Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Post-SV Nürnberg 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - männlich, Erwachsene - Saison

22.06.2012 | 14:00 Uhr

Saisonrückblick Bezirksliga Nord

Alles Pegnitz oder was?!?

Die Liga war am Ende viergeteilt. Ein Meister, ein Verfolger, noch mehr Verfolger des Verfolgers, die allesamt fast hätten absteigen können und dann noch vier Absteiger. Kein Wunder, dass sich in der anpfiff-Top-Elf satte sieben Spieler des Meisters wiederfinden. anpfiff blickt noch einmal auf die abgelaufene Saison zurück. Weiter... []

06.06.2012 | 06:00 Uhr

Die Bezirksliga Nord 2012/2013

Was wäre, wenn!?!

Die Runde ist gespielt und schon liegt das Augenmerk auf der neuen Saison. anpfiff hat sich Gedanken gemacht, wie denn die neue Bezirksliga 1 (so heißt die Liga ja offiziell) aussehen könnte, und auch bei Bezirksspielleiter Ludwig Beer nachgefragt. Und es riecht nicht nur ein bisschen nach Hollywood im Norden des Bezirks. Weiter... [ |1]

15.05.2012 | 12:00 Uhr

1000 Spiele im Post-Trikot

Ein Punktspiel zum Abschied!?

Am letzten Spieltag gab es das Duell zwischen dem Post SV Nürnberg und dem TV 1848 Erlangen. Eigentlich kein besonderes Spiel, wenn, ja wenn, bei der Heimelf nicht mit Andi Niklaus ein Mann aufgelaufen wäre, der schon 1000 Spiele im Post-Trikot absolviert hat und am Ende der “Matchwinner” mit einem Tor und einer Vorlage war. Und das mit 45 Jahren. Weiter... [ |2 |]

07.05.2012 | 06:00 Uhr

Wer steigt noch ab in der Bezirksliga?

Zwei aus Vier!

Spätestens mit dem Dreier in Lauf war BaKi Nürnberg wieder dick im Rennen, um vielleicht doch noch die Klasse zu halten. Doch der Sieg der Fürther sorgt für Ernüchterung im Lager der Nürnberger. anpfiff hat die Chancen der Kellerkinder analysiert. Weiter... [7]

04.03.2012 | 18:00 Uhr

Spieltag aktuell: Bezirksliga

“Wir gratulieren Pegnitz zur Meisterschaft"

Vier Spiele fanden in der Bezirksliga statt. Dabei überraschte der FC Stein negativ und gratulierte gleich artig dem Tabellenführer. Tennenlohe verlor im Derby gegen den ATS und, Heßdorf sicherte sich einen Dreier. Hüttenbach konnte eine dreifache Überzahl am Ende nicht zu einem Dreier nutzen. Weiter... []

09.02.2012 | 06:00 Uhr

Bezirksliga Nord

Bedächtiges Treiben

Eigentlich ging es mehr als ruhig zu in der Winterpause in der Bezirksliga. Die meisten Vereine vertrauen ihrem Kader. Allerdings hat der SK Lauf dem Namen nach den dicksten Fisch an Land gezogen, denn wer kann in seiner Fußballer-Vita schon von sich behaupten, bei den Bayern gespielt zu haben. Weiter... []

13.01.2012 | 12:00 Uhr

Bezirksliga Statistikschmankerl

Die Topjoker der Liga

Jokertore sind oftmals das Salz in der Suppe des Fußballs. Auch in der Bezirksliga gab es reichlich - genauer 44 Jokertore vor der Winterpause. anpfiff sagt Ihnen wer der Topjoker der Liga ist und auch welcher Trainer das glücklichste Händchen hatte. Weiter... []

18.10.2011 | 12:00 Uhr

Marc Thompson verlässt Buckenhofen

“Fußball fehlt mir schon”

Zwei Jahre lang war Marc Thompson eine feste Größe in der Buckenhofener Mannschaft und zudem zweiter Kapitän. Nach einer halbjährigen Verletzungspause hat sich der Mittelfeldmann entschlossen, die Zelte beim Landesliga-Aufsteiger abzubrechen und in die Bezirksliga zu wechseln. anpfiff sagt Ihnen, wo die Reise hingeht und warum. Weiter... []

21.06.2011 | 13:58 Uhr

Post-SV Nürnberg plant für die kommende Spielzeit

Auf Klassenerhalt folgt Trainerwechsel

Nachdem sich die Spieler des Post-SV aus Nürnberg den Klassenerhalt in den Entscheidungsspielen gesichert haben, und damit auch nächstes Jahr noch in der Bezirksliga Nord randürfen, gab es für die Verantwortlichen des Vereins einen ersten Schock, auf den jedoch bereits reagiert wurde. anpfiff fragte nach. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
9
30
61:57
43
10
30
51:49
43
12
30
42:59
40
13
30
46:44
35

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
N
 
 
 
 
15.04.12
Post SV Nürnb. - Cagri Sp. Nbg.
22.04.12
ASV Fürth - Post SV Nürnb.
29.04.12
Post SV Nürnb. - SK Lauf
06.05.12
SG Nbg. Fürth - Post SV Nürnb.
13.05.12
Post SV Nürnb. - TV 48 Erlangen
20.05.12
ATSV Erlangen - Post SV Nürnb.

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
11
Spiele unentschieden
7
Spiele verloren
12
:0
Zu-Null-Spiele
6
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
6
Tore gesamt
48
Verschiedene Torschützen
14
Eigentore
0
Elfmetertore
3
Gelbe Karten
48
Gelb-rote Karten
7
Rote Karten
3
Eingesetzte Spieler
30
Zuschauer
1460
Zuschauerschnitt
97

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


29396 Profil-Aufrufe