BSC Erlangen - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
BSC Erlangen 
Bezirksoberliga Mittelfranken - männlich, Erwachsene - Saison

15.06.2010 | 00:00 Uhr

Bezirksoberliga

Das spannendste Abstiegsfinale aller Zeiten

Die Meisterfrage war prinzipiell schon lange klar, aber im Tabellenkeller ging es munter zu. Selbst eine Entscheidungsspielserie drohte dem Bezirk. anpfiff hat noch einmal alles in der BOL-Saisonrückschau aufgearbeitet. Weiter... []

03.05.2010 | 10:00 Uhr

Das irre Abstiegsfinale in der BOL

Spannung bis zum Schluss?

Richtig kompliziert entwickelt sich im Moment der Abstiegskampf in der BOL. Ab Platz neun sind noch alle Vereine mehr oder weniger bedroht. Vor allem die Kellerkinder der Hinserie mucken richtig auf und bringen die Großen der Liga ins schwitzen. Fünf Mannschaften stehen dabei auf dem Schleuderplatz und spielen zum Teil auch noch gegeneinander - so spannend war es selten in der Liga. Weiter... [ |1]

28.04.2010 | 00:01 Uhr

Uwe Ernst

Das Matthäus-Trikot? "Keine Chance..."

Uwe Ernst hat in seiner Laufbahn so einiges erlebt, doch unbestritten das größte Erlebnis dürfte der legendäre 1:0-Sieg des TSV Vestenbergsgreuth gegen den großen FC Bayern München gewesen sein. Warum ihm Lothar Matthäus den Trikottausch verweigerte und wer ihm aus 20 Metern einen Beinschuss gab, lesen Sie im großen anpfiff-Portrait. Weiter... []

21.02.2010 | 00:00 Uhr

Bezirksoberliga

Die Bayernligaspieler sollen es richten

Wechsel satt gab es in der BOL. Zwei Vereine wollen Ihren Abwärtstrend mit richtigen Hochkarätern stoppen. So bekommen der TSV Kornburg und der 1. FC Hersbruck jeweils einen Spieler-Doppelpack aus der Bayernliga. Und auch die SpVgg Heßdorf gönnt sich einen Rückkehrer aus der Bayernliga. Beim ASV Neumarkt 2 gab es kurz vor Schluss noch einen Wechsel und auch der SV Buckenhofen muss noch einen Abgang verkraften. Weiter... []

18.01.2010 | 10:00 Uhr

BOL Wechselsplitter II

Der BSC Top-Torjäger ist weg

Auch beim BSC Erlangen hat sich einiges getan. Neben dem Top-Torjäger muss die Mannschaft von Manfred Dedaj noch vier weitere Abgänge verkraften. Und auch Ex-Trainer Uwe Ernst hat einen neuen Verein gefunden. Bei der TSG 08 Roth gab es auch fünf Abgänge und beim FSV Stadeln dürfte es ein interessantes Bruderduell geben. Weiter... []

07.01.2010 | 06:00 Uhr

Bayernligist gewinnt das "Drei Königs" Turnier

Hausner und Strobel die Matchwinner für den FSV!

Vor großer Zuschauerkulisse zog der Bayernligist aus Erlangen-Bruck den ersten Jocker und gewann das Brucker "Drei Königs" Turnier. Die ca. 800 Zuschauer kamen wieder voll auf ihre Kosten und bekamen von den teilnehmenden Mannschaften, zum größten Teil, guten Hallenfußball geboten. Natürlich gab es auch wieder die ein oder andere Überraschung in der Emmy-Noether-Sporthalle.  Weiter... []

08.12.2009 | 12:00 Uhr

Fakten, Fakten, Fakten

Die meisten, die fairsten,... der BOL

Ab in die Winterpause heißt das Motto nun endlich auch für die BOL, nachdem Bezirks-Spielleiter Ludwig Beer den Nachholspieltag am vergangenen Wochenende abgesagt hatte. anpfiff blickt zurück auf eine turbulente Hinserie und hat im ersten Teil von "Fakten, Fakten, Fakten" die positiven Highlights der Hinserie aufbereitet. Weiter... [ |3]

06.12.2009 | 00:00 Uhr

Manni Dedaj im Interview

Man soll nie, nie sagen

Man soll nie nie sagen, so oder so ähnlich könnte das Motto gelautet haben, bei der Verpflichtung von Manfred "Manni" Dedaj (Bild) als neuen, alten Spielertrainer des BSC Erlangen. Denn laut Gerhard Nöth hatte der BSC an den Ex-Trainer keinen Gedanken verwendet. Doch jetzt ist er wieder da. Alles weitere erfahren Sie im anpfiff-Interview. Weiter... [ |1]

03.12.2009 | 20:00 Uhr

Überraschende Wendung

BSC Erlangen präsentiert neuen Trainer

Die Katze ist aus dem Sack - der BSC hat einen neuen Übungsleiter. Wie so oft ist der Neue ein alter Bekannter und kennt die Mannschaft sehr gut. Bereits am Dienstag hatte anpfiff den neuen Coach als potentiellen Kandidaten ausgemacht und Recht behalten. Weiter... [ |9]

01.12.2009 | 12:00 Uhr

BSC Erlangen immer noch auf Trainersuche

Wer folgt Uwe Ernst?

Bereits seit Oktober hat der BSC Erlangen offiziell keinen Trainer mehr, weil Uwe Ernst keine Basis mehr für eine Zusammenarbeit sah und der Verein bis dato keinen Nachfolger gefunden hat. anpfiff hat sich Gedanken gemacht, wer denn der neue Übungsleiter werden könnte und wer vielleicht schon aus dem Rennen ist. Weiter... [ |1]

13.10.2009 | 00:00 Uhr

Trainer-Rückblick II: Uwe Ernst

"Immer Knüppel zwischen den Beinen"

Überraschend kam der Rücktritt aus BSC-Sicht wohl nicht, für die BOL-Fans aber dann doch. Uwe Ernst erläutert im anpfiff-Interview noch einmal seine Gründe, die zu dem spontanen Entschluss geführt haben, nicht weiter zu machen als Trainer des ehemaligen Bayernligisten. Weiter... []

02.10.2009 | 20:45 Uhr

BSC Erlangen auf Trainersuche

Der erste Trainer-Rücktritt in der BOL

So richtig rund ist die neue Saison für den BSC Erlangen in der BOL noch nicht gelaufen. Elf Punkte aus zehn Spielen - ausbaufähig. Jetzt muss sich der Verein auch noch einen neuen Übungsleiter suchen, denn Trainer Uwe Ernst trat von seinem Amt zurück. Gerhard Nöth - BSC Abteilungsleiter - klärt auf. Weiter... []

02.09.2009 | 11:30 Uhr

BOL Wechselsplitter: BSC Erlangen

Ein Mann mit Torriecher

Der BSC Erlangen hat auf dem Spielermarkt noch einmal zugeschlagen und sich die Dienste eines echten Torjägers gesichert, der zumindest in unteren Klassen regelmässig seinen Torriecher unter Beweis gestellt hat. Zuletzt stand er in Diensten eines Bayernligisten. Weiter... [ |1]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
7
30
50:60
39
8
30
48:53
36
9
30
47:54
33
10
30
47:57
32
11
30
36:49
32

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
24.04.10
BSC Erlangen - Baiersdorfer SV
01.05.10
Stadeln - BSC Erlangen
08.05.10
BSC Erlangen - Neumarkt 2
15.05.10
SG Nbg. Fürth - BSC Erlangen
22.05.10
BSC Erlangen - SK Lauf
29.05.10
Kornburg - BSC Erlangen

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
8
Spiele unentschieden
9
Spiele verloren
13
:0
Zu-Null-Spiele
6
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
6
Tore gesamt
47
Verschiedene Torschützen
15
Eigentore
0
Elfmetertore
2
Gelbe Karten
56
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
27
Zuschauer
2240
Zuschauerschnitt
149

Interessenten (6)
FraHa
wallst
cizek90
Martin..
LaTo
MaikH79


Diese Mannschaft...


63878 Profil-Aufrufe