SV Mosbach - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Mosbach 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - männlich, Erwachsene - Saison

01.06.2015 | 12:00 Uhr

Wer macht das Rennen?

Trainer der Saison Bezirksliga 2 Mfr.

Alle Jahre wieder kürt anpfiff.info die Trainer der Saison in den jeweiligen Ligen. In der Bezirksliga 2 Mittelfranken stehen vier Übungsleiter zur Wahl die mit ihren Mannschaften teils überragende Spiele abgeliefert haben und somit am Ende ganz weit oben in der Tabelle standen oder die Klasse halten konnten. Das war beileibe auch keine Selbstverständlichkeit. Stimmen Sie jetzt ab und wählen ihren Trainer der Saison. Weiter...

06.02.2015 | 16:58 Uhr

Bernd Strauß hört auf

Werner Pfeuffer übernimmt den SV Mosbach

Nach sieben Jahren an der Seitenlinie hat sich Trainer Bernd Strauß entschieden sein Amt am Saisonende zur Verfügung zu stellen. Der Verein hat einen prominenten Nachfolger präsentiert, der auch schon wenige Kilometer weiter aktiv war. Denn Werner Pfeuffer wird in der kommenden Saison den Bezirksligisten aus Westmittelfranken übernehmen. Weiter... []

12.01.2015 | 10:00 Uhr

VGN-Lotto-Hallencup Mfr.

Alle Endrundenteilnehmer stehen fest

Neben dem ATSV Erlangen und dem SK Lauf aus dem Kreis Erlangen-Pegnutzgrund stehen nun auch alle anderen Teilnehmer der Endrunde im Bezirk Mittelfranken fest. Größte Favoriten auf den Titel dürften dabei die beiden Landesligisten aus Feucht und Buch sein. Aber es gibt auch drei Geheimfavoriten auf die Nachfolge von Titelverteidiger TSV 1860 Weißenburg. Weiter...

20.11.2014 | 06:00 Uhr

TSG-Endspiel gegen Mosbach

Rother Befreiungsschlag oder Strohfeuer?

Mit einem fulminanten 2:6-Auswärtssieg kehrte die TSG Roth aus Ornbau zurück und konnte damit endlich einmal wieder gewinnen. Zum ersten Mal nach fünf sieglosen Spielen. Interimstrainer Roland Busch freut sich über den Sieg und will im Kellerduell gegen Mosbach nachlegen. Das ganze weiterhin mit prominenter Hilfe. Denn Rainer Gerlitz fungiert als Berater der 08er. Weiter... []

12.11.2014 | 18:00 Uhr

Aufatmen in Mosbach

Nach elf Spielen endlich wieder ein Sieg

Der Start in die neue Saison war eigentlich gut. Doch nach zehn Punkten aus fünf Spielen ging es immer weiter Bergab für den SV Mosbach, der satte elf Spiele auf einen erneuten Sieg warten musste. Gerade rechtzeitig melden sich die Westmittelfranken also wieder zurück im Kampf um den Nichtabstieg. Dennoch ist der Abstand noch relativ groß für das Team von Bernd Strauß. Weiter... []

03.07.2014 | 10:00 Uhr

Fairness statt fieser Fouls

7. Kulmbacher Fairnesspreis Mittelfranken

Bereits zum siebten Mal haben der Bayerische Fußballverband und die Kulmbacher Brauerei faire und gerechte Spielweise ausgezeichnet. Im Sportheim des DJK Sparta Noris wurden aus diesem Grund die fairsten Mannschaften Mittelfranken ausgezeichnet. Gesamtsieger wurden bei den Herren der SV Ermreuth. Bei den Damen setzte sich die SF Bieswang durch. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
8
32
63:60
46
9
32
66:57
46
10
32
55:49
43
11
32
55:59
41
12
32
55:74
40

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
01.05.15
Holzheim - Mosbach
03.05.15
Mosbach - Pölling
06.05.15
Mosbach - TSV Weißenburg
10.05.15
FC/DJK Weißenb. - Mosbach
17.05.15
Mosbach - Feuchtwangen
23.05.15
TSV Weißenburg - Mosbach

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
32
Spiele gewonnen
13
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
15
:0
Zu-Null-Spiele
9
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
5
Tore gesamt
55
Verschiedene Torschützen
11
Eigentore
1
Elfmetertore
6
Gelbe Karten
74
Gelb-rote Karten
5
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
22
Zuschauer
3204
Zuschauerschnitt
200

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


19824 Profil-Aufrufe