Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Schwaig 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - männlich, Erwachsene - Saison

30.05.2017 | 07:23 Uhr

Gerücht bestätigt

Helmut Rahner wird Trainer des SV Schwaig

Die Meldung, dass Helmut Rahner Trainer des SV Schwaig wird, geistert bereits seit geraumer Zeit über die Schreibtische der lokalen Sportredakteure. Jetzt hat er selbst diese Vorahnung bestätigt und wird zur neuen Runde den Bezirksligisten trainieren. Weiter... [1]

24.03.2017 | 13:00 Uhr

Christoph Weber ist optimistisch

Mit Spaß und körperlicher Fitness zum Erfolg

Seit der Wintervorbereitung ist Christoph Weber auch offiziell der Headcoach des SV Schwaig und hat die schwere Aufgabe seine Mannschaft vor dem Abstieg zu bewahren. Der Neu-Übungsleiter sieht sich allerdings in Zukunft irgendwann wieder auf dem grünen Rasen und will seiner Mannschaft vor allem Freude am Spiel vermitteln. Weiter... []

16.02.2017 | 14:30 Uhr

Marian Hrasche tritt zurück

SV Schwaig 2 mit Interimslösung

In der Kreisklasse 4 gab es einen überraschenden Trainerrücktritt beim SV Schwaig 2. Aus nachvollziehbaren privaten Gründen hat Marian Hrasche sein Amt niedergelegt. Ein Interimsduo übernimmt, bis der Verein einen geeigneten Nachfolger gefunden hat. Weiter... []

16.02.2017 | 11:06 Uhr

Trainerfrage vorerst gelöst

Christoph Weber übernimmt das Steuer in Schwaig

Marian Hrasche trat bei der Zweiten zurück
So wirklich klar war die Trainersituation beim SV Schwaig nach dem Abschied von Frank Ulbricht im Herbst für Außenstehende bis heute nicht. Doch nun gab der Verein bekannt, dass man mit Torjäger Christoph Weber als verantwortlichen Trainer in die restliche Saison gehen wird. Weiter...

15.02.2017 | 12:00 Uhr

Gegen Lahm, Müller und Gomez

Was macht eigentlich Denis Opcin?

MAGAZIN Namhafte Gegner hatte Denis Opcin einst bei seiner Zeit in Feucht. Mit einigen heutigen Bundesligaspielern kreuzte der Mittelfeldmann die Klingen und ist heute Spielertrainer in Großschwarzenlohe. Doch dort hört Opcin am Saisonende auf: Man soll gehen, wenn es am schönsten ist. Weiter... []

11.02.2017 | 09:30 Uhr

Die Ruhe vor dem Sturm

Diepersdorf und sonst kaum etwas

Die Bezirksliga 1 hat in Sachen Wechsel eine ruhige Winterpause hingelegt. Einzig in Diepersdorf ging es richtig rund. Zehn Neuzugänge sollen für den Klassenerhalt sorgen, auch wenn der Abstand nach oben schon groß ist. Ansonsten haben viel Vereine mit ihren Trainern verlängert. Nur in Tennenlohe gibt es zur neuen Saison einen neuen Trainer. Weiter... []

15.01.2017 | 06:00 Uhr

4. Bolta-Cup in Diepersdorf

SC Feucht räumt ab - Weißenbrunn überrascht

Beim 4. Bolta-Cup in Diepersdorf herrschte ausgelassene Stimmung und die Kleinen bekamen die Möglichkeit auch einmal gegen einen der Großen zu spielen. Am Beispiel des FSV Weißenbrunn zeigte sich, dass in der Halles vieles möglich ist. Erst Bayernligist SC Feucht konnte den Kreisklassisten bremsen. Weiter... []

16.11.2016 | 06:39 Uhr

Blau-Gelben auf Trainersuche

Frank Ulbricht: Rücktritt in Schwaig

Am Wochenende fehlte Frank Ulbrucht noch krank auf der Trainerbank und der SV Schwaig holte in Tennenlohe drei wichtige Punkte. Zwei Tage später hat der Übungsleiter seinen Rücktritt erklärt, weil er keine sportliche Weiterentwicklung der Mannschaft mehr sieht. Wie es weitergeht ist offen. Weiter... [ |2]

04.10.2016 | 06:00 Uhr

Strohfeuer oder Flächenbrand?

Schwaig mit leichtem Aufwärtstrend

Mit einem Sieg gegen Ottensoos hat der SV Schwaig die Abstiegszone verlassen können und hat nun drei Zähler Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Trainer Frank Ulbricht kennt die Gründe für den schwachen Saisonstart und würde gerne beim Nachholspiel gegen die SpVgg Erlangen nachlegen. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
12
34
63:50
43
13
34
55:61
42
14
34
48:59
40
15
34
53:64
39

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
 
17.04.17
Kalchreuth - Schwaig
21.04.17
Schwaig - Stadeln
29.04.17
Ottensoos - Schwaig
04.05.17
Schwaig - Zirndorf
13.05.17
Bayern Kickers - Schwaig
20.05.17
Schwaig - SG Nbg. Fürth

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
34
Spiele gewonnen
10
Spiele unentschieden
10
Spiele verloren
14
:0
Zu-Null-Spiele
5
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
9
Tore gesamt
48
Verschiedene Torschützen
13
Eigentore
1
Elfmetertore
5
Gelbe Karten
109
Gelb-rote Karten
4
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
29
Zuschauer
2782
Zuschauerschnitt
163

Interessenten (3)
SVS-Pre.
flotr
08roth


Diese Mannschaft...


46893 Profil-Aufrufe