Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Baiersdorfer SV 2 
Kreisklasse 2 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

10.06.2010 | 00:00 Uhr

Kreisklasse 2

Zum Abschied die Meisterschaft

Die Jungs von Trainer Helmut Wolff machten ihrem Coach das schönste Abschiedsgeschenk: „Die Meisterschaft in der Kreisklasse „“ Dies hätte vor der Saison nicht einmal die kühnsten Optimisten für möglich gehalten. Doch wie so oft kommt es dann ganz anders als man denkt! Weiter...

23.04.2010 | 11:00 Uhr

ASV Möhrendorf - Baiersorfer SV II

Das Derby an der Regnitz

Am Sonntagnachmittag kommt es zum Derby an der Regnitz zwischen dem ASV Möhrendorf und dem Baiersdorfer SV II. Für beide Mannschaften steht sehr viel auf dem Spiel. Die Gäste aus Baiersdorf haben als Tabellenführer den Aufstieg in Kreisliga fest im Visier. Der ASV rangiert zwar auf dem 10. Tabellenplatz, aber er hat nur 3 Punkte Vorsprung vor dem Abstiegsplatz. Die Gäste sind klar favorisiert, doch die Möhrendorfer ließen in den letzten beiden Spielen deutlich aufhorchen. Weiter...

24.02.2010 | 00:00 Uhr

Harald Coste im Porträt

Schließt sich der Kreis in Baiersdorf?

MAGAZIN Gerade erst feierte Harald Coste seinen 41ten Geburtstag. Andere Spieler in diesem Alter haben schon ein kleines Bäuchlein angesetzt und spielen vielleicht noch ein wenig des Spaßes halber in der Altherrenmannschaft. Nicht so Harald Coste, er ist jung geblieben, fühlt sich noch fit genug es mit den „jungen Wilden“ im Baiersdorfer Training aufzunehmen, obwohl die meisten schon seine Söhne sein könnten.  Harald Coste verrät in diesem anpfiff Interview das „Geheimnis seines Erfolges“ und noch viel mehr interessante Geschichten um und über „Costa“. Weiter... [ |3]

19.02.2010 | 17:30 Uhr

Baiersdorfer SV II präsentiert neuen Trainer

Ehemaliger Profi wird Wolff Nachfolger

Der Baiersdorfer SV gab am heutigen Freitag bekannt, wer die Nachfolge des am Saisonende scheidenden Trainers Helmut Wolff antreten wird. Der neue Coach wird zur nächsten Saison verantwortlich für den BSV II sein, egal ob die Mannschaft in der Kreisklasse oder in der Kreisliga spielen wird. Außerdem wird er, wie sein Vorgänger auch, zugleich die Co-Trainer Position der 1. Mannschaft übernehmen. Weiter... []

12.01.2010 | 00:00 Uhr

Das "Dreamteam" der Vorrunde und die Endtabelle

KK2: Die Sieger sind Wimmelbach und der BSV II

Das neue Jahr ist jetzt schon einige Tage alt und somit wird es Zeit endlich das "Dreamteam" aus dem letzten Halbjahr zu präsentieren. Wer in meiner Top 11 steht und wer nach dem 28. Spieltag ganz oben in der Tabelle stehen wird, erfahren sie hier... Weiter... [ |7]

23.12.2009 | 18:00 Uhr

Die Plätze 3 - 1

KK 2 -Winterrückblick Teil V-

Kurz vor Heiligen Abend wenden wir unsere Aufmerksamkeit der Top3 der Liga zu. Die Créme de la Créme, die Besten, die Führenden, die Champions, um nur einige Superlative zu nennen. Allerdings mit der Einschränkung, dass wir uns nicht am Saisonende befinden, sondern in der Winterpause. Trotzdem, Ehre gebührt den Spitzenteams schon, den Ballermännern aus Neuses, der Mannschaft mit dem treffsichersten Mittelfeldspieler, und dem Team mit der besten Abwehr aus Baiersdorf. Viel Spaß beim letzten Teil des Winterrückblickes… Weiter... []

14.08.2009 | 13:00 Uhr

Der Baiersdorfer SV II auf den Weg nach oben?

Momentaufnahme – oder mehr?

Schon beeindruckend wie der Baiersdorfer SV II in die Saison gestartet ist. Gleich vier mal landetet der Ball beim hochgehandelten Titelaspiranten TSV Höchstadt im Netz. Eine Momentaufnahme, oder mehr? anpfiff schaut sich mal genauer um, in der Meerrettichstadt an der Regnitz. Weiter... []

28.07.2009 | 12:00 Uhr

VfB Trainer Michael Rödl im Interview

TOP Verstärkungen sollen Mittelfeldplatz sichern

Erst zum Schluss der Saison 2008/2009 hin sicherte sich der VfB Forchheim ein weiteres Jahr Kreisliga. anpfiff sprach mit Trainer Michael Rödl über die Vorbereitung, die kommende Runde und er verriet uns eine neue Personalie, von der nicht nur er profitieren soll.
Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
2
28
79:39
55
3
28
78:46
55
4
28
64:45
53

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
 
22.04.10
Baiersdorf 2 - DJK-SC Neuses
25.04.10
Möhrendorf - Baiersdorf 2
02.05.10
Baiersdorf 2 - Willersdorf
09.05.10
Eggolsheim - Baiersdorf 2
16.05.10
Baiersdorf 2 - Heroldsbach
22.05.10
Baiersdorf 2 - Uehlfeld 2

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
28
Spiele gewonnen
17
Spiele unentschieden
7
Spiele verloren
4
:0
Zu-Null-Spiele
11
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
3
Tore gesamt
65
Verschiedene Torschützen
21
Eigentore
3
Elfmetertore
3
Gelbe Karten
34
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
44
Zuschauer
885
Zuschauerschnitt
63

Interessenten (2)
ksc
MaikH79

Diese Mannschaft...


34190 Profil-Aufrufe