Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TV 1848 Erlangen 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - männlich, Erwachsene - Saison

Topspiel der Woche

  • TV 1848 Erlangen - SV Buckenhofen 0:2 (0:0)

    Bezirksliga Mittelfranken Nord | 19. Spieltag

    Für Hannes Wirth war es ein ganz besonderes Spiel. Nicht nur weil er einen Elfmeter verschoss, was dem Gegner Auftrieb gab. Nicht nur weil er dann per Traumtor seine Mannschaft auf die Siegerstraße brachte, sondern auch weil sich der 33-Jährige nun aus der Ersten des SVB zurückziehen wird. Weiter... [ |]
    Aus Erlangen berichtet fussballn.de-Reporter Uwe Kellner

    Spielextras

    3
    Kommentare/Stimmen
    53
    Spielerbenotungen
    15
    Bilder
    3
    Fan-Votings
     
    0
    Spiel-Tipps
    

04.12.2019 | 00:00 Uhr

28. Brucker Hallenturnier

Wer wird Nachfolger des FSV Erlangen-Bruck?

Traditionell lost der FSV Erlangen-Bruck in Person von  Thomas Groß das Brucker Hallenturnier in der Vorweihnachtszeit aus. Auch dieses Mal hatte der Turnierorganisator wieder geladen - herausgekommen sind wie immer spannende Gruppen, die noch spannendere Spiele versprechen. Titelverteidiger ist der FSV Erlangen-Bruck, der sich wieder den neuen Wanderpokal schnappen will. Weiter... []

12.11.2019 | 18:00 Uhr

Wochen der Wahrheit

Zu dünn, zu instabil, zu wenige Punkte

Es läuft nicht rund für den TV 1848 Erlangen in der Bezirksliga Nord. Der Turnverein dümpelt im Tabellenkeller herum und schafft es nicht die bedrohte Zone zu verlassen. Allerdings haben die Unistädter in den kommenden Wochen Gegner auf Augenhöhe vor der Brust - kein Wunder, dass Trainer Hannes Decher verhalten optimistisch ist. Weiter...

11.09.2019 | 06:00 Uhr

Der TV 1848 will sich absetzen

“Sechs Punkte aus den kommenden drei Spielen”

Schon wieder steckt der TV 1848 Erlangen im Keller fest und liegt aktuell mitten in der bedrohten Zone in der Liga. Für Hannes Decher keine leichte Situation, schließlich hatte sich der Trainer eine sorgenfreie Runde vor dem Saisonstart vorgestellt. anpfiff.info hat nach den Gründen gefragt. Weiter...

15.06.2019 | 12:00 Uhr

Kleine Veränderungen beim TV 48

Neuer Co-Trainer und neuer Stürmer

Mit dem fast gleichen Kader geht der TV 1848 Erlangen in die kommende Saison und will natürlich nicht so zittern wie noch in der abgelaufenen Runde. Vier Neuzugängen stehen vier Abgänge gegenüber, davon ist einer von Bayernligaabsteiger FSV Erlangen-Bruck. Auch auf der Co-Trainer-Position gibt es eine Veränderung. Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
11
16
26:29
19
12
17
33:36
18
13
16
26:42
13
14
18
30:46
13
15
18
24:41
12

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
06.10.19
Türk-/Cagrispor - TV 48 Erlangen
13.10.19
Gutenst.-Stein. - TV 48 Erlangen
27.10.19
Weisendorf - TV 48 Erlangen
03.11.19
TV 48 Erlangen - Hüttenbach
14.11.19
TV 48 Erlangen - Burgfarrnbach
01.12.19
TV 48 Erlangen - Buckenhofen

Die nächsten Spiele

So. 08.12.2019 14:00 Uhr
So. 15.03.2020 15:00 Uhr
So. 22.03.2020 15:00 Uhr
H - SC Adelsdorf (4.)
So. 29.03.2020 15:00 Uhr
So. 05.04.2020 15:00 Uhr
In Klammern aktuelle Tabellenplatzierung

Team in Zahlen

Spiele
16
Spiele gewonnen
3
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
9
:0
Zu-Null-Spiele
1
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
5
Tore gesamt
26
Verschiedene Torschützen
7
Eigentore
0
Elfmetertore
0
Gelbe Karten
37
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
28
Zuschauer
487
Zuschauerschnitt
60

Interessenten (4)
Fußball.
LaTo
mechtech
Fußball.


Diese Mannschaft...


20009 Profil-Aufrufe