SV Rapid Ebelsbach - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Rapid Ebelsbach 
männlich, Erwachsene - Saison

  • Topspiel der Woche

    SV Sylbach - SV Rapid Ebelsbach 0:1 (0:0)

    Kreisliga 2 Schweinfurt | 16. Spieltag

    Die Mannschaft von Peter Hertel verkaufte sich im Duell mit dem Tabellenzweiten der Kreisliga 2 denkbar teuer, steht am Ende dennoch mit leeren Händen da. Ausschlaggebend dafür war der Lucky-Punch durch den Gästeangreifer Sascha Brix, der mit einem abgefälschten Schuss in der 88. Minute den sehr schmeichelhaften Gästesieg eintüten konnte in einem typischen 0:0-Spiel. Weiter... [ |]
    Aus Sylbach berichtet fussballn.de-Reporter Alexander Grober

    Spielextras

    2
    Kommentare/Stimmen
    112
    Spielerbenotungen
    25
    Bilder
    2
    Fan-Votings
     
    0
    Spiel-Tipps
    

20.01.2020 | 09:30 Uhr

Bezirksmeisterschaft Unterfranken

Ebelsbach stürzt Oberschwarzach im Finale

MIT VIDEO Rapid Ebelsbach hat den favorisierten Teams ein unerwartetes Schnippchen geschlagen. Denn der Kreisligist fährt als Unterfrankens Titelträger zu den bayerischen Meisterschaften nach Dingolfing. Im Finale setzte sich die Fünf von Luka Hornung knapp mit 1:0 gegen Vorjahressieger SV-DJK Oberschwarzach durch. Teams wie Rottendorf, Sand, Rimpar oder der ETSV Würzburg waren da schon lange geduscht. Weiter... [ |]

13.01.2020 | 15:45 Uhr

Bezirksmeisterschaft Unterfranken

Kann Oberschwarzach seinen Titel verteidigen?

Die Hallen-Kreismeister wurden am vergangenen Wochenende gekürt. Heiß ging es her in Rottendorf (Kreis Würzburg), Bergrheinfeld (Kreis Schweinfurt), Münnerstadt (Kreis Rhön) und Alzenau (Kreis Aschaffenburg). Zehn Tickets wurden vergeben. Ausrichter ASV Rimpar und Titelverteidiger DJK-SV Oberschwarzach waren bereits vorqualifiziert. Heute hat Bezirksspielleiter Bernd Reitstetter den Spielplan veröffentlicht. Weiter...

13.01.2020 | 10:57 Uhr

Sand dominiert nach Start-Problemen

Shaban Rugovajs späte Rache für das Rundenspiel

Das letzte Spiel nach 19 Uhr des Sonntags war ein aufeinandertreffen, das es bereits kurz nach 13 Uhr gegeben hatte. Zum Start der Schweinfurter Hallen-Kreismeisterschaften trafen in Bergrheinfeld Außenseiter Rapid Ebelsbach und der ranghöchste Verein FC Sand aufeinander. Fast sensationell gewann der Kreis- gegen den Bayernligisten mit 2:1. Doch die Revanche folgte später. Weiter... [ |]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Keine Daten vorhanden

Tabellenverlauf

Keine Daten vorhanden

Top-Torschützen

Keine Daten vorhanden

Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

Keine Daten vorhanden

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
-
Spiele unentschieden
-
Spiele verloren
-
:0
Zu-Null-Spiele
-
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
-
Tore gesamt
-
Verschiedene Torschützen
-
Eigentore
-
0m-Strafstoßtore
-
Gelbe Karten
-
Eingesetzte Spieler
-
Zuschauer
-
Zuschauerschnitt
-

Interessenten (4)
Epalle
Holzfäl.
t61
Buehlf

Diese Mannschaft...


24290 Profil-Aufrufe