ATSV Erlangen - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
ATSV Erlangen 
männlich, Erwachsene - Saison

07.01.2020 | 13:16 Uhr

Die Prognose stimmte

ATSV Erlangen gewinnt Dreikönigsturnier in Bruck

+++ Nach 23 Jahren der zweite Turniersieg für den ATSV +++ Tennenlohe und Bruck folgen auf dem Treppchen +++
Fast ein Vierteljahrhundert hatte es gedauert, nun aber durfte der ATSV Erlangen seinen zweiten Turniersieg beim Brucker Dreikönigsturnier feiern. In einem spannenden Finale setzte sich der Bayernligist mit 3:2 gegen einen starken SV Tennenlohe durch. Dritter wurde der FSV Erlangen-Bruck durch ein glattes 8:1 gegen Großdechsendorf, wobei sich Labeat Ferizi erneut zum besten Torschützen krönte. Weiter... []

06.01.2020 | 20:00 Uhr

28. Brucker Dreikönigs-Turnier

Von Millisekunden, Durstrecken und Pechvögeln

Nach 23 Jahren hat sich der ATSV Erlangen endlich wieder einmal den inoffiziellen Titel der Erlanger Stadtmeisterschaft gesichert - insgesamt aber erst zum zweiten Mal. Wie immer war die Halle in Erlangen brechend voll und wie immer gab es besondere Momente im Turnier, die ihnen anpfiff.info noch einmal nennt. Weiter... [ |]

03.01.2020 | 07:00 Uhr

28. Brucker Dreikönigsturnier

Wer holt sich die neue Trophäe?

Es ist wieder angerichtet: Das traditionsreiche Dreikönigsturnier des FSV Erlangen-Bruck geht am Montag (ab 9.30 Uhr, Emmy-Noether-Halle) bereits in seine 28. Auflage und bringt zwangsläufig eine (kleine) Neuerung mit sich: Wanderpokal Nummer drei in der Turniergeschichte verbleibt nach dem Gewinn im Vorjahr bei den Bruckern. Nun geht es für ein illustres Teilnehmerfeld um die vierte Trophäe des Hallenspektakels. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Keine Daten vorhanden

Tabellenverlauf

Keine Daten vorhanden

Top-Torschützen

Keine Daten vorhanden

Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

Keine Daten vorhanden

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
-
Spiele unentschieden
-
Spiele verloren
-
:0
Zu-Null-Spiele
-
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
-
Tore gesamt
-
Verschiedene Torschützen
-
Eigentore
-
0m-Strafstoßtore
-
Gelbe Karten
-
Eingesetzte Spieler
-
Zuschauer
-
Zuschauerschnitt
-

Interessenten (7)
zinni
cizek90
Abuuu5
wallst
LaTo
Hammers.
amteuri.


Diese Mannschaft...


94128 Profil-Aufrufe