1. FC Eschenau - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
1. FC Eschenau 
A-Klasse 5 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

07.06.2010 | 00:00 Uhr

A-Klasse 5

Zwei, drei, eins – Meister

Erst Zweiter, dann kurz Dritter und am Ende stand der FC Eschenau ganz oben auf dem Treppchen. Keine Mannschaft bekam weniger Gegentore, kein Team schoss mehr. Nur eine Mannschaft bezwang den FC Eschenau. Die Zahlen, Daten und Fakten sprechen für sich – in eine klaren Sprache: Die Dörner-Elf ist verdient Meister geworden. Weiter...

16.05.2010 | 17:18 Uhr

A-Klasse 5

Und jetzt auch Meister

Es hatte wohl längst keiner mehr gezweifelt, dass der FC Eschenau sich in der Liga klar durchsetzen würde. Dem überraschenden 4:4 im Derby gegen Eckenhaid 2 folgte nun, was kommen musste: Der Aufstieg war schon unter Dach und Fach, jetzt ballerte sich der FCE mit einem 10:0 zum Meistertitel: Glückwunsch! Weiter...

01.04.2010 | 00:00 Uhr

FC Stöckach – FC Eschenau

Vor der Kür kommt die Pflicht

Montag ist D-Day! Der Tabellenführer aus Eschenau kommt hoch nach Stöckach – zum Vize. Der Tabellenführer hat bisher noch absolut gar nichts anbrennen lassen. Das Punktepolster ist entsprechend komfortabel. Ist der Gastgeber wirklich ohne Chance? Wie verkraften beide Teams das „Vorspiel“ am Samstag? anpfiff wird sich am Montag in Stöckach beim Kräftemessen umsehen. Weiter... [1]

17.11.2009 | 18:00 Uhr

FC Eschenau: Das Nonplusultra im anpfiff-Kreis

Dixies Liste ist der Sechser im Lotto

14 Spiele, 14 Siege! Noch Fragen? Kein Team dominiert seine Liga so klar, wie der FC Eschenau in der Derby-A-Klasse 5. Es passt einfach alles; hinten und vorn. Denn mit 58:9 Toren spricht auch dies für die Klasse der Mannschaft. Zufall? Mitnichten, wie Abteilungsleiter Markus Horlacher (Bild) verlauten lässt. Weiter... [ |6]

01.10.2009 | 00:00 Uhr

Eschenau – Schwaig II

Die besten der Liga im Duell

Nun ist es endlich so weit: Die beiden wohl besten Teams der A-Klasse 5 stehen sich am Sonntag gegenüber. Der ungeschlagene Tabellenführer FC Eschenau kann mit einem Sieg einen weiteren Mosaikstein Richtung Aufstieg legen. Die Schwaiger Bezirksliga-Reserve muss hingegen die erste Niederlage vom Sonntag verdauen. Wer die Oberhand behält, wird anpfiff live mitverfolgen. Weiter...

08.09.2009 | 06:57 Uhr

Ex-Trainer nun im Jugendbereich aktiv

Von der Kreisliga in die Bundesliga

In der letzten Saison wurden einige Übungsleiter überraschend kurz vor Rundenende entlassen, ihn traf es besonders hart, da das Saisonziel Aufstieg noch greifbar war und mit dem Interimsübungsleiter erreicht wurde. Er hatte trotzdem seinen Anteil am Erfolg und durfte mit der Ex- Mannschaft den Aufstieg feiern. Mittlerweile hat er den Verein verlassen und ist überraschend in die A-Klasse 5 gewechselt. anpfiff hat nachgefragt, wie seine momentane Fußballaktivität ausschaut und Überraschendes erfahren.
Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
147:22
83
3
30
110:36
69
5
30
69:52
49

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
 
25.04.10
Eschenau - Herpersdorf
02.05.10
Eschenau - Forth 2
08.05.10
Eckenhaid 2 - Eschenau
16.05.10
Eschenau - Neunhof 2
22.05.10
Marloffstein - Eschenau
30.05.10
Eschenau - Pettensiedel

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
27
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
1
:0
Zu-Null-Spiele
13
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
1
Tore gesamt
147
Verschiedene Torschützen
19
Eigentore
1
Elfmetertore
10
Gelbe Karten
32
Gelb-rote Karten
3
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
29
Zuschauer
2195
Zuschauerschnitt
146

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


38681 Profil-Aufrufe