Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Cagri Spor Nürnberg 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - männlich, Erwachsene - Saison

22.04.2016 | 15:15 Uhr

Cagri setzt auf Kontinuität

Yasin Sümer bleibt und auch die Leistungsträger

Zwar hat es Cagrispor Nürnberg am Mittwoch verpasst noch näher an den zweiten Tabellenplatz und die SpVgg Hüttenbach heranzurücken, doch die Saison wird so oder so sehr erfolgreich für den Nürnberger Verein enden. In der kommenden Saison baut Cagri weiter auf den Trainer und auch wichtige Leistungsträger haben um ein Jahr verlängert. Weiter... []

22.02.2016 | 06:00 Uhr

Wo geht die Reise hin?

“Wir stehen uns manchmal selber im Weg”

In Lauerstellung zu den drei Platzhirschen in der Bezirksliga 1 liegt Cagrispor Nürnberg. Der kleine türkische Verein ist auf besten Weg schnell den Klassenerhalt zu sichern und schielt schon noch nach vorne, auch wenn der Trainer erst einmal den Klassenerhalt eintüten will. anpfiff.info hat sich mit Yasin Sümer über die Saison unterhalten. Weiter... []

14.02.2016 | 19:00 Uhr

Winterwechsel Bezirksliga 1

Johannis, Tennenlohe und die Post Wechselkönige

In der Bezirksliga 1 ging es relativ gemächlich zu im Winter in Sachen Wechseln. Vier Vereine haben deutlich mehr Personal zur Verfügung in der Rückrunde: Neben dem Tabellenzweiten Bayern Kickers sind das der Post SV, Johannis 88 und der SV Tennenlohe. Wohl einen prominenten Rückkehrer kann die SG 83 vermelden, der das Sturmproblem des Fusionsvereins lösen könnte. Weiter... []

10.01.2016 | 09:00 Uhr

40. Jubiläum des TKV Forchheim

Türkischer Budenzauber in der EGF-Halle

Es war eine von vorne bis hinten gelungene Veranstaltung. Der TKV Forchheim feiert sein 40jähriges Jubiläum und veranstaltete aus diesem Grund ein Hallenturnier, das nicht nur sportlich richtig gut war, sondern vor allem ein Treffen alter Freunde. Dass der Gastgeber ins Finale kam, hatte er seinem stimmungsvollen Anhang zu verdanken. Gewonnen hat am Ende jedoch eine andere türkische Mannschaft. Weiter... []

01.09.2015 | 13:55 Uhr

Doch nicht Dergahspor

Dieter Rebel bleibt im Kloster

Jetzt wird es bizarr. Am Freitag war Dieter Rebel als neuer Sportlicher Leiter und Teammanager im Rahmen einer Pressekonferenz bei Dergahspor Nürnberg vorgestellt worden, doch mittlerweile haben sich die Gerüchte bestätigt, dass doch nichts aus dem Deal wird. Dieter Rebel bleibt wohl im Kloster. Dergahspor wiedersprach nur Gerüchten um Problemen zwischen der Mannschaft und dem neuen Teammanager. Weiter... [ |15]

23.06.2015 | 19:06 Uhr

Cagrispor mit acht Neuen

Drei Torhüter, ein Trio und zwei junge Talente

Gleich acht Neuzugänge präsentiert Cagri Spor Nürnberg und stellt sich damit für die kommende Saison vom Kader her wesentlich breiter auf. Gleich drei Torhüter sind darunter und auch ein bezirksligaerfahrenes Trio von Konkurrent Johannis 88 Nürnberg. Mit Oguz Aytan ist auch ein junge und schon höherklasssig erfahrener Kicker dabei, der zuletzt in Bruck gespielt hat. Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen

(24|2|11)
(28|0|25)
5
(24|0|2)
5
(23|0|0)
5

Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
27.04.16
Cagri Sp. Nbg. - TV 48 Erlangen
30.04.16
Cagri Sp. Nbg. - ATSV Erlangen
08.05.16
Bayern Kickers - Cagri Sp. Nbg.
14.05.16
Cagri Sp. Nbg. - SK Lauf
16.05.16
SpVgg Erlangen - Cagri Sp. Nbg.
21.05.16
Hüttenbach - Cagri Sp. Nbg.

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
14
Spiele unentschieden
9
Spiele verloren
7
:0
Zu-Null-Spiele
4
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
3
Tore gesamt
66
Verschiedene Torschützen
15
Eigentore
2
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
91
Gelb-rote Karten
11
Rote Karten
4
Eingesetzte Spieler
29
Zuschauer
849
Zuschauerschnitt
56

Interessenten (1)
sepombo


Diese Mannschaft...


16399 Profil-Aufrufe