Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
1. FC Kalchreuth 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - männlich, Erwachsene - Saison

11.05.2017 | 21:30 Uhr

Das Alm-Wechselrätsel

Kalchreuth angelt sich lauter Hochkaräter

Den Klassenerhalt hat der FC Kalchreuth mittlerweile in der Tasche und bastelt fleißig am Kader für die kommende Saison. Drei Regionalligaspieler sind es mit Tobias Gressel, der kleine Bruder von MSL-Profi Julian, Christian Held und Pascal Worst mittlerweile. Dazu gesellt sich mit Adrian Bayerlein ein Landesligaakteur. Weiter... [2]

23.04.2017 | 19:46 Uhr

Unterzahl des Spieltages

Die Spieli kassiert drei glatt rote Karten

Eine unglückliche 1:0-Niederlage musste Tabellenführer SpVgg Erlangen einstecken auf der Kalchreuther Alm, so dass der Vorsprung auf den neuen Tabellenzweiten TV 1848 Erlangen weiter schmilzt. Aber nicht das Ergebnis, sondern die Schiedsrichterleistung bringt die Gäste auf die Palme. Denn der Schiedsrichter gab gleich dreimal glatt Rot gegen die Spieli. Weiter... [2]

11.02.2017 | 09:30 Uhr

Die Ruhe vor dem Sturm

Diepersdorf und sonst kaum etwas

Die Bezirksliga 1 hat in Sachen Wechsel eine ruhige Winterpause hingelegt. Einzig in Diepersdorf ging es richtig rund. Zehn Neuzugänge sollen für den Klassenerhalt sorgen, auch wenn der Abstand nach oben schon groß ist. Ansonsten haben viel Vereine mit ihren Trainern verlängert. Nur in Tennenlohe gibt es zur neuen Saison einen neuen Trainer. Weiter... []

06.01.2017 | 14:15 Uhr

Raiffeisen-Cup in Gräfenberg

Kleiner Club duselt sich gegen den Jahn zum Sieg

Im Oberland fand der renommierte Raiffeisen-Cup statt, bei dem höherklassige Teams bis zur Regionalliga um den Turniersieg spielen. Der TSV Gräfenberg als Gastgeber konnte sich erneut über eine gute Kulisse freuen. anpfiff.info berichtete live aus der Halle. Weiter... [ |]

31.12.2016 | 06:00 Uhr

Autohaus Hartmann-Cup in Gräfenberg

Wenn der Sanitäter zwei Mal klingelt...

Wiederholt marschierte der Bezirksligist FC Kalchreuth als Favorit durch seine Begegnungen und gewann den Gräfenberger Autohaus Hartmann-Cup. Andere Mannschaften zeigten ungeahnte Stärken hinter den Bande bzw. auf der Tribüne. Zum Leidwesen aller Beteiligter musste zwei Mal der Krankenwagen anrücken. Weiter... [ |]

10.11.2016 | 10:00 Uhr

Kalchreuth aus dem Keller

“Geht nur mit der nötigen Ernsthaftigkeit”

Eigentlich hatte Aufsteiger Kalchreuth einen guten Saisonstart. Doch nach zwei guten Ergebnissen folgte eine Durststrecke von fünf Niederlagen in Serie. Doch zuletzt kämpfte sich der Neuling langsam aber sicher ins Mittelfeld vor. Trainer Wolfgang Lutz sieht seine Mannschaft auf einem guten Weg - mehr auch nicht. Weiter... []

23.10.2016 | 19:44 Uhr

Halilic hadert mit dem Remis

Vier Platzverweise, aber kein unfaires Spiel

SPIELTAG AKTUELL In der Partie zwischen den Kickers Nürberg und dem FC Kalchreuth gab es gleich vier Platzverweise, aber laut FCB-Coach Jasmin Halilic war es kein unfaires Spiel. Der Coach musste sich am Ende mit einem Punkt begnügen, womit er nicht ganz einverstanden war. Weiter... []

12.08.2016 | 15:30 Uhr

“Endlich in Führung gegangen”

Diepersdorf mit dem ersten Dreier

Sieben Spieltage hat es gedauert bis die SpVgg Diepersdorf endlich einen Dreier einfahren konnten. Beim ebenso kriselnden Aufsteiger aus Kalchreuth gewannen die Scherau-Kicker mit 0:2. Doch weiterhin bleibt die Personaldecke dünn, so dass Trainer Christian Wedel mit Nachverpflichtungen liebäugelt. Ein wichtiger Offensivmann droht erst einmal auszufallen. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
9
34
54:47
47
10
34
50:56
47
11
34
51:47
43
12
34
63:50
43

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
17.04.17
Kalchreuth - Schwaig
23.04.17
Kalchreuth - SpVgg Erlangen
29.04.17
Stadeln - Kalchreuth
07.05.17
Kalchreuth - Ottensoos
13.05.17
Zirndorf - Kalchreuth
20.05.17
Kalchreuth - Bayern Kickers

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
34
Spiele gewonnen
13
Spiele unentschieden
8
Spiele verloren
13
:0
Zu-Null-Spiele
8
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
8
Tore gesamt
50
Verschiedene Torschützen
14
Eigentore
1
Elfmetertore
8
Gelbe Karten
58
Gelb-rote Karten
5
Rote Karten
6
Eingesetzte Spieler
27
Zuschauer
1906
Zuschauerschnitt
119

Interessenten (4)
Hb52
Fußball.
Simon K.
thdoers.


Diese Mannschaft...


10264 Profil-Aufrufe