ASV Fürth - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
ASV Fürth 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - männlich, Erwachsene - Saison

22.06.2012 | 14:00 Uhr

Saisonrückblick Bezirksliga Nord

Alles Pegnitz oder was?!?

Die Liga war am Ende viergeteilt. Ein Meister, ein Verfolger, noch mehr Verfolger des Verfolgers, die allesamt fast hätten absteigen können und dann noch vier Absteiger. Kein Wunder, dass sich in der anpfiff-Top-Elf satte sieben Spieler des Meisters wiederfinden. anpfiff blickt noch einmal auf die abgelaufene Saison zurück. Weiter... []

06.06.2012 | 06:00 Uhr

Die Bezirksliga Nord 2012/2013

Was wäre, wenn!?!

Die Runde ist gespielt und schon liegt das Augenmerk auf der neuen Saison. anpfiff hat sich Gedanken gemacht, wie denn die neue Bezirksliga 1 (so heißt die Liga ja offiziell) aussehen könnte, und auch bei Bezirksspielleiter Ludwig Beer nachgefragt. Und es riecht nicht nur ein bisschen nach Hollywood im Norden des Bezirks. Weiter... [ |1]

13.05.2012 | 19:01 Uhr

Spieltag aktuell: Landesliga/Bezirksliga

Buckenhofen kann wieder gewinnen!

Na also! Die Negativserie von elf sieglosen Spielen in Serie ist geknackt. Zwei Treffer von Tom Jäckel sorgten für den ersten Sieg im Jahr 2012. Damit hat der Landesliga-Auftsieger die Qualifikationsspiele zur Bayernliga sicher erreicht. Außerdem: In der Bezirklsiga sind alle Entscheidungen gefallen. Der ASV Fürth bleibt drin. Weiter... []

07.05.2012 | 06:00 Uhr

Wer steigt noch ab in der Bezirksliga?

Zwei aus Vier!

Spätestens mit dem Dreier in Lauf war BaKi Nürnberg wieder dick im Rennen, um vielleicht doch noch die Klasse zu halten. Doch der Sieg der Fürther sorgt für Ernüchterung im Lager der Nürnberger. anpfiff hat die Chancen der Kellerkinder analysiert. Weiter... [7]

05.04.2012 | 12:00 Uhr

FSV-Torjäger zur aktuellen Lage

Ein Knipser vor dem Herrn

Er kam vor zwei Jahren vom Bezirksligisten ASV Fürth und ist ein Garant dafür, warum der Aufsteiger in die Kreisklasse 5 FSV Weißenbrunn auf dem zweiten Tabellenplatz steht. Die Rede ist vom Top-Torjäger der Liga  Alexander Pfarherr, der sich im verbalen "Schlagabtausch" auch als treffsicher erweist. Im anpfiff-Interview verrät er eine personelle Neuigkeit. Weiter... []

08.03.2012 | 18:00 Uhr

Der ASV Fürth darf endlich spielen

Spielfrei und trotzdem einer der Gewinner

Eigentlich wollte der ASV Fürth am letzten Wochenende bereits spielen, doch der ISN-Cup machte den Kickern von der Magazinstraße einen Strich durch die Rechnung. Am Ende darf sich der ASV aber als einer der Gewinner des Spieltages fühlen, denn trotz der Absage hat sich die Position der Fürther verbessert. Das sieht auch Trainer Norbert Hütter so. Weiter... [ |1]

09.02.2012 | 06:00 Uhr

Bezirksliga Nord

Bedächtiges Treiben

Eigentlich ging es mehr als ruhig zu in der Winterpause in der Bezirksliga. Die meisten Vereine vertrauen ihrem Kader. Allerdings hat der SK Lauf dem Namen nach den dicksten Fisch an Land gezogen, denn wer kann in seiner Fußballer-Vita schon von sich behaupten, bei den Bayern gespielt zu haben. Weiter... []

13.01.2012 | 12:00 Uhr

Bezirksliga Statistikschmankerl

Die Topjoker der Liga

Jokertore sind oftmals das Salz in der Suppe des Fußballs. Auch in der Bezirksliga gab es reichlich - genauer 44 Jokertore vor der Winterpause. anpfiff sagt Ihnen wer der Topjoker der Liga ist und auch welcher Trainer das glücklichste Händchen hatte. Weiter... []

31.07.2011 | 17:30 Uhr

anpfiff Kurzpässe: Bezirksliga

Hütter vs. Hütter, Röttenbach mit zwei Neuen

In der Bezirksliga rollt seit gestern auch wieder der Ball. Besonders im Mittelpunkt das Derby des ASV Fürth gegen den ASV Veitsbronn. Außerdem: Röttenbach hat mächtig Personalsorgen und deswegen noch zwei Spieler verpflichtet. Der SK Lauf hat einen prominenten sportlichen Leiter verpflichtet und in der Bezirksliga 2 (Süd) starteten die BOL-Absteiger souverän. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
9
30
61:57
43
10
30
51:49
43
12
30
42:59
40

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
15.04.12
Stein - ASV Fürth
22.04.12
ASV Fürth - Post SV Nürnb.
29.04.12
Bayern Kickers - ASV Fürth
06.05.12
ASV Fürth - Heßdorf
13.05.12
Röttenbach - ASV Fürth
20.05.12
ASV Fürth - Tennenlohe

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
13
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
13
:0
Zu-Null-Spiele
4
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
7
Tore gesamt
51
Verschiedene Torschützen
15
Eigentore
0
Elfmetertore
0
Gelbe Karten
30
Gelb-rote Karten
2
Rote Karten
4
Eingesetzte Spieler
26
Zuschauer
2440
Zuschauerschnitt
162

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


49861 Profil-Aufrufe