1. FC Stammbach - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
1. FC Stammbach 
Kreisliga Nord - männlich, Erwachsene - Saison

25.05.2017 | 12:00 Uhr

Saisonrückblick Kreisliga Nord

Viele Abstiegssorgen und ein souveräner Meister

Mit dem Schlusspfiff am letzten Spieltag fiel der Vorhang für die Saison 2017/18 in der Kreisliga Nord. Zeit für anpfiff, einmal zurückzublicken auf diese ereignisreiche Spielzeit - mit einem spannenden Zweikampf an der Spitze und einem Abstiegskampf, in dem die halbe Liga verwickelt war. Weiter... []

14.05.2017 | 19:45 Uhr

Abstiegskampf der Tages

Wiesla und Stammbach trennen sich Unentschieden

SPIELTAG AKTUELL In einem vorentscheidenden Spiel um den direkten Abstieg und den letzten Relegationsplatz trafen der 1. FC Stammbach und der FC Wiesla Hof aufeinander. Zeitgleich trafen passenderweise auch noch der 1. FC Trogen 2 und der VfB Helmbrechts aufeinander um den zweiten Releganten untereinander auszumachen. Außerdem wollte der FC Rehau mit einem Sieg gegen den Tabellenführer ATS Hof/West den Relegationsplatz festzurren. Weiter...

03.05.2017 | 06:00 Uhr

Rene Wagner: Club hat seinen Platz

Ein Gesicht aus Kleinschwarzenbach im Fokus

MAGAZIN Er ist einer derer, die jeder Verein braucht: Rene Wagner vom TV Kleinschwarzenbach. Egal, wo es brennt: Wagner ist da. Auch wenn er beruflich bedingt zuletzt etwas zurückstecken musste - auf den Lebensmittelkontrolleur ist Verlass - auch wenn er auf dem Feld mitunter als Heißsporn gilt. "Da kann ich schon ein richtiger Arsch sein", lacht er. Aber da gibt es ja noch den anderen Wagner. Weiter... []

21.04.2017 | 20:00 Uhr

Letzte Ausfahrt Relegation

Stammbach bangt um den Klassenerhalt

Endlich wieder ein Erfolgserlebnis: Nach dem 7:1-Sieg über Schlusslicht Gattendorf konnte der FC Stammbach den ersten Sieg nach der Winterpause feiern. Die Lage ist dennoch prekär, schließlich hat man den Anschluss ans rettende Ufer verloren und muss den Relegationsplatz vor Wiesla Hof verteidigen. Trainer Joachim Eberhardt gibt sich vor seinen letzten Wochen als Übungsleiter dennoch zuversichtlich. Weiter... []

12.02.2017 | 10:00 Uhr

Winterwechsel Kreisliga Nord

Kleine, feine Nachjustierungen prägen das Bild

Einige Veränderungen gab es in der Wintertransferperiode bei den Nord-Kreisligisten. Den ein oder anderen Zu- oder Abgang gab es fast allerorten zu vermelden, nicht zuletzt beim Führungsdou FC Rehau und ATS Hof/West. Größere Personalumbrüche blieben aber, wie man im Winter erwarten sollte, weitestgehend aus. Weiter... []

29.12.2016 | 12:00 Uhr

"Gehe mit einem weinenden Auge!"

Eberhardt hört in Stammbach am Saisonende auf

Leicht fiel Joachim Eberhardt der Schritt nicht, doch aus beruflichen Gründen blieb dem FC-Coach letztendlich keine andere Wahl: Am Saisonende ist für ihn nach drei Jahren Schluss in Stammbach. Verabschieden will sich der 46-Jährige natürlich mit dem Klassenherhalt. Nach einer mäßigen Vorrunde müssen die Stammbacher aber noch eine Schippe drauf packen. Darum sorgt sich Joachim Eberhardt aber eher weniger. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
12
FT Hof (A)
30
66:72
38
13
30
56:92
32
14
30
45:56
28
15
30
60:84
28
16
30
29:147
7

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
N
 
 
 
 
17.04.17
Stammbach - Gattendorf
23.04.17
Martinsreuth - Stammbach
30.04.17
Stammbach - Döhlau
06.05.17
ATSV Münchberg - Stammbach
14.05.17
Stammbach - FC Wiesla Hof
21.05.17
ATS Hof/West - Stammbach

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
6
Spiele unentschieden
10
Spiele verloren
14
:0
Zu-Null-Spiele
1
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
7
Tore gesamt
45
Verschiedene Torschützen
14
Eigentore
2
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
71
Gelb-rote Karten
4
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
24
Zuschauer
1168
Zuschauerschnitt
77

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


22766 Profil-Aufrufe