SV Kleinsendelbach - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Kleinsendelbach 
Kreisklasse 2 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

20.05.2014 | 09:00 Uhr

SVK - Aufbau mit jungen Spielern

"Wir haben es selbst in der Hand..."

Zur Winterpause fast abgeschrieben, hat der SV Kleinsendelbach in der Rückrunde Punkt für Punkt geholt und hat nun den Klassenerhalt selbst in der Hand. Nebenbei wurden Nägel mit Köpfen gemacht und mit dem Trainer ein Engagement über drei weitere Jahre vereinbart. anpfiff.info fragte bei den Beteiligten nach den Zielen für diese langfristige Zusammenarbeit. Weiter... []

24.03.2014 | 23:00 Uhr

Wechselsplitter im Kreis ER-PEG

Christoph Schneider hat neuen Trainerposten

Bis zum Saisonende wird Christoph Schneider noch den TSV Kirchehrenbach trainieren, danach übergibt er den dortigen Posten an seinen Nachfolger Christian Martin. Er selbst hat nun auch eine neue Trainerstelle für die neue Saison. Sie wechseln den Verein oder ein Spieler ist neu/weg in ihrem Verein? Melden Sie den Transfer kurz an info-erfo@anpfiff.info Weiter... []

13.02.2014 | 06:00 Uhr

Spielerwechsel Kreisklasse 2

Kleinsendelbach bemüht sich um den Neunten

Der SV Kleinsendelbach hat seine Ankündigung wahrgemacht und nichts unversucht gelassen, den drohenden zweiten Abstieg in Folge doch noch zu verhindern. Aber auch die anderen Mannschaften der Liga haben in der Winterpause die ein oder andere Feinjustierung an ihrem Kader vorgenommen. Weiter... []

31.01.2014 | 12:00 Uhr

Noch ist nichts verloren

Der Kampf um den Klassenerhalt beginnt

Ein Absteiger, ein Aufsteiger und ein Etablierter besetzen nach der Hinserie die drei Abstiegsplätze der Kreisklasse 2. Die Gründe für das mäßige Abschneiden sind beim SV Kleinsendelbach, dem 1. FC Burk II und der DJK Pinzberg unterschiedlich. Allein die Methoden, am Ende doch noch über dem Strich zu stehen, ähneln sich bei den drei Vereinen. Weiter... [ |1]

01.12.2013 | 20:12 Uhr

HKM ERH/PEG Gruppe 7 & 8

Niederndorf und Kleinsendelbach souverän

Zwei klare Gruppensieger gab es in der Halle in Spardorf. Denn der ASV Niederndorf und der SV Kleinsendelbach spazierten durch Ihre Gruppen. Ebenso souverän sicherten sich die Kickers aus Erlangen und der TSV Ebermannstadt due Tickets für die nächste Runde. Weiter... []

02.10.2013 | 18:00 Uhr

Was macht eigentlich Manuel Karger?

Damentrainer aus Leidenschaft

MAGAZIN Wenn man die eigene Karriere an den Nagel hängt, dann hat das meist mit dem fortgeschrittenen Alter oder einer Verletzung zu tun. Der ehemalige Kreisliga-Kicker Manuel Karger hingegen steht mit seinen 27 Jahren voll im Saft und ist im besten Fußballer-Alter. Dennoch tritt er kürzer, weil er einer neuen Berufung nachgeht. Manuel Karger trainiert die Damen-Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth. Weiter... [ |]

24.08.2013 | 06:00 Uhr

Vier Torhüter reichten nicht

Kleinsendelbach mit Feldspieler im Kasten

Mit Jochen Dressel, Miguel Gorsten, Michael Heß und Andreas Wohlfahrt listet anpfiff.info vier Torhüter im Kader Kleinsendelbachs auf. Dennoch agierte der Kreisliga-Absteiger am vergangenen Sonntag über 90 Minuten mit einem Feldspieler im Kasten. Und der 23-jährige Mittelfeldspieler machte seine Sache mehr als ordentlich, findet Trainer Steffen Koopmann, der gleich noch einen hochkarätigen Neuzugang präsentiert. Weiter... []

21.08.2013 | 12:00 Uhr

Was macht Achim Beierlorzer?

„Mein beruflicher Fokus liegt auf dem Fußball!"

MAGAZIN Der aufmerksame Fernsehzuschauer und gleichzeitig fränkische Fußballkenner staunte im vergangenen Juni nicht schlecht. Im U21-EM-Erstrundenspiel Deutschland gegen die Niederlande in Israel hatte die Kamera auf einmal den Ex-Kleinsendelbacher Achim Beierlorzer im offiziellen DFB-Outfit vor der Linse. anpfiff.info hat nachgefragt und den aktuellen Werdegang unter die Lupe genommen Weiter... [ |1 |]

24.07.2013 | 14:00 Uhr

Wechselsplitter Kreisklasse 2

Personalrotation in Kleinsendelbach

Nicht selten müssen Vereine, die abgestiegen sind, die Abwanderung ihrer Leistungsträger hinnehmen. Auch den SV Kleinsendelbach hat es nach dem deutlich verpassten Klassenerhalt in der Kreisliga 2 erwischt. Sechs Spieler haben den SV verlassen. Doch der künftige Kreisklassist kann bereits sieben Zugänge präsentieren, mit denen der Neuanfang gelingen soll.  Weiter... []

11.07.2013 | 06:00 Uhr

Spielführer von Kreisligist kommt

Heimkehrer für den ASV Pettensiedel

Es ist erst zwei Jahre her, da musste Pettensiedel in die neu gegründete B-Klasse absteigen. Mittlerweile konnte sich der ASV unter Trainer Patrick Mehl in die A-Klasse zurückkämpfen und erlangte dort in der vergangenen Saison den Klassenerhalt. Damit dieser auch in der neuen Spielzeit kein Problem darstellt, wurde nun der Spielführer eines benachbarten Kreisligisten verpflichtet. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
10
30
49:62
38
11
30
59:65
35
12
30
52:56
34
13
30
64:76
31

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
04.05.14
Ebermannstadt - Kleinsendelbach
11.05.14
Kleinsendelbach - Weilersbach
18.05.14
Leutenbach - Kleinsendelbach
25.05.14
Effeltrich - Kleinsendelbach
01.06.14
Kleinsendelbach - Hetzles
07.06.14
Kersbach - Kleinsendelbach

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
10
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
15
:0
Zu-Null-Spiele
4
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
9
Tore gesamt
59
Verschiedene Torschützen
18
Eigentore
0
Elfmetertore
6
Gelbe Karten
33
Gelb-rote Karten
2
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
34
Zuschauer
1000
Zuschauerschnitt
66

Interessenten (2)
michl.s.
Didi75


Diese Mannschaft...


32735 Profil-Aufrufe