Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FC Stein 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - männlich, Erwachsene - Saison

09.06.2015 | 12:00 Uhr

Wer macht das Rennen?

Trainer der Saison Bezirksliga 1 Mfr.

Alle Jahre wieder kürt anpfiff.info die Trainer der Saison in den jeweiligen Ligen. In der Bezirksliga 1 stehen fünf Übungsleiter zur Wahl die mit ihren Mannschaften teils überragende Spiele abgeliefert haben und somit am Ende ganz weit oben in der Tabelle standen oder die Klasse halten konnten. Das war beileibe auch keine Selbstverständlichkeit. Stimmen Sie jetzt ab und wählen ihren Trainer der Saison. Weiter...

08.05.2015 | 11:00 Uhr

Top-Spiele am Wochenende

“Wenn wir gewinnen, dann ist der Drops gelutscht”

Den Deckel drauf machen auf den Klassenerhalt oder auch die Meisterschaft können der FC Herzogenaurach in der Bezirksliga und der SK Lauf 2 in der Kreisklasse 4 - wenn alles ideal läuft. Diese beiden Partien stehen bei den anpfiff.info-Top-Spielen ebenso im Fokus, wie das Kellerderby zwischen dem TSV Geschwand und dem TSC Bärnfels. Weiter...

28.04.2015 | 06:00 Uhr

Big Points verpasst

Pumas und Stein kommen nicht vom Fleck

So langsam scheint es, auf einen Zweikampf um den letzten Abstiegsplatz zwischen dem FC Herzogenaurach und dem FC Stein hinaus zu laufen. Beide Mannschaften hätten am Wochenende einen großen Sprung machen können und beide kassierten bittere Niederlagen. anpfiff.info hat sich bei beiden Trainern umgehört. Weiter... []

23.03.2015 | 06:00 Uhr

Big-Points im Abstiegskampf

Hüttenbach ist wieder mittendrin statt nur dabei

Mit einer Niederlage im Kellerduell gegen den FC Stein wäre die SpVgg Hüttenbach wohl schon mit einem Bein in der Kreisliga gestanden. Doch gegen den direkten Konkurrenten gelang der erste Dreier nach sechs Spielen. Kein Wunder, dass Trainer Kevin Trainer nach der Partie schon erleichtert war. “Wir sind wieder mittendrin statt nur dabei!” Weiter... []

24.02.2015 | 23:02 Uhr

Stein regelt die Trainerfrage

Schaefer bleibt Abteilungsleiter, Nachfolger steht

Offen war, wir es beim FC Stein in der Bezirksliga 2 Mittelfranken weiter geht. Denn Dirk Schaefer, in Personalunion Trainer und Abteilungsleiter, wollte nur noch einen Posten ausfüllen. Mittlerweile hat sich der Abteilungsleiter entschieden und stellt gleich seinen Nachfolger vor, der schon höherklassig aktiv war und zur Zeit einen Kreisklassentabellenführer trainiert. Weiter... [ |1]

22.10.2014 | 06:00 Uhr

Die Torheiten von Erman Elibol

„Ich war schon immer die Nummer 9"

MAGAZIN Immer der FC Stein, immer Bezirksliga - fast immer. Denn ein kurzes Intermezzo hatte Erman Elibol bei einem anderen Verein, das verlief aber eher schlecht als recht und so landete der Stürmer wieder zurück in der Heimat. Über die Jahre hat er sich dort einen Namen gemacht und steuert regelmäßig Tore für seinen Club bei. Grund genug für anpfiff.info mit dem bodenständigen Fußballer seine Torheiten durchzugehen. Weiter...

29.08.2014 | 13:35 Uhr

Uwe Kroll tritt zurück

Überraschender Trainerwechsel in Stein

Uwe Kroll hat nach der Niederlage gegen den ATSV Erlangen die Konsequenzen gezogen und ist von seinem Amt als Trainer des FC Stein zurück getreten. Den Verein, der seinen Trainer gerne gehalten hätte, wurde von der Entwicklung überrascht, so dass nun erst einmal Abteilungsleiter Dirk Schaefer die Mannschaft trainieren wird. anpfiff.info hat sich mit Beiden über die Gründe unterhalten. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
12
32
45:58
38
14
32
54:64
38

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
19.04.15
TB Johannis 88 - Stein
26.04.15
Stein - Eltersdorf 2
03.05.15
Stein - ATSV Erlangen
10.05.15
Stein - FC Herzogenaur.
17.05.15
Cagri Sp. Nbg. - Stein
23.05.15
Stein - SK Lauf

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
32
Spiele gewonnen
11
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
16
:0
Zu-Null-Spiele
6
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
8
Tore gesamt
45
Verschiedene Torschützen
11
Eigentore
0
Elfmetertore
12
Gelbe Karten
61
Gelb-rote Karten
2
Rote Karten
4
Eingesetzte Spieler
28
Zuschauer
1289
Zuschauerschnitt
80

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


9749 Profil-Aufrufe