ASV Niederndorf - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
ASV Niederndorf 
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

18.06.2019 | 12:00 Uhr

Top-Elf der Kreisliga 1

Teilzeitarbeiter und 53 Scorerpunkte für Benes

Die Saison ist vorbei, mit dem SC Adelsdorf ist die beste Mannschaft als Meister aufgestiegen. Vom Tabellenführer zählen logischerweise auch einige Spieler zur Top 11 der Saison. Aber auch Tennenlohe ist gut vertreten – mit zwei Teilzeitarbeitern. Weiter... []

02.05.2019 | 18:00 Uhr

Es läuft beim ASV!

Niederndorf: Konstanz und Stabilität unter Büle

Beim ASV Niederndorf läuft es weiter rund! Die Mannschaft ist mittlerweile seit September ungeschlagen und kratzt am Aufstieg. Ein großer Faktor für den Erfolg: Trainer Costa Büle. Wir haben einmal nachgefragt, was er denn anders macht. Weiter... []

17.03.2019 | 20:01 Uhr

Spitzenspiel des Spieltags

Niederndorf ärgert Tennenlohe in Unterzahl

SPIELTAG AKTUELL Das Spitzenspiel der Kreisliga 1 hatte es in sich. Denn der ASV Niederndorf hatte den SV Tennenlohe, obwohl in Unterzahl auf einmal am Rande einer Niederlage. Doch der SVT konnte noch ausgleichen - und hatte am Ende der Partie richtig Pech. Weiter... []

13.03.2019 | 06:00 Uhr

Mein Heimatverein: ASV Niederndorf

Aufstieg in die Kreisliga war Mayers Highlight

MAGAZIN Benjamin Mayer und der ASV Niederndorf – das passt. Der mittlerweile 35-Jährige hat fast seine ganze Laufbahn bei seinem Heimatverein verbracht und ist aktuell dort als Co-Trainer tätig. Was er so erlebt hat und wie er seine Zukunft sieht, hat er uns in einem sehr netten Gespräch verraten. Weiter... []

07.02.2019 | 12:00 Uhr

Winterwechsel Kreisliga 1

Röwe verstärkt SVT – zwei Keeper für den ASV

Tradtionell passiert im Winter bei den Vereinen personell nich viel. Genauso lief es auch diese Wechselperiode in der Kreisliga 1, die meisten Teams vertrauen dem verhandenen Personal. In Tennenlohe tat sich derweil überraschend etwas auf der Spielertrainer-Position. Weiter... []

17.01.2019 | 06:00 Uhr

Niederndorf oben dabei

Aufstieg? Bohn: "Wir bleiben ganz entspannt"

HALBZEIT-BILANZ Der ASV Niederndorf spielt bisher eine klasse Saison und ist voll im Aufstiegsrennen dabei. Der neue Trainer Costa Büle leistet sehr gute Arbeit und legte mit der Mannschaft zuletzt einen guten Lauf hin. Abteilungsleiter Sebastian Bohn freut sich über die Entwicklung des Teams und geht an das Thema Aufstieg ganz entspannt ran. Weiter... []

11.01.2019 | 08:00 Uhr

Niederndorfer Neujahrscup

Möhrendorf bezwingt das Überraschungsteam

Der ASV Möhrendorf hat sich den Neujahrscup des ASV Niederndorf in der Herzogenauracher Gymnasiumshalle gesichtert und dabei die Überraschungsmannschaft des Turniers, die Reserve des Ausrichters, im Finale knapp bezwungen. Der Gastgeben schied überraschend im Halbfinale aus. Weiter... []

10.10.2018 | 06:00 Uhr

Niederndorf ist oben dran

Geyer: "Dass wir kicken können, wissen wir"

Der ASV Niederndorf ist exzellent aus den Startlöchern gekommen, mit dem neuen alten Trainer Costa Büle läuft es derzeit sehr gut. In den vergangenen Jahren hatte die Mannschaft immer Startschwierigkeiten, dass ist heuer nicht so. Auch Kapitän Patrick Geyer ist etwas überrascht, dass es so gut läuft, weiß aber um die Qualität im Team. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
95:18
72
2
30
104:26
69
3
30
71:44
64
4
30
65:43
51
5
30
57:45
49

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
 
28.04.19
Niederndorf - Röttenbach
16.05.19
Baiersdorf 2 - Niederndorf
19.05.19
Oesdorf - Niederndorf
26.05.19
Niederndorf - Großenseebach
02.06.19
Heßdorf - Niederndorf
08.06.19
Niederndorf - Lonnerstadt

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
19
Spiele unentschieden
7
Spiele verloren
4
:0
Zu-Null-Spiele
11
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
2
Tore gesamt
71
Verschiedene Torschützen
18
Eigentore
1
Elfmetertore
8
Gelbe Karten
65
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
3
Eingesetzte Spieler
25
Zuschauer
2315
Zuschauerschnitt
154

Interessenten (7)
fralli
msb
Aurachb.
greuthe.
uchdi
easy
metzger.


Diese Mannschaft...


53838 Profil-Aufrufe