Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Futsal Nürnberg 
Futsal Bayernliga - männlich, Erwachsene - Saison

19.07.2021 | 07:50 Uhr

Traum geplatzt

Nürnberg muss Aufstieg abhaken

Fünf Mannschaften hatten sich für die Aufstiegsrunde in die Futsal-Regionalliga gemeldet, Futsal Nürnberg war eine davon. Sah es nach dem ersten von vier entscheidenden Spielen noch gut aus, ist der Traum nach dem 2:6 gegen Futsal Allgäu am Samstagnachmittag endgültig geplatzt. Weiter... []

13.07.2021 | 11:13 Uhr

Auftaktsieg und Auswärtsniederlage

Gemischte Gefühle im Aufstiegsrennen

Nach fast eineinhalb Jahren war es am Samstagabend soweit: Futsal Nürnberg bestritt wieder ein Pflichtspiel. Erst seit einigen Wochen wieder im Trainingsbetrieb, steht für die Hallensportler aktuell die Aufstiegsrunde in die Regionalliga an. Diese begann vielversprechend - doch am Sonntag gab es den ersten Dämpfer. Weiter... []

07.07.2021 | 07:00 Uhr

Futsal-Bayernliga im Juli

Ein Regionalligist wird im Eil-Verfahren gesucht

Nach 16 Monaten ohne Pflichtspiel kehrt Futsal Nürnberg zu einer ungewöhnlichen Jahreszeit in die Halle zurück. Praktisch auf den letzten Drücker wird ab dem Wochenende doch noch ein Ligabetrieb in verkürzter Form in der Bayernliga ausgetragen. Der Tabellenerste aus den fünf Startern darf dann in die Regionalliga aufsteigen. Weiter...

05.11.2020 | 16:04 Uhr

Futsal Nürnberg hängt in der Luft

Die Lage ist eigentlich nicht planbar

Genau ein Spiel konnte in der Futsal Bayernliga Nord ausgetragen werden, dann kam die Zwangspause. Eine Winterpause wie im Fußball wird es zwar nicht geben, aber ob die Futsaler in diesem Jahr überhaupt noch einmal in die Halle dürfen, erscheint fraglich. Dementsprechend ist Warten angesagt - und eine größtmögliche Kompromissbereitschaft.   Weiter...

21.10.2020 | 07:45 Uhr

Zweigleisige Ausnahmesaison

Auftakt der Futsal-Bayernliga 2020/21

Am kommenden Samstag (24. Oktober) startet mit dem Stadtderby MTV Ingolstadt Futsal Panther gegen FC Ingolstadt 04 Futsal die neue Saison der Futsal-Bayernliga (Anstoß: 20.45 Uhr). Und auch sie steht ganz im Zeichen der Corona-Pandemie und ihren Auswirkungen. Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt

Tabellenverlauf


Top-Torschützen

Keine Daten vorhanden

Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
10.07.21
Futsal Nürnberg - 1860 München
11.07.21
MTV Ingolstadt - Futsal Nürnberg
17.07.21
Futsal Nürnberg - Futsal Allgäu
24.07.21
Italia München - Futsal Nürnberg

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
4
Spiele gewonnen
1
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
3
:0
Zu-Null-Spiele
0
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
0
Tore gesamt
11
Verschiedene Torschützen
-
Eigentore
-
6m-Strafstoßtore
-
Gelbe Karten
-
Zeitstrafen
-
Gelb-rote Karten
-
Rote Karten
-
Eingesetzte Spieler
-
Zuschauer
-
Zuschauerschnitt
-

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


4346 Profil-Aufrufe