DJK Weingarts - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
DJK Weingarts 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - männlich, Erwachsene - Saison

09.04.2009 | 00:01 Uhr

Vor dem Kämpferduell in der Bezirksliga

"Mentalität schlägt Qualität!"

Acht Siege, 27 Punkte: Beim SC Rupprechtstegen kann man mit der bisherigen Saison durchaus zufrieden sein, schließlich ist der SCR momentan Neunter der Bezirksligatabelle. Dumm nur, dass mit dieser Position gerade mal das Prädikat "viertbester Aufsteiger" herausspringt. Wie zum Beispiel die Nummer zwei aus derselben Kategorie, der TSV Burgfarrnbach: elf Siege, 38 Punkte. Vor dem Duell zweier "Kampftruppen" sprach anpfiff mit beiden Trainern. Weiter...

11.02.2009 | 13:00 Uhr

Die interaktive Halbzeitbilanz der Bezirksliga

Quo vadis - Einteilung?

Ein letztes Mal ist ihre Meinung gefragt: Wer macht das Aufstiegsrennen in der Bezirksliga und wer kann schon für die Kreisliga planen? Zwei Fragen, die brennen, denn die Liga spaltet sich wie einst Moses’ Meer. Eine andere Zweiteilung wird aber noch heißer diskutiert: die Einordnung der Bezirksligen Nord und Süd oder 1 und 2. Was meinen Sie? Weiter...

25.01.2009 | 12:00 Uhr

Zweck zurück in Maigisch

„Jens, mach’ du mal das Training“

Jens Zweck zurück in Maigisch – für viele die Nachricht des Winters. Wenn auch nicht für alle, wie unsere Umfrage auf anpfiff.info bereits andeutet. Jens Zweck als Trainer – auch nicht für alle ein logischer Schluss. „Jens ist von der Art her nun mal ein sehr, sehr ruhiger Kerl“, erklärt SCE-Manager Joachim über den Torjäger. Dagegen ist sein jetziger Trainer von ihm überzeugt: Jens Zweck im Profil. Weiter...

21.01.2009 | 15:00 Uhr

„Einfach nur schade“

Die Weingarts-Wahrheit

Es war ein offenes Geheimnis und ist es im Prinzip immer noch: „Bis heute weiß ich eigentlich nicht, dass ich zum Saisonende nicht mehr Trainer in Weingarts bin“, erklärt ein verstimmter Michael Hutzler gegenüber anpfiff. Ohne Begründung wird Hutzler, trotz seiner seit eineinhalb Jahren erfolgreichen Arbeit, bei der DJK Weingarts im Juli vor die Tür gesetzt. Im Interview spricht er über die Umstände seines Abschieds, die restliche Saison und seinen Nachfolger. Weiter... []

31.10.2008 | 07:30 Uhr

Rückspiel-Revanche

Prime-Time in der Bezirksliga Nord

Fachmannzeit in der Bezirksliga Nord: Nach dem Auswärtsspielsieg im vergangenen Monat nun das Heimspiel im Redaktionsduell - bei der etwas anderen Vorschau auf das kommende Fußballwochenende. Wieder hat anpfiff die anstehenden Spiele unter die Lupe genommen, wieder gilt es sein Ligenwissen zu bestätigen. Spannung vorprogrammiert! Weiter...

18.09.2008 | 00:00 Uhr

Weingarts weint nicht mehr

Ab durch die Mitte!

Schwer fiel den Weingartsern vor zwei Jahren der Gang zurück in die Kreisliga, hatte man sich doch langsam in der Bezirksliga akklimatisiert. Doch dauerte die Abwesenheit gerade mal ein Jahr und schon ist die DJK wieder mitten im Geschäft: Und seit dem Topspielsieg vom Wochenende geht es ab durch die Mitte – nach oben? Weiter... []

11.09.2008 | 14:00 Uhr

Online-Duell

Virtuell schon mehr als Mittelmaß

Sieben Spiele sind in der Bezirksliga Nord absolviert – und der TSV Neunkirchen am Brand steht an jener Position, die er bereits seit vier Jahren in dieser Klasse einnimmt: gesichertes Mittelfeld, nicht mehr und nicht weniger. In derselben Region siedelt sich die DJK Weingarts an, bot ihren Fans zuletzt aber immerhin ein Ab- und Wiederaufstiegsszenario. anpfiff fand heraus, wo beide Teams mehr sind als Mittelmaß. Weiter...

13.08.2008 | 11:00 Uhr

Sieben Neustarts

Aufsteiger oben, Absteiger unten

Verkehrte Welt in der Bezirksliga Nord – oder kalkulierbare Überraschungen? Sieben neue Teams gingen in dieser Saison in der BL an den Start, zwei davon nehmen die beiden Extrempositionen ein. Während sich ein Kreisligaaufsteiger auf dem Sonnenplatz aalt, wird einem BOL-Absteiger schon nach dem zweiten Spieltag Angst und Bange. anpfiff wirft einen Blick auf die Neueinsteiger aller Richtungen. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
9
30
51:48
43
10
30
53:55
42
11
30
51:69
39
13
30
45:61
34

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
26.04.09
Weingarts - Baiersdorfer SV
30.04.09
Weingarts - Post SV Nürnb.
03.05.09
Stein - Weingarts
10.05.09
Weingarts - ASV Fürth
17.05.09
Uehlfeld - Weingarts
24.05.09
Weingarts - Burgfarrnbach

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
11
Spiele unentschieden
6
Spiele verloren
13
:0
Zu-Null-Spiele
7
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
4
Tore gesamt
51
Verschiedene Torschützen
13
Eigentore
0
Elfmetertore
3
Gelbe Karten
18
Gelb-rote Karten
6
Rote Karten
2
Eingesetzte Spieler
25
Zuschauer
2885
Zuschauerschnitt
192

Interessenten (15)
RealBat.
-Ebi-
-Ebi-
K'bach1.
ralph.d.
Nagemas.
Ultras89
uwke
Bolzpla.
vig0r


Diese Mannschaft...


64846 Profil-Aufrufe