ist auf einem guten Weg den Aufstieg zu schaffen. Auch der Toptorjäger der Liga kommt vom Spitzenreiter, Stürmer Sebastian Schulik traf in dieser Spielzeit bereits 18 Mal. anpfiff.info stellt Ihnen den Torjäger einmal genauer vor und hat mit ihm seine Torheiten aufgestellt. Weiter... []

23.01.2015 | 14:00 Uhr

Namen im Gespräch Mfr.

Miodrag Ivkovic erster Neuer bei Dergahspor

Marc Weiler verlässt den Baiersdorfer SV, doch der Ersatz steht schon parat. Einen neuen Defensivmann hat der SC Eltersdorf 2 an Land gezogen. Auch in Buch gibt es noch eine Veränderung auf der Torwartposition. Effeltrich begrüßt eine Rückkehrer und auch die DJK Weigelshofen kann eine Neuverpflichtung vermelden. Einen Defensivmann holt auch Feucht zurück. Weiter... [ |1]

04.01.2015 | 00:00 Uhr

Raiffeisen-Cup in Gräfenberg

Kleiner Club sichert zehnten Titel in Verlängerung

Es war wieder einmal ein hochspannendes Turnier in Gräfenberg und das ist nicht einfach so dahergesagt. Absolutes Überraschungsteam war der Kreisligist aus Kalchreuth, welcher kurz davor stand die Clubberer aus dem Turnier zu kegeln. Diese duselten sich jedoch ins Finale und trafen dort auf die SpVgg Jahn Forchheim, bei denen sie sich für die Finalniederlage vom letzten Jahr revanchierten. Weiter... [ |]

02.01.2015 | 18:00 Uhr

Dreikönigs-Turnier in Gräfenberg

Der Club ist wieder der Favorit...

...aber nur allzu oft gab es in den vergangenen Jahren immer wieder Überraschungen. Wie zum Beispiel im vergangenen Jahr, als die SpVgg Jahn Forchheim die Amateure des 1. FC Nürnberg im Finale bezwang und den Turniersieg ergatterte. Am Samstag den 3. Januar findet das diesjährige Turnier ab 14 Uhr statt und wird mit Sicherheit wieder für die eine oder andere Überraschung sorgen. Weiter...

28.12.2014 | 01:15 Uhr

Autohaus Hartmann-Cup in Gräfenberg

SC Adelsdorf scheitert im Finale am FC Kalchreuth

Die Dreikönigsturnierserie des TSV 09 Gräfenberg hatte gleich am ersten Tag mit dem Aufeinandertreffer der Kreisligisten aus drei verschiedenen Kreisligen einen ihrer Höhepunkte. Der Budenzauber fand erst um Mitternacht einen Sieger und zog wie jedes Jahr abermals viele interessierte Zuschauer in die Halle. Am Ende gewann der Vertreter aus der Kreisliga Nürnberg verdient und darf nun am Raiffeisen-Cup teilnehmen. Weiter... [ |]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
3
34
72:41
63
5
34
67:45
59

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
03.05.15
Kalchreuth - Deutenbach
10.05.15
Raitersaich - Kalchreuth
17.05.15
Kalchreuth - Post SV Nürnb.
31.05.15
Kalchreuth - Burgfarrnbach
07.06.15
SC Germania - Kalchreuth
14.06.15
Kalchreuth - VfL Nürnberg

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
34
Spiele gewonnen
18
Spiele unentschieden
8
Spiele verloren
8
:0
Zu-Null-Spiele
12
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
7
Tore gesamt
66
Verschiedene Torschützen
16
Eigentore
1
Elfmetertore
5
Gelbe Karten
70
Gelb-rote Karten
4
Rote Karten
3
Eingesetzte Spieler
29
Zuschauer
1390
Zuschauerschnitt
81

Interessenten (4)
thdoers.
Simon K.
Fußball.
Hb52


Diese Mannschaft...


10271 Profil-Aufrufe