Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
ASV Niederndorf 
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

18.06.2017 | 12:00 Uhr

Top-Elf der Kreisliga 1

Vom Brüderpaar bis zum absoluten Goalgetter

Die Top-Elf der Kreisliga 1 hat einiges zu bieten. Klar stellt der Meister aus Weisendorf den größten Block, doch auch die anderen Teams hatten dieses Jahr reichlich Qualität zu bieten. anpfiff.info hat wieder die Trainer die besten elf Spieler der Liga wählen lassen. Das Ergebnis erfahren sie hier. Weiter... []

23.04.2017 | 19:43 Uhr

Gewinner des Spieltages

KL1: FSV und ASV verschaffen sich etwas Luft

SPIELTAG AKTUELL In der Kreisliga 1 geht es im Abstiegskampf enorm eng zu. Etliche Mannschaften müssen noch um den Ligaverbleib bangen. Am Wochenende konnte sich der FSV Großenseebach mit einem Dreier etwas befreien. Weiter... []

12.02.2017 | 06:00 Uhr

Winterwechsel der Kreisliga 1

Niederndorf holt Drei – Allerdissen nach Hessdorf

Viel passierte im Winter nicht in der Kreisliga 1, speziell die Spitzenteams sahen kaum Grund, nachzubessern. Für die Hessdorfer gab es einen neuen Keeper, der den Konkurrenzkampf im Tor ankurbeln soll. Die Niederndorfer schlugen indes gleich dreifach zu. Weiter... []

29.01.2017 | 22:14 Uhr

Hallenstadtmeisterschaft

Die Bezirksliga-Pumas regieren in Herzogenaurach

Im letzten Jahr hatte der 1. FC Herzogenaurach im Finale noch das Nachsehen, doch bei der 31. Auflage der Herzogenauracher Hallenstadtmeisterschaft wurde der Bezirksligist seiner Favoritenrolle gerecht und setzte sich in einem packenden Finale gegen den Erzrivalen ASV Niederndorf durch. anpfiff.info war für Sie vor Ort. Weiter... []

14.01.2017 | 15:00 Uhr

HKM - anpfiff.info war live dabei

ATSV Erlangen ist Hallenkreismeister 2017

Die besten acht Teams der Hallenrunde 2016/17 standen sich in der Bitterbachhalle in Lauf gegenüber und spielten den Hallen-Champion untereinander aus. Am Ende setzte sich der Favorit vom ATSV Erlangen relativ souverän durch und holte den Turniersieg. Weiter... []

28.12.2016 | 21:00 Uhr

ASV mit neuem Coach

Niederndorf stellt Heidenreich-Nachfolger vor

Zum Saisonende werden Hans-Jürgen Heidenreich und der ASV Niederndorf getrennte Wege gehen. Da diese Entscheidung schon etwas länger klar war, konnte der Verein auch schon einen Nachfolger mobilisieren. anpfiff.info stellt Ihnen den in der Kreisliga 1 bekannten Mann vor. Weiter... [ |2]

27.11.2016 | 18:50 Uhr

Last-Minute-Sieg des Spieltages

Peetz dreht die Partie ganz spät

SPIELTAG AKTUELL Es sah am Anfang gar nicht gut aus für den ASV Niederndorf gegen Burk, doch dann zeigte die Mannschaft von Trainer Hans-Jürgen Heidenreich eine wahre Energieleistung. Kurz vor dem Ende konnte die Partie sogar doch noch gedreht werden und die Mannschaft geht mit einem richtig guten Gefühl in die Winterpause. Weiter... []

01.11.2016 | 18:00 Uhr

Enttäuschender Start

Bohn: "Hatten uns schon mehr erwartet."

Nach 13 gespielten Partien steht der ASV Niederndorf knapp über dem ominösen Strich. Aber speziell nach einer guten Rückrunde in der vergangenen Saison hat sich der Verein doch etwas mehr versprochen. anpfiff.info hat sich bei Abteilungsleiter Sebastian Bohn umgehört. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
6
30
64:54
46
7
30
52:46
44
8
30
64:60
39
9
30
56:61
38
10
30
49:62
38

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
30.04.17
Niederndorf - Großdechsendorf
07.05.17
SpVgg Zeckern - Niederndorf
14.05.17
Niederndorf - Oesdorf
21.05.17
Niederndorf - Uehlfeld
28.05.17
Hallerndorf - Niederndorf
03.06.17
Niederndorf - Großenseebach

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
10
Spiele unentschieden
9
Spiele verloren
11
:0
Zu-Null-Spiele
7
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
5
Tore gesamt
64
Verschiedene Torschützen
17
Eigentore
1
Elfmetertore
3
Gelbe Karten
53
Gelb-rote Karten
6
Rote Karten
2
Eingesetzte Spieler
33
Zuschauer
1975
Zuschauerschnitt
131

Interessenten (7)
greuthe.
Aurachb.
metzger.
uchdi
msb
easy
fralli


Diese Mannschaft...


22446 Profil-Aufrufe