FC Ottensoos - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FC Ottensoos 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - männlich, Erwachsene - Saison

26.04.2022 | 06:00 Uhr

Die Sache mit dem Preisauschreiben

“Buckenhofen ist einfach zu konstant”

Mit der knappen Niederlage gegen den ASV Weisendorf dürfte das Meisterschaftsrennen in der Bezirksliga Nord schon entschieden sein. Sagt zumindest Stefan Erhardt, der Trainer des Tabellenzweiten. Der FC Hersbruck muss jetzt ins Spitzentreffen gegen den FC Ottensoos und will natürlich seinen zweiten Tabellenplatz verteidigen. Weiter...

21.04.2022 | 06:00 Uhr

“Wir haben Bock”

Ottensoos' letzte Chance

Am Donnerstagabend geht es in die entscheidende Phase des Meisterkampfs der Bezirksliga Nord, wenn der FC Ottensoos nach Buckenhofen muss. Es könnte die letzte Chance der Gäste sein, noch einmal in den Meisterkampf einzugreifen. Dementsprechend motiviert geht die Mannschaft von Lukas Gerstacker in das Spiel. Weiter...

07.04.2022 | 10:00 Uhr

Kreispokal Viertelfinale

Röttenbach und Niederndorf im Halbfinale

UPDATE Im Viertelfinale des Kreispokals gab es die erste dicke Überraschung. Die SpVgg Heßdorf gewann mit einem Kantersieg gegen den ASV Weisendorf. Ottensoos setzt sich hingegen knapp in Tennenlohe durch - dabei gab es einen überraschenden Torschützen. Bei den beiden weiteren Viertelfinalspielen setzte sich Niederndorf vom Punkt und Röttenbach in der regulären Spielzeit durch. Weiter... [1]

26.03.2022 | 15:16 Uhr

Absage des Spieltags II

Ottensoos tritt gegen Oesdorf nicht an

SPIELTAG AKTUELL Der FC Ottensoos hat sich entschieden, zum Gastspiel in Oesdorf Corona-bedingt nicht anzutreten. Jetzt geht das Spiel zum Sportgericht. Der abstiegsbedrohte Aufsteiger dürfte dort wohl die drei Punkte anerkannt bekommen. Weiter... [1]

20.03.2022 | 17:58 Uhr

Derby des Spieltags

"Morgen ist mir das denn egal"

SPIELTAG AKTUELL Ordentlich geärgert hat die SpVgg Diepersdorf den Nachbarn aus Ottensoos. Denn zwei Schüsse gab das Schlusslicht auf das gegnerische Tor ab und traf damit zweimal. Trotz einer mangelnden Chancenverwertung gewann der FC Ottensoos am Ende dennoch verdient mit 4:2. Weiter... []

10.02.2022 | 12:00 Uhr

Winterwechsel Bezirksliga Nord

Diepersdorf als Transfermeister

Das Tabellenschlusslicht aus Diepersdorf hat sich im Winter am meisten mit Transferaktivitäten hervorgetan und den Kader kräftig durchgemischt. Acht Spieler haben die Scherau-Kicker verlassen, sieben Neuzugänge konnten verzeichnet werden. Ansonsten ging es ruhig zu. Zwei Mannschaften gehen mit einem neuen Trainer in die Rückrunde. Weiter...

08.01.2022 | 12:00 Uhr

Top3 der Bezirksliga Nord

Überraschung, konstant, konstanter

Die Flop3 der Bezirksliga Nord haben wir schon vorgestellt. Jetzt folgt die Top3 der Bezirksliga Nord. Allesamt sind es irgendwie drei Überraschungsmannschaften. Die eine spielt konstant, die eine noch konstanter und die dritte ist die Überraschungsmannschaft der Liga. Weiter...

12.11.2021 | 10:00 Uhr

Video-Interview: Lukas Gerstacker

"Danach haben wir uns reingekämpft"

MIT VIDEO Auf einem hervorragenden dritten Tabellenplatz ist der FC Ottensoos auf dem besten Wege den Klassenerhalt schon früh zu feiern. Ob seine Mannschaft schon an der Weihnachtsfeier ein weiteres Jahr Bezirksliga begießen kann, ist sich der Trainer noch nicht sicher. Aber natürlich überwiegt der Stolz über eine bärenstarke Hinrunde des vermeintlichen Abstiegskandidaten. Weiter... [ |2]

03.10.2021 | 19:16 Uhr

Comeback des Spieltages

"Ich wollte noch Zeit von der Uhr nehmen"

SPIELTAG AKTUELL Auf einer Erfolgswelle schwimmt der FC Ottensoos und konnte auch das Spiel gegen den SV Gutenstetten knapp für sich entscheiden. Dabei habt der FCO seit einiger Zeit richtig Personalprobleme, sodass sich sogar noch Trainer Lukas Gerstacker einwechseln musste, Weiter... []

15.08.2021 | 20:09 Uhr

Schock des Spieltages

Schwere Verletzung trübt Tabellenführung

SPIELTAG AKTUELL Eine schwere Verletzung von Jonas Weber hat das Unentschieden des SV Buckenhofen beim FC Ottensoos überschattet. Aufgrund der Verletzung musste die Partie knappe 25 Minuten unterbrochen werden.  Weiter... [ |9]

07.08.2021 | 15:37 Uhr

Spieltag aktuell Bezirksliga Nord

Ottensoos kann Frühschoppenspiele

SPIELTAG AKTUELL Den ersten Sieg in der noch jungen Saison hat der FC Ottensoos eingefahren. Im Derby gegen die SpVgg Hüttenbach holte sich der Gast den ersten Dreier und darf aufatmen. Im Frühschoppenspiel des Spieltages setzte sich der Gast mit 4:1 in Hüttenbach durch. Dabei sah es Anfangs gar nicht nach einem Sieg des FCO aus, weil die Heimelf schnell in Führung gegangen war. Weiter... []

14.07.2021 | 12:00 Uhr

Perfektes Jahr 2020

FC Ottensoos will den Lauf bestätigen

Als einer der Gewinner des Corona-Jahres 2020 kann sich der FC Ottensoos fühlen. Schließlich holte die Mannschaft aus fünf Spielen 13 Punkte und war damit nach dem Punkteschnitt die beste Bezirksliga-Mannschaft des Jahres. In der neuen Saison will der FCO diesen Erfolg bestätigen und möglichst nichts mit dem Tabellenkeller zu tun haben. Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
3
30
61:52
49
4
30
73:51
49
5
30
49:43
49
6
30
53:48
47
7
30
57:43
47

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
24.04.22
Ottensoos - Kalchreuth
27.04.22
1. FC Hersbruck - Ottensoos
01.05.22
Ottensoos - Gutenst.-Stein.
08.05.22
Adelsdorf - Ottensoos
15.05.22
Ottensoos - SpVgg Mögeldorf
21.05.22
Baiersdorfer SV - Ottensoos

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
15
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
11
:0
Zu-Null-Spiele
6
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
7
Tore gesamt
49
Verschiedene Torschützen
12
Eigentore
0
Elfmetertore
2
Gelbe Karten
73
Gelb-rote Karten
2
Rote Karten
2
Eingesetzte Spieler
26
Zuschauer
2783
Zuschauerschnitt
185

Interessenten (2)
faboula.
andi+max


Diese Mannschaft...


56922 Profil-Aufrufe