(SG) TSV Abtswind 3/FC Feuerbach 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
(SG) TSV Abtswind 3/FC Feuerbach 1 
A-Klasse 4 Schweinfurt - männlich, Erwachsene - Saison

30.04.2017 | 20:48 Uhr

Der Mann des Tages

Erst der Baum fällt die Dritte

SPIELTAG AKTUELL Viel hätte nicht gefehlt und im Meisterschaftsrennen der A-Klasse 4 wäre am Sonntag eine Vorentscheidung gefallen. Während Spitzenreiter SG Castell/Wiesenbronn am Samstag wohl kampflos zum Dreier kam, hätte ihn die SG Klein-/Großlangheim einen Tag später fast noch aus den Händen gegeben, wenn da nicht der anpfiff.info-Mann des Tages gewesen wäre. Weiter...

02.02.2017 | 18:00 Uhr

Sorgenkind ist die Defensive

Abtswind 3/Feuerbach will Abwehr stabilisieren

HALBZEIT-BILANZ Starke 20 Punkte hat bislang die SG Abtswind 3/Feuerbach sammeln können. Hätte man hinten weniger als die 31 Gegentreffer kassiert, wäre sogar noch mehr drin gewesen, sagt auch Trainer Michael Ludwig in der Halbzeitbilanz. Warum es hinten so oft klapperte, welche Niederlage besonders schmerzte und welcher Trainertyp es ihm angetan hat, verrät er im Gespräch mit anpfiff.info. Weiter... []

20.08.2016 | 14:00 Uhr

Abtswind 3/Feuerbach:Michael Ludwig

"Wir werden die Punkte nicht kampflos dortlassen"

Auf dieses Aufeinandertreffen hätte Michael Ludwig gerne verzichtet. Denn am kommenden Sonntag trifft der neue Übungsleiter des TSV Abtswind 3/Feuerbach auf seine ehemalige Mannschaft SG Castell/Wiesenbronn, mit der er in der Relegation aus der Kreisklasse abgestiegen war. Zwar geht seine neue Elf als krasser Außenseiter in das sonntägliche Duell, aber ob des gelungenen Saisonstarts mit gehörigem Selbstvertrauen Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
6
26
52:57
42
7
26
57:39
37
10
26
48:71
25

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
23.04.17
Donnd./Traust. - Abtsw. 3/Feuer.
26.04.17
Abtsw. 3/Feuer. - Geesdorf 2
30.04.17
Abtsw. 3/Feuer. - Klein/G'langh.
05.05.17
Abtsw. 3/Feuer. - Dingolshausen
07.05.17
Mönchstockheim - Abtsw. 3/Feuer.
21.05.17
Abtsw. 3/Feuer. - Rügshofen

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
26
Spiele gewonnen
10
Spiele unentschieden
7
Spiele verloren
9
:0
Zu-Null-Spiele
3
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
6
Tore gesamt
46
Verschiedene Torschützen
10
Eigentore
0
Elfmetertore
6
Gelbe Karten
48
Gelb-rote Karten
5
Rote Karten
2
Eingesetzte Spieler
36
Zuschauer
647
Zuschauerschnitt
53

Interessenten (4)
Apothek.
Kniesor
Ronaldi.
Macchie

Diese Mannschaft...


10345 Profil-Aufrufe