Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SpVgg Ansbach 
Landesliga Mitte (bis 2012) - männlich, Erwachsene - Saison

16.05.2011 | 12:30 Uhr

Sicher ist, dass nichts sicher ist

Das große Warten

Ja was ist denn da los in der Landesliga? Die halbe Liga zittert um den Klassenerhalt und wartet auf Ausrutscher der direkten Konkurrenten, der SC Eltersdorf muss auf einen Punkt warten, und nun wartet auch die halbe BOL auf einen Verein aus der Landesliga, der die BOL-Abstiegsfrage noch so richtig beeinflussen kann. anpfiff gibt Ihnen einen kleinen Überblick. Weiter... [ |]

08.03.2011 | 00:00 Uhr

Klangvoller Name auf der Trainerbank

Ansbach 2 hat wieder einen Trainer

Die SpVgg Ansbach 2 hat wieder einen Trainer. Nachdem Rüdiger Schuler wegen interner Differenzen aufgrund der Suspendierung eines Spielers zurückgetreten ist, konnte der Verein nun einen neuen Trainer präsentieren, der einen klangvollen Namen aufzuweisen hat. Weiter... []

25.01.2011 | 10:00 Uhr

Marco Perras mischte die Halle auf

Mit Neuer und Boenisch auf Achse

MAGAZIN Er ist zwar erst 23 Jahre alt, doch in seiner Fußballkarriere hat Marco Perras schon so einiges erlebt. Und nicht jeder kann von sich behaupten, mit einem Nationalkeeper in einer Mannschaft gespielt zu haben. Ein halbes Jahr war er von der Bildfläche verschluckt, bis er bei der Bezirksmeisterschaft der Halle schnell mal bester Torjäger wurde. Weiter... []

18.01.2011 | 00:00 Uhr

Bezirksmeisterschaft Halle in Ansbach

Drei Vertreter aus dem Kreis

FSV Erlangen-Bruck, TV 48 Erlangen und Baiersdorfer SV sind die drei Vereine, die den BFV-Kreis Erlangen-Pegnitzgrund am Samstag in der Halle in Ansbach vertreten werden. Dazu kommen zwei Bezirksoberligisten: FSV Stadeln und TSV Kornburg. Der SV Ornbau ist als einziger Kreisligist (Nürnberg-Frankenhöhe) der große Außenseiter. Weiter...

22.12.2010 | 00:00 Uhr

Mittelfränkischer Spannungsbogen

Ein Verein fast ganz oben, einer fast ganz unten

Bruck, Eltersdorf und der Jahn stehen für den mittelfränkischen Fußball in der Landesliga Mitte. Zwei Mannschaften fehlen aber in dieser Aufzählung, denn mit dem TSV Neustadt/Aisch und der SpVgg Ansbach gibt es noch zwei ambitionierte Vereine. anpfiff zieht Bilanz für die zwei weiteren Mittelfranken in der Landesliga Mitte. Weiter... [ |2]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
7
36
53:50
51
9
36
64:45
50
10
36
60:61
50
11
36
52:57
50

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
25.04.11
Ansbach - Eltersdorf
30.04.11
Kötzting - Ansbach
07.05.11
Ansbach - TSV Neustadt/A.
10.05.11
Tegernheim - Ansbach
14.05.11
Bad Abbach - Ansbach
21.05.11
Ansbach - Neumarkt

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
36
Spiele gewonnen
12
Spiele unentschieden
14
Spiele verloren
10
:0
Zu-Null-Spiele
13
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
11
Tore gesamt
64
Verschiedene Torschützen
5
Eigentore
0
Elfmetertore
1
Gelbe Karten
2
Gelb-rote Karten
0
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
25
Zuschauer
830
Zuschauerschnitt
276

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


42475 Profil-Aufrufe