SpVgg Heroldsbach/Thurn - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SpVgg Heroldsbach/Thurn 
Kreisklasse 2 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

03.02.2010 | 12:00 Uhr

Fußballgott oder Fliegenfänger?

Der Torhüter ein besonderer Spieler -Teil II

Der Torhüter teilt das Schicksal der Hausfrau. Macht er alles richtig, lobt ihn niemand, macht er einen einzigen erkennbaren Fehler, kriegt er großen Ärger. Im Gegensatz zu seinen Mitspielern kann er nicht anderen die Schuld für sein Versagen zuschieben. Seine Aufgabe ist denkbar simpel, die Ausführung indes ist denkbar schwierig: Er soll, anders als seine Mitspieler, ausschließlich erhalten und verhindern, ist also der geborene Spielverderber... Weiter... []

22.12.2009 | 00:00 Uhr

Die Plätze 6 - 4

KK 2 -Winterrückblick Teil IV-

Heute kommen wir zur Analyse der drei Mannschaften, die sich zu Recht noch Hoffnung machen, am Ende ganz vorne in der Tabelle zu stehen. Bei welchen Mannschaften ein Neuzugang die interne Torschützenliste anführt, wer in den letzten 2 ½ Jahren schon 58 Mal für sein Farben getroffen hat und wer wohl den größten Torhüter der Kreisklasse in seinen Reihen hat, erfahren sie im nachfolgenden Winterrückblick Teil IV… Weiter... []

23.07.2009 | 18:00 Uhr

Die SpVgg Heroldsbach vor der neuen Saison

Drei neue „Musketiere“ für Coach Ralph Turnwald

Die SpVgg Heroldsbach war zusammen mit dem SC Adelsdorf die beste Rückrundenmannschaft der Saison 2008/2009. Mit drei Neuzugängen und keinem Abgang will man nun versuchen wieder so eine erfolgreiche Rolle in der Kreisklasse 2 zu spielen. anpfiff hat sich deswegen beim Spielertrainer der SpVgg Heroldsbach, Ralph Turnwald umgehört, und hat einige interessante Antworten bekommen. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
3
28
78:46
55
4
28
64:45
53
7
28
57:50
43

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
 
22.04.10
Heroldsbach - SpVgg Zeckern
25.04.10
Willersdorf - Heroldsbach
02.05.10
Heroldsbach - Eggolsheim
09.05.10
Uehlfeld 2 - Heroldsbach
16.05.10
Baiersdorf 2 - Heroldsbach
30.05.10
TSV Höchstadt/A - Heroldsbach

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
28
Spiele gewonnen
15
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
8
:0
Zu-Null-Spiele
7
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
3
Tore gesamt
59
Verschiedene Torschützen
11
Eigentore
1
Elfmetertore
6
Gelbe Karten
58
Gelb-rote Karten
2
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
24
Zuschauer
1812
Zuschauerschnitt
129

Interessenten (8)
p@zen
RealBat.
BabbaBe.
Saam Ma.
Dirk Mi.
domi95,
Manu1995
Panther.


Diese Mannschaft...


44929 Profil-Aufrufe