Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Seligenporten 2 
Bezirksoberliga Mittelfranken - männlich, Erwachsene - Saison

24.06.2012 | 00:00 Uhr

Rückblick Bezirksoberliga

Bye, Bye, BOL!

Es ist Zeit Bye, Bye zu sagen zur BOL. Denn die Eliteklasse des Bezirks wird es vorerst nicht mehr geben. anpfiff hat sich noch einmal der ewigen Tabelle gewidmet, hat die Top-Elf der Trainer gekürt und lässt das Jahr noch einmal Revue passieren. Schön war es eigentlich immer in Mittelfrankens Eliteliga: Derbys, Emotionen und kurze Fahrten! Weiter... []

19.05.2012 | 18:39 Uhr

Spieltag aktuell: BOL

Roth feiert, Baiersdorf trauert

Der letzte Spieltag hatte es in sich, denn in der BOL sind die letzten Entscheidungen gefallen. Bitter vor allem für den Baiersdorfer SV, der mit einem Sieg in der Landesliga gestanden wäre. So haben sich das begehrte Direktticket aber Seligenporten II und die TSG 08 Roth gesichert. Weiter... []

08.02.2012 | 06:00 Uhr

Bezirksoberliga Mittelfranken

In der Pause ging es wieder rund

Letztes Jahr waren es die Süder, die die Transferperiode mit immer neuen Wechseln bestimmten. In dieser Saison ging es vielleicht ruhiger zu - gewechselt haben die Spieler aber dennoch in Serie die Vereine. Und das erneut im Nürnberger Süden - wenn auch bei anderen Vereinen als vor einem Jahr. Und auch in Hersbruck hat sich noch überraschend etwas getan. Weiter... [ |1]

27.01.2012 | 09:00 Uhr

anpfiff Wechselsplitter

Kornburg schlägt zu!

MAGAZIN Der TSV Kornburg hat noch einmal zugeschlagen und überraschend den Abwehrchef eines Ligakonkurrenten verpflichtet. Der SC 04 Schwabach hat einen Mittelstürmer verpflichtet, der schon in der Bayernliga geknipst hat. Alle Wechsel ab der Bezirksliga lesen Sie in den anpfiff-Wechselsplittern. Weiter... [ |1]

05.01.2012 | 06:00 Uhr

Ewige Tabelle der BOL

Uneinholbar!

Die BOL ist im Winterschlaf und es wird aufgrund der Ligenreform die letzte Winterpause dieser Liga sein. An der Tabellenspitze der ewigen Tabelle der BOL trohnt dabei ein Verein, der zur Zeit im BOL-Keller steckt, aber einen beeindruckenden Vorsprung hat und so auf ewig der Meister sein wird. Weiter... [ |1]

30.12.2011 | 14:00 Uhr

BOL-Statistikschmankerl

Die Topjoker der Liga

Welche Trainer in der BOL hat das glücklichste Händchen gehabt und wer ist der Top-Joker der Liga? Hätten Sie gewusst, welcher Verein noch gar kein Jokertor geschossen hat? anpfiff hat die Antworten auf die wichtigsten Fragen! Weiter... []

22.10.2011 | 18:30 Uhr

Spieltag aktuell: Landesliga & BOL

Brucker Not-Elf überrascht Neustadt

Der FSV Erlangen Bruck 2 sorgt weiterhin in der Landesliga Mitte für Aufsehen. Im  Mittelfrankenduell gegen Neustadt/Aisch holten sich Abraham und Co erneut wichtige Auswärtszähler und das mit einer richtigen Not-Elf. Der Forchheimer Jahn kassiert auswärts in Deggendorf eine Niederlage. Außerdem: In der BOL heißt der neue Tabellenführer SC 04 Schwabach, der den SV Seligenporten 2 aus dem Stadion schoss. Weiter... []

24.09.2011 | 18:20 Uhr

Spieltag aktuell: BOL / Landesliga

Drei mal 2:0 und viele Karten!

In der BOL hatte der Baiersdorfer SV den TSV Zirndorf zu Gast und gewann endlich wieder einmal. 2:0 lautete ebenso das Ergebnis beim BSC Erlangen und in Roth. Außerdem: Im Mittelfrankenduell setzt sich Dergah Spor gegen Ansbach durch. Weiter... []

15.08.2011 | 14:00 Uhr

BOL-Teamcheck: SV Seligenporten 2

Hopp oder Topp!?

Die Reserve des SV Seligenporten hat einen steilen Aufstieg hinter sich und - geht die momentane Tendenz so weiter - könnte nun erst einmal satt gebremst werden. Hopp oder Topp lautet wohl das Motto der kleinen "Klosterer", wie der Teamcheck zeigt. Weiter... []

07.08.2011 | 18:20 Uhr

anpfiff Kurzpässe: BOL

Im Zeichen der Aufsteiger...

...stand der heutige BOL-Spieltag. Denn in zwei Partien standen sich Aufsteiger gegenüber und in der dritten war ein Neuling der Gastgeber. Einer der Neuen musste dabei Lehrgeld bezahlen und ein weiterer Aufsteiger ziert jetzt die Tabellenspitze. Außerdem: In der Landesliga fegt der SV Buckenhofen den SV Etzenricht vom Platz und feiert im ersten Landesligaheimspiel den ersten Heimsieg. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
4
30
58:30
55
5
30
66:55
50
6
30
64:58
49
7
30
51:35
48
8
30
61:57
46

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
14.04.12
Woffenbach - Seligenporten 2
22.04.12
Seligenporten 2 - Kornburg
29.04.12
SG Quelle Fürth - Seligenporten 2
06.05.12
Seligenporten 2 - Schwabach
12.05.12
Seligenporten 2 - Buch
19.05.12
Ansbach 2 - Seligenporten 2

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
15
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
11
:0
Zu-Null-Spiele
5
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
5
Tore gesamt
64
Verschiedene Torschützen
17
Eigentore
0
Elfmetertore
9
Gelbe Karten
14
Gelb-rote Karten
6
Rote Karten
2
Eingesetzte Spieler
37
Zuschauer
1735
Zuschauerschnitt
115

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


22503 Profil-Aufrufe