SV DJK Eggolsheim - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV DJK Eggolsheim 
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

11.06.2015 | 18:00 Uhr

Freundentaumel oder Tränenmeer?

Ende des Schneckenrennens in der Kreisliga 1

Am späten Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr wird feststehen (oder auch nicht) wer in der Kreisliga 1 die Segel streichen muss und wer sich die Liga gesichert hat. Im Fernduell stehen sich die SpVgg Uehlfeld, der SV DJK Eggolsheim und die SpVgg Jahn Forchheim 2 gegenüber. Es könnten nach dem letzten Spieltag sogar alle drei Mannschaften punktgleich sein. Besonders gut drauf ist hingegen keines der drei Teams. Weiter... []

16.05.2015 | 20:02 Uhr

Micha Rödl hört sofort auf

Turnwald und Dachwald übernehmen sofort

Nachdem vor einigen Wochen Coach Michael Rödl mit dem Wunsch der Vertragsauflösung auf die Verantwortlichen zukam und diese in einem persönlichen Gespräch zustimmten, war die DJK auf Trainersuche. Gespräche mit möglichen Kandidaten wurden geführt und seit dem Wochenende steht nun der neue Trainer fest. Der übernimmt gleich das Ruder und kann sich in der neuen Saison auf einen Jahn-Bayernligaspieler freuen. Weiter...

13.05.2015 | 12:30 Uhr

Regelverstoß des Schiedsrichters

Abstiegsduell muss wiederholt werden

Am 26. April fand in der Kreisliga 1 das Abstiegsduell zwischen der Bayernliga-Reserve des FSV Erlangen-Bruck und dem SV DJK Eggolsheim statt. Die Gäste aus Eggolsheim gewannen mit 2:1, jetzt wurde dieser Sieg jedoch annulliert, denn einer der Gästetreffer fiel unmittelbar nach einem Regelverstoß des Schiedsrichters. Eggolsheim ist nicht erfreut über das Urteil. Was war passiert? Weiter... [ |8]

25.04.2015 | 14:00 Uhr

Ralph Turnwald im Interview

Ohne Sorgen aber auch ohne Tuchfühlung nach oben

Vor der Saison wurde die DJK Eggolsheim 2 als einer der Geheimfavoriten gehandelt und wurde diesem Ruf auch teilweise gerecht. Einige leichte Punktverluste führten dann aber doch dazu, dass man aktuell im Mittelfeld der Tabelle feststeckt. anpfiff.info hat sich mit Spielertrainer Ralph Turnwald unterhalten. Weiter... [ |2]

13.04.2015 | 18:00 Uhr

Michael Rödl hat einen neuen Verein

DJK Eggolsheim unverhofft auf Trainersuche

Eigentlich hatte Trainer Michael Rödl bei der DJK Eggolsheim seine Zusage für die neue Saison, seine fünfte, bereits gegeben - richtig überzeugt war er davon allerdings von Vornherein nicht. So kam es, dass er sich nun doch umentschieden hat und Eggolsheim im Sommer verlässt. Damit befindet sich der Kreisligist auf Trainersuche, während Michael Rödl seinen neuen Verein für die nächste Spielzeit bereits hat. Weiter... [ |1]

13.02.2015 | 06:00 Uhr

Winterwechsel Kreisliga 1

Spannung um Auf- und Abstieg sind garantiert

In der Kreisliga 1 gibt es zur Rückrunde 24 neue Spieler für die 16 Mannschaften. anpfiff.info listet auf, was sich bei den Teams in den Wintermonaten getan hat. Besonders in puncto Auf- und Abstieg können sich die Fußballfans noch auf spannende Restmonate freuen, bevor die Entscheidungen über Ligaverbleib, oder eben nicht, fallen werden. Weiter... []

09.02.2015 | 06:00 Uhr

Kreisliga 1 steht eng zusammen

Die halbe Liga ist im Abstiegskampf - Teil 1

Mit dem FSV Großenseebach, der SpVgg Uehlfeld, der DJK Eggolsheim und dem TSV Lonnerstadt stehen zur Winterpause vier Mannschaften über dem Strich, die das auch noch nach der Saison tun wollen. Allerdings beträgt der Abstand für die bedrohten Teams auf die Abstiegsränge lediglich Null bis drei Zähler. Ein aufregender Abstiegskampf ist dadurch unausweichlich. Weiter... []

08.01.2015 | 12:00 Uhr

Hallenturnierserie - DJK Eggolsheim

Schöner Hallenfußball in der Eggerbach-Halle

Die DJK Eggolsheim veranstaltete zum achten Mal Ihre Turnierserie in der Eggerbach-Halle. An beiden Tagen wurde vor vollen Zuschauerrängen toller Hallenfußball geboten. Insgesamt nahmen 40 Mannschaften an den einzelnen Turnieren mit Rundum-Bande teil. Als Schirmherr trat erneut Bürgermeister Claus Schwarzmann auf, Hauptsponsor war in diesem Jahr die Volksbank Forchheim. Weiter...

04.01.2015 | 15:12 Uhr

Volksbank-Cup 2015 -DJK Eggolsheim

Tiki-Taka, Fairness und guter Hallenfußball

Am heutigen Sonntag stand in Eggolsheim der Volksbank-Cup 2015 auf dem Programm. Das Teilnehmerfeld versprach guten und schönen Hallenfußball. Als Favorit gialtsicherlich der Titelverteidiger aus Buckenhofen, aber mit dem Bezirksligisten SV Merkendorf ist starke Konkurrenz dazu gekommen. Eigentlich lässt man die Gäste vor, aber heute räumte der Ausrichter allesamt. Weiter... [ |2]

03.01.2015 | 13:11 Uhr

Halle satt am Wochenende

Ein Newcomer unter lauter alten Hasen

Das Wochenende hat es im Kreis Erlangen-Pegnitzgrund in sich, was Hallenturniere betrifft, denn gleich drei Mitternachtsturniere - darunter ein Newcomer - stehen an. Dazu gesellt sich der traditionsreiche Raiffeisencup in Gräfenberg. Am Sonntag ist es die Kreismeisterschaft, die die Futsal-Begeisterten hinter dem Ofen hervor locken soll und der Volksbank-Cup in Eggolsheim. Weiter...

27.12.2014 | 10:00 Uhr

Wechselsplitter Mittelfranken

Erfahrener Mittelfeldspieler für Baki

Ebermannstadt hat noch einmal nachgelegt, ebenso Bezirksligist Bayern Kickers Nürnberg. Der Kreisligist DJK Eggolsheim kann drei neue Spieler in seinen Reihen begrüßen. Zwei Spieler, die schon in der Jugend für den ASV Pegnitz gespielt haben, kehren in die Reusch zurück. Der TSV Ebermannstadt vermeldet zwei Abgänge. Weiter... []

26.12.2014 | 10:31 Uhr

Hallenturnierserie - DJK Eggolsheim

Gutes Teilnehmerfeld verspricht schönen Fußball

Damen, Alt-Herren, Jugenden- und Erste Mannschaften messen sich in der Eggerbach-Halle wieder um den Eggerbach- bzw. Volksbank-Cup. Die Verantwortlichen konnten auch in diesem Jahr ein sehr gutes Teilnehmerfeld für die Turniere gewinnen, welche guten und sehenswerten Hallenfussball versprechen.  Weiter...

20.11.2014 | 12:00 Uhr

Negativer Trend in Eggolsheim

Vier Platzverweise im Spiel gegen Jahn Forchheim 2

Die Situation in Eggolsheim ist angespannt. Verletzungen reihen sich aneinander und die Punkte bleiben aus. Im Abstiegsduell gegen die Reserve der SpVgg Jahn Forchheim war das Ergebnis 0:6. Zudem gab es im Derby vier Platzverweise gegen die gebeutelten Eggolsheimer. „Der Gegner konnte am wenigsten für diese Niederlage", sagt Trainer Michael Rödl dazu. Weiter... [ |26]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
11
30
58:63
40
12
30
39:63
27
14
30
40:67
24
15
30
38:70
20

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
10.05.15
Adelsdorf - Eggolsheim
17.05.15
Eggolsheim - Burk
20.05.15
Erlangen-Br. 2 - Eggolsheim
31.05.15
Lonnerstadt - Eggolsheim
07.06.15
Eggolsheim - Großenseebach
14.06.15
SpVgg Zeckern - Eggolsheim

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
7
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
18
:0
Zu-Null-Spiele
6
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
12
Tore gesamt
35
Verschiedene Torschützen
17
Eigentore
1
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
72
Gelb-rote Karten
8
Rote Karten
3
Eingesetzte Spieler
28
Zuschauer
1653
Zuschauerschnitt
110

Interessenten (10)
RealBat.
Jango92
ralph.d.
Ailton12
derflo
PapaAtze
Der Ben
K'bach1.
Hascher
Müllers.


Diese Mannschaft...


52159 Profil-Aufrufe