Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - männlich, Erwachsene - Saison

10.12.2021 | 08:00 Uhr

"Fitness-Booster" für Abstiegskampf

Veitsbronn muss seine Winter-Hausaufgaben machen

++ Verletztenmisere macht Niedworok-Team zu schaffen +++ Nötige Grundlagen sollen in der Pause geschaffen werden +++ Offensive verstärkt ++
Tief im Abstiegskampf befindet sich der ASV Veitsbronn-Siegelsdorf in der Bezirksliga Nord. Nach über zehn Jahren auf Landes- und Bezirksebene droht am Hamesbuck der Abstieg in die Kreisliga. Doch noch hat Trainer Mathias Niedworok sein Team nicht abgeschrieben. Im Winter gilt es nun die Hausaufgaben zu machen, Verstärkung gibt es wohl auch mit einem Rückkehrer. Weiter...

09.12.2021 | 06:00 Uhr

Flop 3 der Bezirksliga

Abgeschlagen, Erwartbar, Enttäuschend

Buckenhofen und Weisendorf zieren die Tabellenspitze und scheinen den Aufstieg unter sich auszumachen. Aber natürlich gab es auch den ein oder anderen Flop in dieser Hinrunde. Teams, die deutlich hinter den eigenen Erwartungen zurückgeblieben sind oder ziemlich abgeschlagen in der Tabelle dastehen. anpfiff.info hat die Flop 3 gekürt. Weiter...

05.11.2021 | 21:50 Uhr

Auch im Rückspiel

Lauf schlägt Veitsbronn 3:0

Zum Auftakt des 17. Spieltags feierte der SK Lauf einen 3:0-Heimsieg gegen den ASV Veitsbronn. Dadurch klettert der Sportklub vorerst auf Rang fünf, während das Team vom Hamesbuck im Tabellenkeller stecken bleibt. Daniel Schmidt hatte nach einer Ecke die frühe Führung für überlegene Laufer auf dem Kunstrasen erzielt, die Entscheidung fiel aber erst in der Schlussphase, als Simon Kreisel und Adrian Holfelder erhöhten. Weiter... []

26.09.2021 | 19:05 Uhr

Ottensoos setzt sich oben fest

Aufatmen in Veitsbronn, Adelsdorf und Gutenstetten

+++ Hüttenbach holt wichtigen Auswärtssieg +++ Diepersdorf und TV 48 Erlangen bleiben im Keller +++
Nachdem das Spitzentrio der Bezirksliga Nord am Samstag sieglos blieb, konnte der FC Ottennsoos mit seinem 3:1-Sieg in Kalchreuth am Sonntag an Boden gutmachen. Ersehnte Siege gab es für Veitsbronn (2:0 gegen 48 Erlangen), Hüttenbach (3:1 in Baiersdorf), Gutenstetten (1:0 gegen Oesdorf) und Adelsdorf (2:0 gegen Diepersdorf). Weiter...

14.08.2021 | 20:40 Uhr

Nullnummer im Kärwa-Spiel

Veitsbronn erkämpft in Unterzahl einen Punkt

Zum Kärwa-Spiel der Veitsbronner gab es zwischen dem ASV und der SpVgg Hüttenbach eine eher wenig ansehnliche Nullnummer. Das Highlight das Spiel gab es bereits in der ersten Hälfte, als Veitsbronner-Keeper Krause den enteilten Schramm nur noch per Foul stoppen konnte und aufgrund der Notbremse vom Platz flog. Die Gäste konnten die Überzahl nicht nutzen und mussten sich mit einem Punkt begnügen. Weiter... []

06.07.2021 | 06:00 Uhr

Zugänge mit Stallgeruch und

Dietmar Kusnyariks Comeback beim ASV Veitsbronn

Die Sonne lachte am Sonntag über dem Hamesbuck - und mit dem ASV Veitsbronn. Im dritten Testspiel gab es den dritten Sieg. Eine besondere Note bekam die Partie, weil sie ein Comeback bei den Veitsbronnern lieferte, das für viele überraschend scheint: Dietmar Kusnyarik hat sich nach der Coronapause doch noch einmal zurückgemeldet und spielte nach über sechs Jahren erstmals wieder ein Heimspiel im ASV-Trikot.  Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
12
18
32:33
22
13
19
20:28
20
14
19
27:31
15
16
18
13:53
9

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
17.10.21
Adelsdorf - Veitsbronn-S.
24.10.21
Veitsbronn-S. - SpVgg Mögeldorf
31.10.21
Veitsbronn-S. - Baiersdorfer SV
05.11.21
SK Lauf - Veitsbronn-S.
14.11.21
Veitsbronn-S. - SpVgg Erlangen
21.11.21
Hüttenbach - Veitsbronn-S.

Die nächsten Spiele

So. 20.03.2022 15:00 Uhr
So. 27.03.2022 15:00 Uhr
So. 03.04.2022 15:00 Uhr
H - DJK-SC Oesdorf (10.)
So. 10.04.2022 15:00 Uhr
So. 17.04.2022 15:00 Uhr
In Klammern aktuelle Tabellenplatzierung

Team in Zahlen

Spiele
19
Spiele gewonnen
3
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
11
:0
Zu-Null-Spiele
5
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
10
Tore gesamt
15
Verschiedene Torschützen
8
Eigentore
0
Elfmetertore
2
Gelbe Karten
46
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
32
Zuschauer
1053
Zuschauerschnitt
95

Interessenten (1)
Chris K.


Diese Mannschaft...


36699 Profil-Aufrufe