Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FC Stein 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - männlich, Erwachsene - Saison

17.05.2009 | 14:00 Uhr

Nach langjähriger Zusammenarbeit

Stein und Hausmann trennen sich

100 Jahre FC Stein, davon die letzten fünfeinhalb mit dem Trainer Bernd Hausmann (Foto). Und trotz eines grandiosen Schlussspurts und einem einstelligen Tabellenplatz dabei in Aussicht verlässt der Coach den Bezirksligisten zur neuen Saison. "Ja, die Spatzen haben es richtig von den Dächern gepfiffen", so Hausmann. anpfiff erkundigte sich in Stein nach den Gründen. Weiter... []

04.05.2009 | 00:01 Uhr

Stein - Zirndorf

Vorsicht beim Fürther Vorstadt-Derby

100 Jahre existiert der FC Stein bereits und feiert in diesem Jahr sein rundes Jubiläum. Knapp fünf Jahre dieser langen Zeit leitet Bernd Hausmann die Fußballmannschaft des FCS, und ist damit einer der dienstältesten Bezirksligatrainer - trotz seiner erst 38 Jahre. Konstanz zählt in Stein - und in Zirndorf? Dort steht schon das dritte Gesicht in dieser Saison an der Linie. Und das nicht nur da. Weiter...

11.02.2009 | 13:00 Uhr

Die interaktive Halbzeitbilanz der Bezirksliga

Quo vadis - Einteilung?

Ein letztes Mal ist ihre Meinung gefragt: Wer macht das Aufstiegsrennen in der Bezirksliga und wer kann schon für die Kreisliga planen? Zwei Fragen, die brennen, denn die Liga spaltet sich wie einst Moses’ Meer. Eine andere Zweiteilung wird aber noch heißer diskutiert: die Einordnung der Bezirksligen Nord und Süd oder 1 und 2. Was meinen Sie? Weiter...

28.01.2009 | 09:00 Uhr

Brüder-Paar soll helfen

Stein der Leisen?

Laute Töne ist man vom FC Stein nicht gewohnt: Dabei hält sich der Faberstadt-Verein durchaus passabel auf hohem Niveau. Nach vielen Jahren in der Bezirksoberliga konnten die Spieler des FC einen Doppelabstieg verhindern und waren seitdem drei Jahre in Folge auf einem einstelligen Platz. Nicht weniger, aber eben auch nicht mehr. Vielleicht läuten drei Neuzugänge zum Winter den Weckruf ein. Weiter... []

31.10.2008 | 07:30 Uhr

Rückspiel-Revanche

Prime-Time in der Bezirksliga Nord

Fachmannzeit in der Bezirksliga Nord: Nach dem Auswärtsspielsieg im vergangenen Monat nun das Heimspiel im Redaktionsduell - bei der etwas anderen Vorschau auf das kommende Fußballwochenende. Wieder hat anpfiff die anstehenden Spiele unter die Lupe genommen, wieder gilt es sein Ligenwissen zu bestätigen. Spannung vorprogrammiert! Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
6
30
54:50
44
8
30
56:39
43

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen

(27|8|0)
(13|0|0)
5
(12|0|0)
5

Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
26.04.09
Burgfarrnbach - Stein
03.05.09
Stein - Weingarts
06.05.09
Stein - Zirndorf
10.05.09
Röttenbach - Stein
17.05.09
Stein - SpVgg Erlangen
24.05.09
Rupprechtstegen - Stein

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
13
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
12
:0
Zu-Null-Spiele
6
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
3
Tore gesamt
54
Verschiedene Torschützen
12
Eigentore
0
Elfmetertore
8
Gelbe Karten
40
Gelb-rote Karten
4
Rote Karten
3
Eingesetzte Spieler
28
Zuschauer
1385
Zuschauerschnitt
92

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


23341 Profil-Aufrufe