Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FC Vorwärts Röslau 2 
Kreisklasse Fichtelgebirge - männlich, Erwachsene - Saison

23.05.2019 | 12:00 Uhr

Röslau 2 als Überraschungsgast

Grimm: "Haben ungläubig mit dem Kopf geschüttelt"

Es war die Sensation am letzten Spieltag. Mit einem 2:1-Sieg gegen den TSV Arzberg-Röthenbach schob sich die Röslauer Landesligareserve doch noch auf den Relegationsplatz, nachdem Weißenstadt zeitgleich gepatzt hatte.  Jetzt steht für die Bulat-Elf ein prickelndes Nachbarduell gegen Marktleuthen an, auf das sich Torwart und Spielleiter Christoph Grimm jetzt schon freut.  Weiter... []

17.05.2019 | 07:30 Uhr

Relegation oder Goldene Ananas?

Bulat: "Ein bißchen Hoffnung habe ich noch"

Am vergangenen Sonntag schaffte die Röslauer das schier Unmögliche und fügte Meister TuS Erkersreuth nach eineinhalb Jahren wieder eine Punktspielniederlage zu. Ob das allerdings noch für einen Relegationsplatz reichen wird, ist eher zweifelhaft. Die Bulat-Elf muss selbst die Hürde Arzberg nehmen und der Zweite Weißenstadt gleichzeitig patzen. Doch bei Vorwärts hofft man auf ein kleines Fußballwunder.   Weiter... [ |]

09.01.2019 | 12:00 Uhr

Heißer Dreikampf

Wer sichert sich den Relegationsplatz?

HALBZEIT-BILANZ Dass man Spitzenreiter TuS Erkersreuth noch einholen kann, haben die drei Verfolger zunächst sicher nicht auf dem Radar. Dafür dürfte man sich in Arzberg, Weißenstadt und Röslau eher auf Platz 2 konzentrieren. Wer letztlich das Rennen macht, könnte von von zwei Faktoren abhängen.    Weiter... [ |]

12.10.2018 | 13:00 Uhr

Trotz Rückschlag

Bulat: "Wollen an Platz 2 dranbleiben"

Vor der Saison kehrte Hüseyin Bulat nach Röslau an die alte Wirkungsstätte zurück. Immerhin startete der neue Vorwärts-Reservecoach auf der Hut seine Karriere.  Als Trainer hatte er zuletzt aber nicht mehr so viel Spaß. Das hat sich jetzt geändert, auch wenn er mit seinem Team zuletzt eine herbe Niederlage verdauen musste. Weiter... [ |]

03.10.2018 | 20:54 Uhr

Serienbrecher des Tages

Erkersreuther Siegesserie ist gestoppt

SPIELTAG AKTUELL In den letzten 24 Partien sind die Erkersreuther in der Kreisklassse immer als Sieger vom Platz gegangen. Diese stolze Serie wurde heute auf der Hut beendet. In einer abwechslungsreichen Partie führte die Röslauer Reserve sogar zweimal - am Ende ging aber das 3:3-Remis in Ordnung. Weiter... []

16.09.2018 | 22:42 Uhr

Aufholjagd des Tages

Deniz: "Nur ich habe noch daran geglaubt"

SPIELTAG AKTUELL Lange sah es nach dem ersten Sieg der Wunsiedler Reserve aus. Denn 12 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit führte das Schlusslicht gegen Röslau 2 noch mit 4:1. Doch dann setzte die Bulat-Elf zu einem rasanten Endspurt an, den nur Vorwärts-Keeper Yunis Deniz für möglich gehalten hatte. Weiter... []

08.06.2018 | 06:00 Uhr

Rückkehrer übernimmt

Wechsel auf Kommandobrücke der Vorwärts-Zweiten

Seit vielen Jahren führte Alexander Seidel die Röslauer Zweite. Jetzt räumt er seinen Stuhl, will aber als Spieler noch helfen. Nachfolger wird ein Mann, der für Vorwärts schon früher im Einsatz war, den es aber zuletzt aber in die Hofer Region gezogen hatte. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
110:25
81
5
30
79:57
57

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
22.04.19
Röslau 2 - Weißenstadt
28.04.19
Röslau 2 - Wunsiedel 2
03.05.19
Tröstau - Röslau 2
05.05.19
Röslau 2 - Schönwald
12.05.19
Erkersreuth - Röslau 2
18.05.19
Röslau 2 - Arzberg-Röth.

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
21
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
5
:0
Zu-Null-Spiele
7
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
2
Tore gesamt
106
Verschiedene Torschützen
23
Eigentore
4
Elfmetertore
6
Gelbe Karten
53
Gelb-rote Karten
3
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
41
Zuschauer
800
Zuschauerschnitt
57

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Mannschaft...


15176 Profil-Aufrufe