SpVgg Selbitz - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SpVgg Selbitz 
Bezirksliga Oberfranken Ost - männlich, Erwachsene - Saison

30.03.2024 | 20:06 Uhr

Relegtionsplatzduell des Tages

Selbitz verschafft sich Erleichterung

SPIELTAG AKTUELL Im Duell der Tabellennachbarn und Relegationsplatzinhaber kam wenig Spannung auf. Die SpVgg Selbitz kontrollierte den VfB Arzberg im ersten Abschnitt und legte zwei Eier ins Nest. Nach der Pause wurde es dann deutlich und die Gashi-Elf hofft nach dem 5:0-Erfolg jetzt auf Rückenwind. Weiter... []

02.02.2024 | 06:00 Uhr

Was macht...?

Drobny: "Bin kaum mehr auf den Plätzen"

MAGAZIN Die aktive Karriere von Norbert Drobny war relativ kurz, aber die als Funktionär umso länger. Bei der SpVgg Bayern Hof, beim FC Trogen und zuletzt bei der SpVgg Selbitz fällte und beeinflußte er als sportliche Leiter wichtige Entscheidungen um das Spielgeschehen. Nach seinem Ausstieg vor eineinhalb Jahren ist es aber ruhig um den 55-Jährigen geworden. Weiter... []

17.01.2024 | 09:00 Uhr

Selbitz weiter gefährdet

Gashi: "Müssen an uns glauben"

Mit 19 Zählern überwintert die SpVgg Selbitz auf einem Relegationsplatz. Neben einer kleinen Erfolgsserie sind Trainer Perparim Gashi besonders die unbefriedigenden Auftritte gegen die beiden Schlusslichter in Erinnerung. Jetzt muss er voraussichtlich auch noch auf einen Schlüsselspieler verzichten, doch sein Glaube an den Klassenerhalt ist ungebrochen. Weiter... []

05.01.2024 | 18:00 Uhr

Erwin-Strößner-Cup 2024

Der FC Wiesla Hof gewinnt die 16. Auflage !

Das Fußballjahr im Spielkreis begann mit einem Late-Night Hallenturnier der Extraklasse. In der Saaletalhalle Oberkotzau kreuzten Teams von der Kreisliga bis zur Landesliga die Klingen im Kampf um den Erwin-Strößner-Cup 2024. Als Favorit ging dabei Hochfrankenturnier-Finalist Eintracht Münchberg ins Rennen, der musste sich aber im Finale in einem Neun-Meter-Marathon Wiesla Hof geschlagen geben. Weiter... [ |1 |]

17.09.2023 | 20:00 Uhr

Trainereinstand des Tages

Gashi: "Hatten eine gute Woche"

SPIELTAG AKTUELL Wichtiger Dreier für die SpVgg Selbitz. Gegen Tabellennachbar SV Froschbachtal ging die neue Mannschaft von Perparim Gashi früh in Führung, kämpfte sich auch nach Rückschlägen zurück und behielt mit 3:2 die Oberhand. Perfekter Einstand für den Trainer, dem aber klar ist, dass noch nicht alle Veränderungen greifen.   Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
12
25
32:40
28
13
26
52:64
28
14
25
33:50
24
15
27
31:68
16
16
25
18:70
6

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
19.11.23
Altenplos - Selbitz
16.03.24
Selbitz - Poppenreuth
24.03.24
Regnitzlosau - Selbitz
30.03.24
Selbitz - Arzberg
07.04.24
Kasendorf - Selbitz
13.04.24
Selbitz - Saas Bayreuth

Die nächsten Spiele

Sa. 27.04.2024 15:00 Uhr
H - VfB Rehau (16.)
Do. 02.05.2024 18:30 Uhr
Sa. 04.05.2024 15:00 Uhr
H - SV Mistelgau (3.)
So. 12.05.2024 15:00 Uhr
Mi. 15.05.2024 18:30 Uhr
In Klammern aktuelle Tabellenplatzierung

Team in Zahlen

Spiele
25
Spiele gewonnen
6
Spiele unentschieden
6
Spiele verloren
13
:0
Zu-Null-Spiele
5
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
9
Tore gesamt
33
Verschiedene Torschützen
10
Eigentore
1
Elfmetertore
0
Gelbe Karten
50
Zeitstrafen
1
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
2
Eingesetzte Spieler
26
Zuschauer
1477
Zuschauerschnitt
123

Interessenten (11)
Nikberg.
charly_1
Kruegel.
WendAndo
yogi951.
daniel
werdera.
Vollert.
Findi19.
MG72


Diese Mannschaft...


78336 Profil-Aufrufe