Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Baiersdorfer SV 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - männlich, Erwachsene - Saison

01.05.2022 | 17:49 Uhr

Kantersieg des Spieltags

"Das ist schnell gegangen"

SPIELTAG AKTUELL Mit 10:0 hat der Baiersdorfer SV den bemitleidenswerten Tabellenletzten aus Diepersdorf aus dem eigenen Stadion geschossen. Gleich zwei Spieler der Krenkicker trafen dreifach. Allerdings war Trainer René Ebert vor dem Spiel skeptisch und musste sogar zwei Torhüter als Feldspieler einsetzen. Weiter... [ |1]

14.03.2022 | 08:01 Uhr

Kreispokal aktuell

Weisendorf schießt die Krenkicker ab

In der zweiten Runde des Kreispokals gab es am Wochenende drei Spiele. Dabei siegte der ASV Weisendorf furios und schoss die Krenkicker aus Baiersdorf ab. Knapp ging es in Erlangen zu, wo die SpVgg mit 1:0 gegen Adelsdorf, das auch noch seinen Keeper verlor, gewann. Oesdorf setzte sich mit 2:1 in Lauf durch. Weiter... [1]

01.03.2022 | 12:00 Uhr

Marco Joachim und seine Tore

“Bis zum Nürnberger Zoo gehört”

Mit zehn Treffern ist Marco Joachim der beste Torschütze des Baiersdorfer SV. Dabei sah es zu Saisonbeginn eher nicht nach Toren aus für den einstigen Mittelfeldspieler. Doch dann platzte der Knoten im Spiel gegen Mögeldorf. Kein Wunder, dass der 25-Jährige jetzt noch mehr Lust auf Tore hat und so schnell wie möglich mit seiner Mannschaft den Klassenerhalt schaffen will. Weiter...

26.11.2021 | 10:00 Uhr

Video-Interview: Firat Güngör

"Wir sind definitiv zufrieden"

MIT VIDEO Nach einem schwachen Saisonstart hat sich Landesligaabsteiger Baiersdorfer SV mittlerweile gefangen und spielt eine gute Runde. Der spielende Co-Trainer Firat Güngör geht auf die Gründe ein, warum es jetzt besser läuft und warum der Tabellenplatz erst einmal zweitrangig ist. Weiter... [ |1]

17.10.2021 | 18:47 Uhr

Kartenfestival des Spieltags

Zwei Tore und vier Platzverweise

SPIELTAG AKTUELL Ein wildes Spiel gab es in Baiersdorf als der ASV Weisendorf zu Gast war. Aber nicht unbedingt wegen vieler Tore und Torchancen, sondern weil es gleich vier Platzverweise gab. Dabei meckerte Baiersdorf gleich dreimal zu oft. Weiter... []

15.08.2021 | 18:02 Uhr

Premiere des Spieltages

Aufatmen in Baiersdorf

SPIELTAG AKTUELL Endlich hat es geklappt mit dem ersten Sieg für den Baiersdorfer SV in der Bezirksliga Nord. Damit hat die Mannschaft nach dem Abstieg und einer knapp einjährigen Durststrecke endlich wieder gewonnen. Gutenstetten war aber drauf und dran mit zwei Torme zu führen und verpasste damit eine Vorentscheidung. Weiter... []

21.06.2021 | 20:45 Uhr

Zweifacher Bundesligaspieler

Baiersdorf schnappt sich einen Kracher

Neu sortieren will sich der Baiersdorfer SV nach dem Abstieg aus der Landesliga. Dazu hatte sich der Verein schon gut verstärkt und ist jetzt noch einmal fündig geworden. Denn ein vielfacher Regionalligasspieler, der auch schon einmal in der Zweiten Bundesliga ran durfte, hat sich jetzt den Krenkickern angeschlossen. anpfiff.info sagt Ihnen, um wen es sich handelt. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
2
30
58:35
60
3
30
61:52
49
4
30
73:51
49
5
30
49:43
49
6
30
53:48
47

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
24.04.22
Hüttenbach - Baiersdorfer SV
27.04.22
Baiersdorfer SV - Buckenhofen
01.05.22
Diepersdorf - Baiersdorfer SV
08.05.22
Baiersdorfer SV - Oesdorf
15.05.22
Weisendorf - Baiersdorfer SV
21.05.22
Baiersdorfer SV - Ottensoos

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
15
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
11
:0
Zu-Null-Spiele
7
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
5
Tore gesamt
73
Verschiedene Torschützen
20
Eigentore
1
Elfmetertore
1
Gelbe Karten
56
Gelb-rote Karten
4
Rote Karten
3
Eingesetzte Spieler
30
Zuschauer
1373
Zuschauerschnitt
91

Interessenten (10)
ksc
erkla107
-Ebi-
wallst
MaikH79
zestler
Ex-VS-F.
LaTo
$ferdl$
Hb52


Diese Mannschaft...


68646 Profil-Aufrufe