SV Wolfersgrün/Neuengrün - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Wolfersgrün/Neuengrün 
Kreisliga Kronach - männlich, Erwachsene - Saison

31.05.2013 | 22:00 Uhr

Saison abgehakt

Für die "Wölfe" hat es nicht mehr gereicht!

Am Anfang sah alles noch sehr gut aus, dann zeigte sich aber schnell, dass es für die "Wölfe" in dieser Saison hinter dem TSV Ludwigsstadt wohl nur zum zweiten Platz würde reichen können. Als sich dann auch noch die SG Roth-Main an die neue Liga gewöhnt hatte und sich nunmehr den Relegationsplatz gesichert hat, bleibt für das Team von Thomas Richter unter dem Strich nur Rang drei.
Weiter... []

19.05.2013 | 15:55 Uhr

Neues Video jetzt online

anpfiff.info bei Wolfersgrün - Ludwigsstadt

VIDEO Das neueste anpfiff.info-Video ist online. Am Samstag war unser Kamera-Team in der Kreisliga beim Spiel des SV Wolfersgrün/Neuengrün gegen den designierten Meister aus Ludwigsstadt. In einem torreichen Spiel setzten sich die Gäste mit 3:5 durch und durchbrachen dabei die 100-Tore-Marke. Sehen Sie alle Höhepunkte des Spiels in unserem Video-Clip. Weiter... []

06.02.2013 | 06:00 Uhr

Vollgas-Rückspiegel-Taktik

Lauernde "Wölfe" mit Rundum-Blick

Dass mit den "Wölfen" gerechnet werden müsste, war vor dem Saisonbeginn eigentlich allen klar. Dominant haben die Spieler von Thomas Richter dann auch ihre Kreise gezogen. Wenn die restlichen Spiele beginnen werden, findet sich der Bezirksliga-Absteiger nun einerseits in einer noch nicht hoffnungslosen Verfolgerposition, muss aber gleichzeitig auch die drohende Gefahr von hinten abwehren.
Weiter... []

04.11.2012 | 12:32 Uhr

Video jetzt online

SV Wolfersgrün/Neuengrün - TSV Neukenroth

Das neuste anpfiff-Video ist online. Am Samstag war unser Kamera-Team in der Kreisliga beim Aufeinandertreffen des SV Wolfersgrün/Neuengrün gegen den TSV Neukenroth. Am Ende gab es ein 1:1-Unentschieden. Hier nochmals die wichtigsten Szenen aus diesem Spiel. Weiter...

01.11.2012 | 06:00 Uhr

Video-Topspiel in der Kreisliga

"Wölfe" auf der Hut vor Neukenroth

Mit den Spielen am Wochenende startet die Kreisliga Kronach bereits wieder in die Rückrunde der Saison. Unter anderem steht dann die Partie des SV Wolfers-/Neuengrün gegen den TSV Neukenroth an. Ein Aufeinandertreffen, das man zu diesem Zeitpunkt kurz vor der Winterpause eigentlich als ein Duell um den Platz an der Sonne zum Jahresende erwartet hätte. Nun liegen die Dinge ganz anders. Vor dem Video-Topspiel hat sich anpfiff in beiden Lagern umgehört.
Weiter...

10.09.2012 | 12:00 Uhr

Überflieger in der Kreisliga

"Wölfe" noch ohne Fehl und Tadel!

Dass mit den "Wölfen" wieder zu rechnen sein würde, wenn es um die Spitzengruppe in der Kreisliga Kronach geht, davon waren eigentlich alle überzeugt. Nun steht das Team von Thomas Richter nach acht Partien und dem Sieg gegen Roth-Main mit der Maximalausbeute an der Spitze. Grund genug für anpfiff, nach dem Erfolgsgeheimnis zu fragen. Weiter... []

05.07.2012 | 06:00 Uhr

Neuer Trainer, neuer Versuch

"Wölfe" wieder im Fahrstuhl nach oben?

Auf ein Neues! Obwohl sie wie "Wölfe" gekämpft haben, konnten die Fußballer des SV Wolfers-/Neuengrün den erneuten Abstieg aus der Bezirksliga letztendlich nicht verhindern. Nun soll es also wieder nach oben gehen. Nach dem Gesetz der Serie wäre es logisch, der neue Trainer weiß allerdings, dass es eine harte und spannende Saison werden wird. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
109:23
82
2
30
72:35
69
3
30
83:41
67
4
30
72:37
51
5
30
72:45
50

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
05.05.13
W./Neuengrün - Fischbach
09.05.13
W./Neuengrün - Steinbach/W
11.05.13
Burgkunstadt 2 - W./Neuengrün
18.05.13
W./Neuengrün - TSV Ludwigsst.
26.05.13
W./Neuengrün - FC Gehülz
01.06.13
O-/Unterlangen. - W./Neuengrün

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
21
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
5
:0
Zu-Null-Spiele
8
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
3
Tore gesamt
83
Verschiedene Torschützen
12
Eigentore
0
Elfmetertore
2
Gelbe Karten
39
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
23
Zuschauer
1470
Zuschauerschnitt
98

Interessenten (12)
ManU7
max440
Rooobert
Chuhunt.
fedler
Goller_.
Online-.
Uwe0703
Steffen.
Heike73


Diese Mannschaft...


43935 Profil-Aufrufe